Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 27.05.2014 21:46:24

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 21.10.2010
Beiträge: 411
Webseite

Walter Trout auf dem Wege der Genesung

Wie die Frau von Walter Trout heute (u.a. bei FB) mitteilt, hat Walter gestern/ heute (US-Zeit) eine neue Leber transplantiert bekommen! Er hat die OP gut verkraftet, Herz und Lunge sind gesund und die Leber arbeitet!
Ich drück mal alle Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt und noch viele tolle Musik abliefert!

hier seine HP mit den aktuellen News http://www.waltertrout.com/news--walters-health


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

#2 03.09.2015 23:05:01

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 21.10.2010
Beiträge: 411
Webseite

Re: Walter Trout auf dem Wege der Genesung

Alles hat geklappt und mein Namensvetter ist wieder wohlauf.
In USA hat er bereits wieder einige Konzerte gespielt und am Ende des Jahres kommt er wieder für ein paar Auftritte nach Deutschland.


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

#3 03.09.2015 23:06:16

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 5.902

Re: Walter Trout auf dem Wege der Genesung

walter61 schrieb:

Alles hat geklappt und mein Namensvetter ist wieder wohlauf.
In USA hat er bereits wieder einige Konzerte gespielt und am Ende des Jahres kommt er wieder für ein paar Auftritte nach Deutschland.

...das ist gut, ich habe auch schon 'ne Karte für Hamburg smile

Offline

Fußzeile des Forums