Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#826 24.02.2017 20:06:32

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Trigger58 schrieb:

- Interessen-Konflikte (Interview mit Tom Gabriel)

Die Story nervt aber mittlerweile ähnlich, wie Mustaines Wehklagen hinsichtlich seines Rausschmisses bei 'tallica.

Offline

#827 24.02.2017 20:34:59

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Nurse schrieb:

Aaah! Ein künftiges Sammlerstück. wink Am besten gleich wieder einschweißen. tongue

Naja, wenn ich im DFF lese, wie viele Leute Exemplare mit Druckfehlern (teilweise wohl sogar erhebliche) bekommen haben, wird es sich wohl eher nicht um eine Rarität handeln... tongue

Okay, in dem Fall sollte ich wohl besser mal mein Exemplar ohne Druckfehler einschweißen. big_smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#828 24.02.2017 23:03:39

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.702

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Nurse schrieb:

Aaah! Ein künftiges Sammlerstück. wink Am besten gleich wieder einschweißen. tongue

Naja, wenn ich im DFF lese, wie viele Leute Exemplare mit Druckfehlern (teilweise wohl sogar erhebliche) bekommen haben, wird es sich wohl eher nicht um eine Rarität handeln... tongue

Einfach den Aboservice kontaktieren und ein einwandfreies Exemplar bekommen. Ich kann jetzt halbwegs "schmerzfrei" lesen.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#829 24.02.2017 23:47:29

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Punkermutter schrieb:

Einfach den Aboservice kontaktieren und ein einwandfreies Exemplar bekommen. Ich kann jetzt halbwegs "schmerzfrei" lesen.

Mein Heft hat nur ganz wenige und leichte Fehler, ist problemlos zu lesen.

Offline

#830 25.02.2017 09:43:11

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.702

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Punkermutter schrieb:

Einfach den Aboservice kontaktieren und ein einwandfreies Exemplar bekommen. Ich kann jetzt halbwegs "schmerzfrei" lesen.

Mein Heft hat nur ganz wenige und leichte Fehler, ist problemlos zu lesen.

Dann hattest du mehr Glück. Bei mir war es ziemlich "verwischt". So gerade noch lesbar, aber für meine Augen doch viel zu anstrengend.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#831 01.03.2017 13:25:20

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Hatte das aktuelle Deaf Forever diesmal in knapp einem Nachmittag durch...das ist meiner Meinung nach die schwächste Ausgabe bisher gewesen. Daher habe ich erstmal von meiner Absicht, ein Abo zu bestellen, Abstand genommen.

Gut, ist ja alles Geschmackssache...aber Bruce Springsteen, Horisont und so ein Zeug brauche ich nun wirklich nicht - schon gar nicht in einem Metal-Magazin...

Offline

#832 01.03.2017 14:33:06

Christhate
Lord
Ort: Firefields
Registriert: 30.05.2013
Beiträge: 632
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Filosofem schrieb:

Hatte das aktuelle Deaf Forever diesmal in knapp einem Nachmittag durch...das ist meiner Meinung nach die schwächste Ausgabe bisher gewesen. Daher habe ich erstmal von meiner Absicht, ein Abo zu bestellen, Abstand genommen.

Gut, ist ja alles Geschmackssache...aber Bruce Springsteen, Horisont und so ein Zeug brauche ich nun wirklich nicht - schon gar nicht in einem Metal-Magazin...

Genau das hatte ich mir auch gedacht. Wird es wieder gut kommen? oder?


The Saw is the Law......

Offline

#833 01.03.2017 15:27:03

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.702

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Es steht doch deutlich über dem Titel DEAF FOREVER "Metal und Hardrock für Überzeugungstäter". Und wenn das so drauf steht, dann sollte auch alles entsprechend berücksichtigt werden. Ich konnte mit dem Black-/Death-Metal Special überhaupt nix anfangen, aber deswegen kündige ich doch nicht das Abo oder schließe keines ab. Über die Zeit gesehen, in der das Magazin existiert, kommen ohnehin die Hardrockthemen eher sparsamer daher, als all das andere.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#834 01.03.2017 16:04:16

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Punkermutter schrieb:

Es steht doch deutlich über dem Titel DEAF FOREVER "Metal und Hardrock für Überzeugungstäter". Und wenn das so drauf steht, dann sollte auch alles entsprechend berücksichtigt werden. Ich konnte mit dem Black-/Death-Metal Special überhaupt nix anfangen, aber deswegen kündige ich doch nicht das Abo oder schließe keines ab. Über die Zeit gesehen, in der das Magazin existiert, kommen ohnehin die Hardrockthemen eher sparsamer daher, als all das andere.

Leider kommt in dem Heft mittlerweile das, was zwischen den Polen "Black/Death Metal" und "(Hard)Rock" liegt, viel zu kurz. Klassischen Heavy Metal gibt es tendenziell in der hippen Doom-Variante, Thrash ist eh verpönt und dann werden noch lieber Specials über Post-Irgendwas-Gedöns reingenommen. Für mich wird das Heft damit von Mal zu Mal uninteressanter. Zum Thema "Überzeugungstäter" erspare ich mir mal jeden Kommentar.

Offline

#835 06.03.2017 00:39:01

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Punkermutter schrieb:

Es steht doch deutlich über dem Titel DEAF FOREVER "Metal und Hardrock für Überzeugungstäter". Und wenn das so drauf steht, dann sollte auch alles entsprechend berücksichtigt werden. Ich konnte mit dem Black-/Death-Metal Special überhaupt nix anfangen, aber deswegen kündige ich doch nicht das Abo oder schließe keines ab. Über die Zeit gesehen, in der das Magazin existiert, kommen ohnehin die Hardrockthemen eher sparsamer daher, als all das andere.

Leider kommt in dem Heft mittlerweile das, was zwischen den Polen "Black/Death Metal" und "(Hard)Rock" liegt, viel zu kurz. Klassischen Heavy Metal gibt es tendenziell in der hippen Doom-Variante, Thrash ist eh verpönt und dann werden noch lieber Specials über Post-Irgendwas-Gedöns reingenommen. Für mich wird das Heft damit von Mal zu Mal uninteressanter. Zum Thema "Überzeugungstäter" erspare ich mir mal jeden Kommentar.

Beste Ausgabe ist bisher #2, Doom all over the world! Yes!

Das aktuelle HOH hat mir gezeigt, dass Fans und Heftinhalt durchaus konform gehen, ich in großen Teilen mittlerweile anders ticke. Springsteen mag ich, in einem Metalmagazin ist das Thema für mich deplatziert, denn ich halte ihn für irrelevant was Hard Rock/Metal angeht. Aber das ist Redaktionsentscheidung. Vielleicht kommt bald was über The Police und Sting oder Clapton, da wär ich dabei... ähm, nein, obwohl ich alle drei vergöttere.

Das ROCKS ist derzeit mein Lieblingsmagazin. Wenn ich nur an die RATT- und RACER X-Berichte denke?! Wunderbar!

Offline

#836 06.03.2017 11:13:28

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Bruce Springsteen war einfach nur unötig.

Offline

#837 06.03.2017 14:19:32

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.702

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Siebi schrieb:
phobophobia1 schrieb:
Punkermutter schrieb:

Es steht doch deutlich über dem Titel DEAF FOREVER "Metal und Hardrock für Überzeugungstäter". Und wenn das so drauf steht, dann sollte auch alles entsprechend berücksichtigt werden. Ich konnte mit dem Black-/Death-Metal Special überhaupt nix anfangen, aber deswegen kündige ich doch nicht das Abo oder schließe keines ab. Über die Zeit gesehen, in der das Magazin existiert, kommen ohnehin die Hardrockthemen eher sparsamer daher, als all das andere.

Leider kommt in dem Heft mittlerweile das, was zwischen den Polen "Black/Death Metal" und "(Hard)Rock" liegt, viel zu kurz. Klassischen Heavy Metal gibt es tendenziell in der hippen Doom-Variante, Thrash ist eh verpönt und dann werden noch lieber Specials über Post-Irgendwas-Gedöns reingenommen. Für mich wird das Heft damit von Mal zu Mal uninteressanter. Zum Thema "Überzeugungstäter" erspare ich mir mal jeden Kommentar.

Beste Ausgabe ist bisher #2, Doom all over the world! Yes!

Das aktuelle HOH hat mir gezeigt, dass Fans und Heftinhalt durchaus konform gehen, ich in großen Teilen mittlerweile anders ticke. Springsteen mag ich, in einem Metalmagazin ist das Thema für mich deplatziert, denn ich halte ihn für irrelevant was Hard Rock/Metal angeht. Aber das ist Redaktionsentscheidung. Vielleicht kommt bald was über The Police und Sting oder Clapton, da wär ich dabei... ähm, nein, obwohl ich alle drei vergöttere.

Das ROCKS ist derzeit mein Lieblingsmagazin. Wenn ich nur an die RATT- und RACER X-Berichte denke?! Wunderbar!

Das Rocks bietet tolle Stories und Berichte. Ich lese das auch sehr gern und hab ein Abo. Bezüglich des besten DF gebe ich dir Recht. Nr. 2 schlägt alle anderen. An manchen habe ich auch nur 30 Minuten gelesen, weil ich nicht so viel Zeit habe, mich mit Sachen zu beschäftigen, die nicht wirklich interessant für mich sind. Clapton und Co. kriegst du doch beim Rocks. wink big_smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#838 06.03.2017 18:02:39

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Siebi schrieb:

Das aktuelle HOH hat mir gezeigt, dass Fans und Heftinhalt durchaus konform gehen, ich in großen Teilen mittlerweile anders ticke.

Das trifft es wohl sehr gut. Mich hätten da gerade mal Night Viper, Angel Witch und Tygers interessiert. Bands wie Sortilegia, Uada oder Our Survival Gedöns sind mir so fern, dass sich das Billing für mich insgesamt sehr inkohärent angefühlt hat. Der gemeine DF- und HOH-Fan scheint da tatsächlich anders getaktet zu sein.

Ich freue mich da deutlich mehr auf das kleine Festival in Brande-Hörnerkirchen...

Offline

#839 06.03.2017 21:43:08

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Siebi schrieb:

Das aktuelle HOH hat mir gezeigt, dass Fans und Heftinhalt durchaus konform gehen, ich in großen Teilen mittlerweile anders ticke.

Das trifft es wohl sehr gut. Mich hätten da gerade mal Night Viper, Angel Witch und Tygers interessiert. Bands wie Sortilegia, Uada oder Our Survival Gedöns sind mir so fern, dass sich das Billing für mich insgesamt sehr inkohärent angefühlt hat. Der gemeine DF- und HOH-Fan scheint da tatsächlich anders getaktet zu sein.

Ich freue mich da deutlich mehr auf das kleine Festival in Brande-Hörnerkirchen...

Eigentlich ein Thema für den Fest-Thread, aber egal.

Sortilegia, Uada, Qrixkuor und Co., ja mei, das war interessant und spaßig zu sehen. Zirkus der "bösen" Art, haha. Für mich halt oft nur Lärm, obwohl ich ULCERATE oder GORGUTS mächtig finde, aber egal, mich interessiert bei einem Festival zudem, wie andere das fühlen. Ebenso dieses für mich unspektakuläre 08/15-Gejodel der Drei Spareribs und die Maiden machen Folk-nach-Baukasten-Dunkelwäldler oder die hochgelobten Ex-Devil's Dool. Die Stimmung war bei diesen drei Bands sehr geil bis zum Überkochen, da freuten sich viele wie Schnitzel, auf und vor der Bühne. Das machte mir wiederum Laune und Durscht, unabhängig davon, dass mir die Musik nix gab oder gibt.

Meine Höhepunkte waren Night Viper, die Tygers und Khthoniik Cerviiks, Year Of The Cobra schwitzend hammerintensiv. Schee war's, vor allem wegen der entspannten Stimmung, vielen netten Leuten und einem Topservice an der Bar.

Offline

#840 07.03.2017 05:54:28

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Siebi schrieb:

Eigentlich ein Thema für den Fest-Thread, aber egal.

Sortilegia, Uada, Qrixkuor und Co., ja mei, das war interessant und spaßig zu sehen. Zirkus der "bösen" Art, haha. Für mich halt oft nur Lärm, obwohl ich ULCERATE oder GORGUTS mächtig finde, aber egal, mich interessiert bei einem Festival zudem, wie andere das fühlen. Ebenso dieses für mich unspektakuläre 08/15-Gejodel der Drei Spareribs und die Maiden machen Folk-nach-Baukasten-Dunkelwäldler oder die hochgelobten Ex-Devil's Dool. Die Stimmung war bei diesen drei Bands sehr geil bis zum Überkochen, da freuten sich viele wie Schnitzel, auf und vor der Bühne. Das machte mir wiederum Laune und Durscht, unabhängig davon, dass mir die Musik nix gab oder gibt.

Meine Höhepunkte waren Night Viper, die Tygers und Khthoniik Cerviiks, Year Of The Cobra schwitzend hammerintensiv. Schee war's, vor allem wegen der entspannten Stimmung, vielen netten Leuten und einem Topservice an der Bar.

Ich bezog mich lediglich auf die von dir erwähnte Deckungsgleichheit von Heftinhalt und Fangeschmack, festzumachen an der Bandauswahl des HOH. Um das Festival an sich, das Drumherum oder die Stimmung ging es mir nicht.

Offline

#841 08.03.2017 07:55:27

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Siebi schrieb:

Das ROCKS ist derzeit mein Lieblingsmagazin. Wenn ich nur an die RATT- und RACER X-Berichte denke?! Wunderbar!

Wie oft erscheint das Blatt und wann kommt die nächste Ausgabe?

Offline

#842 08.03.2017 09:25:22

Punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.702

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Siebi schrieb:

Das ROCKS ist derzeit mein Lieblingsmagazin. Wenn ich nur an die RATT- und RACER X-Berichte denke?! Wunderbar!

Wie oft erscheint das Blatt und wann kommt die nächste Ausgabe?

Google sagt: https://www.rocks-magazin.de/

Heft erscheint alle acht Wochen. Letztes war am 15.02.2017.


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#843 08.03.2017 09:37:02

phobophobia1
infrablack
Ort: Prevail
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 3.875

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Punkermutter schrieb:

Heft erscheint alle acht Wochen. Letztes war am 15.02.2017.

Wow, da lese ich direkt auf der ersten Seite, dass John Sykes wieder aktiv ist (prima), dass Inglorious bald schon ihr zweites Album rausbringen (Bombe!) und dass FARGO, also FAAARRRGGGOOO!!! auf Tour sind - Heft wird gekauft!!

Könnte also für mich genau die passende Klolektüre und somit DF-Alternative sein. Eine Chance gebe ich der nächsten DF-Ausgabe aber noch.

Danke für den Tipp!

Offline

#844 08.03.2017 13:08:33

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

phobophobia1 schrieb:
Punkermutter schrieb:

Heft erscheint alle acht Wochen. Letztes war am 15.02.2017.

Wow, da lese ich direkt auf der ersten Seite, dass John Sykes wieder aktiv ist (prima), dass Inglorious bald schon ihr zweites Album rausbringen (Bombe!) und dass FARGO, also FAAARRRGGGOOO!!! auf Tour sind - Heft wird gekauft!!

Könnte also für mich genau die passende Klolektüre und somit DF-Alternative sein. Eine Chance gebe ich der nächsten DF-Ausgabe aber noch.

Danke für den Tipp!

Top-Magazin, nächste Ausgabe kommt am 12.04.17. Da schreiben viele Leute mit Ahnung und Kompetenz. Matthias Breuschl, Daniel Böhm, Peter Engelking

Offline

#845 08.03.2017 22:55:30

Napfkuchen
Night Is The New Day
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 655

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Wer von euch ist in DF Forum?

Offline

#846 11.03.2017 21:43:14

Greene
Mitglied
Registriert: 08.05.2011
Beiträge: 8.449

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Also ich habe mir dieses DF nicht gekauft da es zu wenig interessantes zu lesen gab !

Aber da ich bis dato jedes Heft gekauft habe werde ich die kommende Ausgabe genau verfolgen und vielleicht steige ich ja wieder ein. smile

Offline

#847 11.03.2017 22:00:33

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Napfkuchen schrieb:

Wer von euch ist in DF Forum?

Angemeldet hatte ich mich da mal, aber schon lange nix mehr geschrieben oder gelesen.

Offline

#848 05.04.2017 11:11:30

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Und wieder zwei Monate rum...

DEAF FOREVER Nummer 17

Masters Of Metal, Agents Of Steel!

Seit unserer allerersten Ausgabe erreichen uns regelmäßig Leserbriefe, in denen ein konkreter Wunsch geäußert wird, und auch in unserem Onlineforum wird es immer wieder gefordert: das große Speed-Metal-Special!
Okay, ihr wollt es – und wir wollen es auch: Den Speed Metal und seine Geschichte haben wir auf 21 Seiten aufbereitet und stellen euch alle maßgeblichen Geschwindigkeitsfanatiker von A wie Agent Steel über E wie Exciter über M wie Metallica über S wie Savage Grace bis Z wie Zoetrope vor. Reviews der 100 wichtigsten Speed-Metal-Alben aller Zeiten, Blicke hinter die Kulissen und Interviews sind Ehrensache!
Unsere Soundchecksieger heißen diesmal Night Demon, und die Jungs aus dem kalifornischen Ventura wissen, was echter Heavy Metal ist.
Deep Purple haben auf der Zielgeraden ihrer Karriere mit „InFinite“ noch einmal ein echtes Meisterwerk veröffentlicht. Schlagzeuger Ian Paice spricht über lustige Getränkeunfälle der Vergangenheit und seinen heutigen Blick auf die Welt…
…während es bei Michael Kohsiek mal wieder besonders episch zugeht: Unser Romantiker aus Osnabrück widmet sich diesmal seinen Lieblingen Warlord. Ebenso erinnern wir uns an die französischen Achtziger-Metal-Helden Sortilège, deren erste zwei Scheiben soeben wiederveröffentlicht wurden. Und weil Geschichtsunterricht mit Manuel Trummer gleichermaßen unterhaltsam wie auch lehrreich ist, wartet unser Herr Oberstudienrat mit einem „Earmageddon“ zu Budgie auf.
Johannes Paul, der Dritte und seine Ein-Mann-Gefolgschaft Brutus nervten uns so lange, bis wir einer Story über die metallische Randerscheinung Crippled Black Phoenix zustimmten. Wir hatten keine Wahl.
Weitere Interviews haben wir geführt mit: Trial, The Doomsday Kingdom, Ghost, Skyclad, Antropomorphia, Memoriam, Mastodon, Hetroertzen, God Dethroned, The Wild!, Possession, Metall, Infernäl Mäjestry, Harlott, Disbelief und Eclipse.

Die bekannten Rubriken Under A Funeral Moon (u.a. ein Special über die „Medellin Ultra Metal“-Szene sowie Interviews mit Nightbringer und The Committee), The Dungeons Are Calling, Maniac der Ausgabe und Forgotten Jewels liefern euch wieder spezielle Typen und brandheiße Tipps.
Zu den Schwerpunkten unserer Konzert- und Festivalrückblicke zählen diesmal u.a. das Hell Over Hammaburg Festival, German Swordbrothers, Unholy Metal Mayhem, Metal Assault sowie das Idiots Records Festival.
Massenhaft Tonträger-Reviews werden zur Gefahr für eure Geldbörsen, und zwei verdammt coole Poster spendieren wir euch ebenfalls: Sortilège mit dem Motiv ihrer gleichnamigen Debüt-Mini-LP sowie „Terminal Redux“ von Vektor.

In diesem Sinne: Long live the loud, we are loud and proud!

DEAF FOREVER # 17 ist ab 12. April überall erhältlich, wo es Musikzeitschriften gibt!

deafforever17fatq4smwxz.jpg


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#849 05.04.2017 13:47:25

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Oh schon wieder? Ich hab das alte noch nicht durch. tongue

Offline

#850 05.04.2017 14:09:03

metalivo
Musik muss bluten
Ort: Dicht Bei Rostock 666
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 4.946

Re: DEAF FOREVER - Das neue Metalmagazin

Napfkuchen schrieb:

Wer von euch ist in DF Forum?

ich ab und zu

Offline

Fußzeile des Forums