Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#76 18.06.2014 12:08:15

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

prankowski666 schrieb:

Mal keine Wieder- sondern eine Neuentdeckung: Necros Christos. big_smile


Auf irgendeine Eingebung habe ich da gestern mal reingehört, unmittelbar festgestellt, daß ich sie lieben werde und gleich mal die beiden Alben geordert.
Ich frage mich nur, wie die wieder die ganze Zeit zu 100% an mir vorbeigehen konnten!

Vor ein paar Jahren hatten sie mal auf dem Rock Hard Festival gespielt, aber wohl zu einer so unchristlichen (höhö tongue) Uhrzeit, daß ich da noch zu Hause beim Frühstück saß.

Dann machst du ab nächstes Jahr Festival inkl. Camping, dann kann dir nicht passieren, dass du beim Frühstück zuhause sitzt. tongue

In Necros Christos hab ich auch schon mal reingehört, ist irgendwie nicht so mein Fall. Warum auch immer. Damals auffem RHF hab ich sie auch verpasst, wieso auch immer. Wegen Frühstück aber wohl nicht. smile

Offline

#77 18.06.2014 12:46:03

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Mal keine Wieder- sondern eine Neuentdeckung: Necros Christos. big_smile


Auf irgendeine Eingebung habe ich da gestern mal reingehört, unmittelbar festgestellt, daß ich sie lieben werde und gleich mal die beiden Alben geordert.
Ich frage mich nur, wie die wieder die ganze Zeit zu 100% an mir vorbeigehen konnten!

Vor ein paar Jahren hatten sie mal auf dem Rock Hard Festival gespielt, aber wohl zu einer so unchristlichen (höhö tongue) Uhrzeit, daß ich da noch zu Hause beim Frühstück saß.

Dann machst du ab nächstes Jahr Festival inkl. Camping, dann kann dir nicht passieren, dass du beim Frühstück zuhause sitzt. tongue

Ja äh, mal schauen... tongue 

Erstmal werde ich sowieso abwarten, was das Billing nächstes Jahr so hergibt. smile

Offline

#78 18.06.2014 14:00:25

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:

Mal keine Wieder- sondern eine Neuentdeckung: Necros Christos. big_smile


Auf irgendeine Eingebung habe ich da gestern mal reingehört, unmittelbar festgestellt, daß ich sie lieben werde und gleich mal die beiden Alben geordert.
Ich frage mich nur, wie die wieder die ganze Zeit zu 100% an mir vorbeigehen konnten!

Vor ein paar Jahren hatten sie mal auf dem Rock Hard Festival gespielt, aber wohl zu einer so unchristlichen (höhö tongue) Uhrzeit, daß ich da noch zu Hause beim Frühstück saß.

Wer sie noch nicht kennt:
geboten wird reduzierter, ziemlich roher Death Metal (manchmal an alte Morgoth oder Morbid Angel erinnernd, manchmal schön eigenständig), umgarnt von etwas okzidentalischer und vor allem orientalischer Mystik.
Genau meine Baustelle. big_smile

Anspieltips überlasse ich mal lieber willigen Mitlesern. smile 
Schließlich kenne ich die Band erst einen Tag... tongue

Ich habe mir die "Doom of the Occult" vor kurzem geholt und bin nach einem Durchgang erstmal recht irritiert zurück geblieben... Bleibe aber dran!

Die Musik ist spitze! Aber diese ganzen Zwischenstücke finde ich unglaublich nervig. Tolle Live-Band auch! smile
Edit: In Bezug auf die Zwischenstücke sei auch das Nebenprojekt vom Sänger/Songschreiber erwähnt: http://ra-al-dee.bandcamp.com/album/demo-2009

Beitrag geändert von Dennis the Menace (18.06.2014 14:02:34)

Offline

#79 18.06.2014 16:48:33

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Dennis the Menace schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:

Mal keine Wieder- sondern eine Neuentdeckung: Necros Christos. big_smile


Auf irgendeine Eingebung habe ich da gestern mal reingehört, unmittelbar festgestellt, daß ich sie lieben werde und gleich mal die beiden Alben geordert.
Ich frage mich nur, wie die wieder die ganze Zeit zu 100% an mir vorbeigehen konnten!

Vor ein paar Jahren hatten sie mal auf dem Rock Hard Festival gespielt, aber wohl zu einer so unchristlichen (höhö tongue) Uhrzeit, daß ich da noch zu Hause beim Frühstück saß.

Wer sie noch nicht kennt:
geboten wird reduzierter, ziemlich roher Death Metal (manchmal an alte Morgoth oder Morbid Angel erinnernd, manchmal schön eigenständig), umgarnt von etwas okzidentalischer und vor allem orientalischer Mystik.
Genau meine Baustelle. big_smile

Anspieltips überlasse ich mal lieber willigen Mitlesern. smile 
Schließlich kenne ich die Band erst einen Tag... tongue

Ich habe mir die "Doom of the Occult" vor kurzem geholt und bin nach einem Durchgang erstmal recht irritiert zurück geblieben... Bleibe aber dran!

Die Musik ist spitze! Aber diese ganzen Zwischenstücke finde ich unglaublich nervig. Tolle Live-Band auch! smile
Edit: In Bezug auf die Zwischenstücke sei auch das Nebenprojekt vom Sänger/Songschreiber erwähnt: http://ra-al-dee.bandcamp.com/album/demo-2009

Ich find' die Zwischenstücke super, von daher danke für den Tipp! big_smile smile

Offline

#80 18.06.2014 20:54:17

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Ist bei mir auch noch nicht so lange her das Necros Christos bei mir gezündet haben, sehr gute und interessante Mucke auch/gerade wegen der Instrumentals, da die die Atmosphäre voranbringen !

Ein Kumpel meine immer das die mir zusagen müssten da ich ja auch The Ruins of Beverest, Sonne Adam, Grave Miasma usw. mag und da passen die auch Soundmässig voll rein.

Ich kannte immer nur einzelne Songs und das hat eben nicht funktioniert erst als Album mit den Instrumentals haben die mir gefallen.

Hier auch der Tip an prankowski666 da mal die Compilation "One In Darkness Two In Damnation Three In Death 2002-2007" von 2013 zu besorgen, da sind alle Demos,Split Beiträge etc. gebündelt: http://www.musik-sammler.de/album/642264

Und natürlich falls nicht schon bekannt auch die von mir erwähnten anchecken . wink

Offline

#81 18.06.2014 21:14:58

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Greene schrieb:

Und natürlich falls nicht schon bekannt auch die von mir erwähnten anchecken

Mach' ich, vielen Dank! wink

Bzw. habe ich das z. T. sogar schon (TRoB), allerdings mit ähnlichem Ergebnis wie bei Dir Necros Christos: so hier und da mal ein einzelner Song ohne Zusammenhang hat nicht wirklich gezündet.

Die NC-Demo-Box hab' ich auch schon gesehen und natürlich vor allem das Vinyl spannend gefunden: das Ding gleich als erstes NC-Album anzuschaffen, war mir dann doch aber 'ne Nummer zu hart. Zumal ich 50-75 Taler für 3 LPs auch nicht wirklich für ein Schnäppchen halte...

Offline

#82 18.06.2014 21:48:52

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

prankowski666 schrieb:
Greene schrieb:

Und natürlich falls nicht schon bekannt auch die von mir erwähnten anchecken

Mach' ich, vielen Dank! wink

Bzw. habe ich das z. T. sogar schon (TRoB), allerdings mit ähnlichem Ergebnis wie bei Dir Necros Christos: so hier und da mal ein einzelner Song ohne Zusammenhang hat nicht wirklich gezündet.

Die NC-Demo-Box hab' ich auch schon gesehen und natürlich vor allem das Vinyl spannend gefunden: das Ding gleich als erstes NC-Album anzuschaffen, war mir dann doch aber 'ne Nummer zu hart. Zumal ich 50-75 Taler für 3 LPs auch nicht wirklich für ein Schnäppchen halte...

Nun ja ich habe mir die Doppel CD geholt für um die 20 Eus glaub ich, das fand ich in Ordnung !

Bei TRoB finde ich es sogar noch wichtiger das Album am Stück zu hören da die Sakralen und die Instrumental Parts da noch direkter in die Songs eingewoben werden...habe bis jetzt leider nur das neue Album gekauft (die anderen sollen baldigst folgen) aber das ist eine düster-intensive Entdeckungsreise und hat manchmal was von einem Doom/Death Soundtrack .

Offline

#83 18.06.2014 22:40:01

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Dennis the Menace schrieb:

...

Die Musik ist spitze! Aber diese ganzen Zwischenstücke finde ich unglaublich nervig.
...

Zwischenstücke, die werden mich da auch gestört haben. So Zwischengedöns fand ich schon bei "Nightfall in Middle-Earth" äußerst fürchterlich.

Offline

#84 18.06.2014 23:33:58

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Greene schrieb:
prankowski666 schrieb:
Greene schrieb:

Und natürlich falls nicht schon bekannt auch die von mir erwähnten anchecken

Mach' ich, vielen Dank! wink

Bzw. habe ich das z. T. sogar schon (TRoB), allerdings mit ähnlichem Ergebnis wie bei Dir Necros Christos: so hier und da mal ein einzelner Song ohne Zusammenhang hat nicht wirklich gezündet.

Die NC-Demo-Box hab' ich auch schon gesehen und natürlich vor allem das Vinyl spannend gefunden: das Ding gleich als erstes NC-Album anzuschaffen, war mir dann doch aber 'ne Nummer zu hart. Zumal ich 50-75 Taler für 3 LPs auch nicht wirklich für ein Schnäppchen halte...

Nun ja ich habe mir die Doppel CD geholt für um die 20 Eus glaub ich, das fand ich in Ordnung !

Bei TRoB finde ich es sogar noch wichtiger das Album am Stück zu hören da die Sakralen und die Instrumental Parts da noch direkter in die Songs eingewoben werden...habe bis jetzt leider nur das neue Album gekauft (die anderen sollen baldigst folgen) aber das ist eine düster-intensive Entdeckungsreise und hat manchmal was von einem Doom/Death Soundtrack .

Ich werde das beherzigen und ihnen noch einen Anlauf gönnen. smile


@Speedy: kauf Dir doch mal die Gods Of War. big_smile tongue

Offline

#85 18.06.2014 23:54:40

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

prankowski666 schrieb:

@Speedy: kauf Dir doch mal die Gods Of War. big_smile tongue

Warum? Die hab ich doch. Liegt allerdings noch original eingeschweißt auf meinem Schreibtisch im sehr unteren Bereich eines "muss man bei Gelegenheit mal hören"-Stapels rum. lol

Offline

#86 19.06.2014 00:13:04

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Siebi schrieb:
prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Ich habe mir die "Doom of the Occult" vor kurzem geholt und bin nach einem Durchgang erstmal recht irritiert zurück geblieben... Bleibe aber dran!

Öcht? Was hat Dich denn irritiert? smile

Ich habe gefühlt 1/10 Sekunde gebraucht, um zu merken, daß mir deren Kram ganz ausgezeichnet gefällt. big_smile

Die können drei Takte halten. lol

Gä-hähn.

Naja, wie gesagt hab ich erst einen Durchgang hinter mir, aber irgendwie klang mir das alles zu gleichförmig bzw. doomig ohne irgendein herausstechendes Merkmal. Aber wer weiß, vielleicht hat sich mir das Album einfach noch nicht erschlossen.  Und ich hatte eigentlich vor Anhören das Gefühl, die Band müsste mir gefallen Aber wie gesagt: mal sehen.

Die Zwischenspiele fand ich allerdings am Interessantesten. Wobei ich sagen muss, dass die Verbindung orientalische Musik + Metal z.B. von The Meads of Asphodel weitaus konsequenter durchgezogen wird (wenn auch anderer Stil)!

Offline

#87 19.06.2014 12:33:12

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Sauerkraut Män schrieb:
Siebi schrieb:
prankowski666 schrieb:

Öcht? Was hat Dich denn irritiert? smile

Ich habe gefühlt 1/10 Sekunde gebraucht, um zu merken, daß mir deren Kram ganz ausgezeichnet gefällt. big_smile

Die können drei Takte halten. lol

Gä-hähn.

Naja, wie gesagt hab ich erst einen Durchgang hinter mir, aber irgendwie klang mir das alles zu gleichförmig bzw. doomig ohne irgendein herausstechendes Merkmal. Aber wer weiß, vielleicht hat sich mir das Album einfach noch nicht erschlossen.  Und ich hatte eigentlich vor Anhören das Gefühl, die Band müsste mir gefallen Aber wie gesagt: mal sehen.

Kommt schon noch. smile  Bislang hatte ich oft das Gefühl, daß Du erst im Verlauf der Songs merkst, was sie eigentlich ausmacht. Der berühmte 'Klick' halt...



Die Zwischenspiele fand ich allerdings am Interessantesten. Wobei ich sagen muss, dass die Verbindung orientalische Musik + Metal z.B. von The Meads of Asphodel weitaus konsequenter durchgezogen wird (wenn auch anderer Stil)!

Die hatte ich mir (auf Dein Anraten hin) sogar schon, ähem, ausgeliehen - bisher aber noch nicht angehört...

Offline

#88 19.06.2014 12:35:23

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

@Speedy: kauf Dir doch mal die Gods Of War. big_smile tongue

Warum? Die hab ich doch. Liegt allerdings noch original eingeschweißt auf meinem Schreibtisch im sehr unteren Bereich eines "muss man bei Gelegenheit mal hören"-Stapels rum. lol

Wahrscheinlich war einfach noch nicht die richtige 'Gelegenheit'. big_smile tongue

Offline

#89 19.06.2014 22:03:31

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

prankowski666 schrieb:
Dennis the Menace schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Ich habe mir die "Doom of the Occult" vor kurzem geholt und bin nach einem Durchgang erstmal recht irritiert zurück geblieben... Bleibe aber dran!

Die Musik ist spitze! Aber diese ganzen Zwischenstücke finde ich unglaublich nervig. Tolle Live-Band auch! smile
Edit: In Bezug auf die Zwischenstücke sei auch das Nebenprojekt vom Sänger/Songschreiber erwähnt: http://ra-al-dee.bandcamp.com/album/demo-2009

Ich find' die Zwischenstücke super, von daher danke für den Tipp! big_smile smile

Ich hab's runtergeladen, gehört und für super befunden! smile  Also nochmal danke. big_smile wink

Offline

#90 20.06.2014 06:24:22

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Gestern seit langem mal wieder "Into The Mirror Black" von Sanctuary aufgelegt.
Ich bin schwer begeistert, sollte man eigentlich täglich hören.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#91 20.06.2014 06:48:32

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

muhbautz schrieb:

Gestern seit langem mal wieder "Into The Mirror Black" von Sanctuary aufgelegt.
Ich bin schwer begeistert, sollte man eigentlich täglich hören.

Nicht die schlechteste Wahl! smile

Neulich hab' ich auch irgendwo gelesen, die würden ein neues Album rausbringen. Ob ich darauf gespannt sein soll, weiß ich wiederum nicht so recht... Man wird sehen!

Offline

#92 20.06.2014 06:49:30

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

muhbautz schrieb:

Gestern seit langem mal wieder "Into The Mirror Black" von Sanctuary aufgelegt.
Ich bin schwer begeistert, sollte man eigentlich täglich hören.

Gute Idee, die muss ich auch mal wieder anhören smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#93 23.06.2014 09:28:55

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Sauerkraut Män schrieb:

Die Zwischenspiele fand ich allerdings am Interessantesten.

Geht mir ähnlich! Ich hab' an der Band ansonsten auch zu knacken. Brauche da wohl noch ein paar Durchläufe...

Offline

#94 15.07.2014 12:51:16

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Meine aktuellste Wiederentdeckung ist dieses Scheibchen:

939778_1382466601.jpg

Früher durch das Coca Cola Cover immer extrem abgeschreckt, habe ich die Scheibe dann auch bisher immer als völlig belanglosen Radiorock empfunden und in Erinnerung gehabt. Jetzt höre ich sie seit langem mal wieder und frage mich ernsthaft: Warum???

Habe grade mächtig Spaß mit der Platte! Kraftvolle, bluesige Riffes und ein sehr geiler, nur leicht angezerrter (was wohl der Zeit geschuldet ist) Gitarrensound.
Toll! smile

Beitrag geändert von Crystal Logic (15.07.2014 12:53:05)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#95 15.07.2014 13:04:37

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Crystal Logic schrieb:

Meine aktuellste Wiederentdeckung ist dieses Scheibchen:

http://www.musik-sammler.de/cover/94000 … 466601.jpg

Früher durch das Coca Cola Cover immer extrem abgeschreckt, habe ich die Scheibe dann auch bisher immer als völlig belanglosen Radiorock empfunden und in Erinnerung gehabt. Jetzt höre ich sie seit langem mal wieder und frage mich ernsthaft: Warum???

Habe grade mächtig Spaß mit der Platte! Kraftvolle, bluesige Riffes und ein sehr geiler, nur leicht angezerrter (was wohl der Zeit geschuldet ist) Gitarrensound.
Toll! smile

Meine liebste Priest smile Bei diesem feinen, bluesigen, leicht prog-angehauchten Touch wird mir ganz warm ums Herz smile. Ich kann aber gut verstehen, dass die einem erst mal querläuft, wenn man den Erstkontakt mit der Band über spätere Bölleralben wie Painkiller hatte.

Offline

#96 15.07.2014 13:13:59

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

PARABELLUM schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Meine aktuellste Wiederentdeckung ist dieses Scheibchen:

http://www.musik-sammler.de/cover/94000 … 466601.jpg

Früher durch das Coca Cola Cover immer extrem abgeschreckt, habe ich die Scheibe dann auch bisher immer als völlig belanglosen Radiorock empfunden und in Erinnerung gehabt. Jetzt höre ich sie seit langem mal wieder und frage mich ernsthaft: Warum???

Habe grade mächtig Spaß mit der Platte! Kraftvolle, bluesige Riffes und ein sehr geiler, nur leicht angezerrter (was wohl der Zeit geschuldet ist) Gitarrensound.
Toll! smile

Meine liebste Priest smile Bei diesem feinen, bluesigen, leicht prog-angehauchten Touch wird mir ganz warm ums Herz smile. Ich kann aber gut verstehen, dass die einem erst mal querläuft, wenn man den Erstkontakt mit der Band über spätere Bölleralben wie Painkiller hatte.

Oh, Deine Lieblings-Priest sogar? Interessant.
Ich denke, genau das war es. Das erste mal gehört habe ich die glaube ich vor 6 Jahren oder so und seitdem nicht mehr. Damals konnte ich mit diesem ganzen 70er / Prog / Proto-Metal / was auch immer ja nichts anfangen, bzw. war einfach noch nicht mit in Kontakt gekommen. Nach der Diskussion um Priest gestern hab ich mir gedacht, ich höre mir alle Alben nochmal an und geb sogar der RR noch 'ne Chance. Bin verdammt froh, das getan zu haben, mittlerweile stehe ich ja extrem auf solche Musik.
Run of the Mill ist ja völlig geil!! Mit diesem Keyboard und den lang ausgedehnten Soli, total genial!!

Wenn ich aber einen Favoriten auspicken müsste, wäre das eines der beiden Nachfolgeplatten, also Sin after Sin oder Sad wings of destiny, die müsste ich nochmal gegenhören.

Beitrag geändert von Crystal Logic (15.07.2014 13:29:45)


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#97 15.07.2014 13:47:56

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Crystal Logic schrieb:

[Sad wings of destiny

das ist meine Lieblings-Priest smile

Offline

#98 15.07.2014 14:29:15

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

RizzoXXX schrieb:
Crystal Logic schrieb:

[Sad wings of destiny

das ist meine Lieblings-Priest smile

Für mich ist es immerhin die beste 70er-Jahre-Priest. smile

Offline

#99 15.07.2014 15:30:34

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Speedfreak schrieb:
RizzoXXX schrieb:
Crystal Logic schrieb:

[Sad wings of destiny

das ist meine Lieblings-Priest smile

Für mich ist es immerhin die beste 70er-Jahre-Priest. smile

Welches ist denn für Dich die Beste tongue


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#100 15.07.2014 15:36:14

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Eure neuesten (Wieder-) Entdeckungen

Southern Man schrieb:
Speedfreak schrieb:
RizzoXXX schrieb:

das ist meine Lieblings-Priest smile

Für mich ist es immerhin die beste 70er-Jahre-Priest. smile

Welches ist denn für Dich die Beste tongue

Nostradamus tongue

Offline

Fußzeile des Forums