Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 15.12.2013 14:21:15

tombom
Miesepeter
Ort: Koblenz
Registriert: 18.06.2011
Beiträge: 556

Re: Forentreffen 2014

In Frankfurt wäre ich auch dabei. Für die Hotelpreise wäre es günstig, wenn nicht gerade eine große Messe stattfindet.

Offline

#27 15.12.2013 14:50:42

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:
prankowski666 schrieb:

13. bis 15. August nach der Rock Hard-WM an Speededdys Stadion 5 km hinter'm Frankfurter Bahnhof: ist notiert, danke. big_smile

Öhm, irgendwas hast du da wohl leicht missverstanden. tongue

Aber falls du dann Mitte August wirklich irgendwo um den Frankfurter Hauptbahnhof kreisen solltest, dann funk mich ruhig an. Ich komm dann mit dem nächsten Zug zwecks Durchführung geistvoller Unterhaltungen. big_smile

Alles klar, ist notiert. big_smile

Und nochmal zur Sicherheit: Frankfurt geht von mir aus klar! smile  Bislang bin ich terminlich nächstes Jahr auch noch halbwegs flexibel. Denke ich...

Offline

#28 16.12.2013 00:30:25

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Forentreffen 2014

Eddy schrieb:
jau schrieb:
vinylsammler schrieb:

huhu für mich ist dat egal in welcher stadt das MSFT 2014 stattfindet , ob Kleinkleckersdorf oder Grosskleckersdorf es sollte nur FRÜHZEITIG bekannt gegeben  werden , zwecks Hotelbuchung OHNE Chinesen :-)

Hast Du was gegen Chinesen?

...und fang bitte nicht mit huhu an.

...ich glaube nicht, dass er generell mit Chinesen Probleme hat, lediglich mit den Chinesen, die beim letzten Treffen in München in seinem Mehrbett-Zimmer residierten. (Dasselbe Hotel, in dem auch die Hanseaten-Fraktion wohnte) wink


genau : http://www.youtube.com/watch?v=r1B-rBQRqdU


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#29 16.12.2013 11:38:17

WickedWitch
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Forentreffen 2014

sam schrieb:

Na, auf die Antwort bin ich jetzt aber echt gespannt. smile

Übrigens, wenn ich mir das so überleg, um den Herrn Vinylsammler mal ´nen Abend live zu erleben - so jedesmal wenn er was zu sagen hat - flieg ich wohl sogar nach Deutschland. lol

Dazu stell ich mir grad die Visa-Card Werbung vor: Alles mögliche - Visa-Card. Ein Treffen mit Herrn Vinylsammler - unbezahlbar!

Wieso fliegen, da bin ich in 4 Stunden mit dem Auto. tongue

Meine Frage wäre mehr, wie frühzeitig man sich da festlegen muss? Ich weiss noch nicht, wie das bei mir nächstes Jahr finanziell aussieht mit so grossen Trips und im Oktober muss/darf ich gleich nochmal dahin (BuCon), von dem her würde ich mich lieber kurzfristig entscheiden.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#30 16.12.2013 16:08:57

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2014

Ich würde auf jeden Fall auch wieder dabei sein wollen. smile Termin im Juni müsste passen. Falls sich terminlich doch etwas ändert wäre eine zeitnahe Bekanntgabe cool. In meiner Klinik schreibt die Leitung die Pläne immer schon für drei Monate im voraus hmm

@Nurse: Dickes Lob von meiner Seite, daß Du dich um die Orga kümmerst smile wink

Offline

#31 16.12.2013 16:32:11

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Forentreffen 2014

WickedWitch schrieb:
sam schrieb:

....flieg ich wohl sogar nach Deutschland. lol

Wieso fliegen, da bin ich in 4 Stunden mit dem Auto. tongue

Ja. Und jetzt? Was hab ich davon?

Offline

#32 16.12.2013 18:38:38

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2014

sam schrieb:
WickedWitch schrieb:
sam schrieb:

....flieg ich wohl sogar nach Deutschland. lol

Wieso fliegen, da bin ich in 4 Stunden mit dem Auto. tongue

Ja. Und jetzt? Was hab ich davon?

Mehr Platz im Flugzeug? tongue big_smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

#33 16.12.2013 18:41:06

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Forentreffen 2014

lol lol lol

Offline

#34 16.12.2013 18:55:52

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2014

Eddy schrieb:
jau schrieb:
vinylsammler schrieb:

huhu für mich ist dat egal in welcher stadt das MSFT 2014 stattfindet , ob Kleinkleckersdorf oder Grosskleckersdorf es sollte nur FRÜHZEITIG bekannt gegeben  werden , zwecks Hotelbuchung OHNE Chinesen :-)

Hast Du was gegen Chinesen?

...und fang bitte nicht mit huhu an.

...ich glaube nicht, dass er generell mit Chinesen Probleme hat, lediglich mit den Chinesen, die beim letzten Treffen in München in seinem Mehrbett-Zimmer residierten. (Dasselbe Hotel, in dem auch die Hanseaten-Fraktion wohnte) wink

Ach so, die Unmengen Pauli-Gaffaband waren gar nicht für die Schlitzaugenkosmetik... ?!?! *ups* lol

Offline

#35 16.12.2013 19:15:22

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2014

Siebi schrieb:

...Pauli-Gaffaband...

...wat is dat denn? Mein 'Bayrisch für Fotgeschrittene'-Kurs steht noch aus. big_smile

Offline

#36 16.12.2013 19:54:54

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2014

jau schrieb:

...und fang bitte nicht mit huhu an.

lol

Offline

#37 16.12.2013 20:00:41

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Forentreffen 2014

Eddy schrieb:
Siebi schrieb:

...Pauli-Gaffaband...

...wat is dat denn? Mein 'Bayrisch für Fotgeschrittene'-Kurs steht noch aus. big_smile

Das ist ein stabiles Klebeband.
Guckst du hier

Offline

#38 16.12.2013 20:05:05

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 6.386

Re: Forentreffen 2014

sam schrieb:
Eddy schrieb:
Siebi schrieb:

...Pauli-Gaffaband...

...wat is dat denn? Mein 'Bayrisch für Fotgeschrittene'-Kurs steht noch aus. big_smile

Das ist ein stabiles Klebeband.
Guckst du hier

...ach so. Danke.

...kenn' ich unter den Begriff Duck-Tape

Offline

#39 16.12.2013 20:09:57

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Forentreffen 2014

Nix zu danken. smile

Offline

#40 17.12.2013 09:14:58

WickedWitch
Mitglied
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2.353
Webseite

Re: Forentreffen 2014

Southern Man schrieb:
sam schrieb:
WickedWitch schrieb:

Wieso fliegen, da bin ich in 4 Stunden mit dem Auto. tongue

Ja. Und jetzt? Was hab ich davon?

Mehr Platz im Flugzeug? tongue big_smile

Genau! lol

Ne, ich hab's nur erst seit Anfang Jahr und drum so eine Freude dran.


"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss

Offline

#41 18.12.2013 01:39:43

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.496

Re: Forentreffen 2014

WickedWitch schrieb:

Meine Frage wäre mehr, wie frühzeitig man sich da festlegen muss? Ich weiss noch nicht, wie das bei mir nächstes Jahr finanziell aussieht mit so grossen Trips und im Oktober muss/darf ich gleich nochmal dahin (BuCon), von dem her würde ich mich lieber kurzfristig entscheiden.


Festlegen musst du dich auf gar nix! big_smile Das läuft ja nicht mit verbindlicher schriftlicher Anmeldung oder so.

Wenn der endgültige Termin steht, überlegst du dir halt, ob du kommen magst/kannst oder nicht. Und wenn es dann kurzfristig wegen finanziellem Engpass, Familiendrama, verheerenden Brandschäden in der Plattensammlung oder was auch immer doch nicht klappen sollte, dann sagst du halt kurzfristig wieder ab. In der letzten Woche vor einem Treffen kommen erfahrungsgemäß so oder so immer diverse Absagen. Und evtl. gebuchte Hotelzimmer kannst du meistens auch noch bis zu einer bestimmten Uhrzeit am Anreisetag kostenfrei stornieren.

Tja, und wenn w3irklich alle kurzfristig absagen sollten, mache ich mir halt einen netten Abend zu zweit mit Kumpel Kornÿ und starte eine gepflegte Frust-Nachbesprechung. headbanger tongue


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#42 18.12.2013 01:46:39

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.496

Re: Forentreffen 2014

rockwolf schrieb:

@Nurse: Dickes Lob von meiner Seite, daß Du dich um die Orga kümmerst smile wink

Na freu dich mal nicht zu früh. Ich habe mit so etwas bislang Null Erfahrung. Könnte also auch das langweiligste und am schlechtesten organisierte Forumstreffen aller Zeiten werden... Zumal ich auch zwei Zugstunden von Frankfurt entfernt wohne. hmm Da muss ich vorher wohl erst noch mal ein paar Locations mit Kumpel Kornÿ genauer unter die Lupe nehmen. tongue



Ich glaub, ich hol mir da besser mal ein paar Orga-Tipps von Southern Man und Siebi. smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#43 18.12.2013 06:11:55

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:

Festlegen musst du dich auf gar nix! big_smile Das läuft ja nicht mit verbindlicher schriftlicher Anmeldung oder so.

Super! Hab ich nämlich auch schon anders erlebt. Verbindlich festlegen, Kohle überweisen, bei Absage (scheißegal wann!) ist die Kohle futsch!

Grundsätzlich besteht bei mir Interesse am Forentreffen; nur kann ich nox gar nix sagen wann es bei mir paßt. Wäre dann eine sehr kurzfristige
Entscheidung ob ich denn dann auch wirklich kommen kann. Mit der Location hab ich kein Problem. Wo das in Deutschland stattfindet spielt nicht wirklich ´ne Rolle für mich. Ein, zwei Stunden, 10, 20 €uro hin oder her, drauf geschissen.

Offline

#44 18.12.2013 08:20:08

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.405
Webseite

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:

Da muss ich vorher wohl erst noch mal ein paar Locations mit Kumpel Kornÿ genauer unter die Lupe nehmen. tongue

Ah, Vorbesprechung! smile Schöne Grüße an Herrn Kornÿ, falls du ihn mal siehst. smile Ich werd ihn wohl erst am RHF wiedertreffen. wink

Offline

#45 18.12.2013 08:44:05

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:


Ich glaub, ich hol mir da besser mal ein paar Orga-Tipps von Southern Man und Siebi. smile

Die Organisation sah bei uns so aus, dass man eine E-Mail an alle Organisatoren geschickt hat zwecks Treffen zur Besprechung der Organisation in einer Kneipe. In der Kneipe hat man dann vor lauter Bier trinken und Fachsimpeln über Metal 5 Minuten vor Schluss festgestellt, dass man ja noch gar nichts über die Forumstreffen-Orga abgesprochen hat und ausgemacht, alles weitere per Mail zu besprechen.

Ungefähr so lief das bei uns ab. big_smile

Offline

#46 18.12.2013 22:04:52

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:
rockwolf schrieb:

@Nurse: Dickes Lob von meiner Seite, daß Du dich um die Orga kümmerst smile wink

Na freu dich mal nicht zu früh. Ich habe mit so etwas bislang Null Erfahrung. Könnte also auch das langweiligste und am schlechtesten organisierte Forumstreffen aller Zeiten werden...

Ach Paperlapapp, ich bin da total zuversichtlich. Das wird schon lustig werden smile

Sauerkraut Män schrieb:
Nurse schrieb:

Ich glaub, ich hol mir da besser mal ein paar Orga-Tipps von Southern Man und Siebi. smile

Die Organisation sah bei uns so aus, dass man eine E-Mail an alle Organisatoren geschickt hat zwecks Treffen zur Besprechung der Organisation in einer Kneipe. In der Kneipe hat man dann vor lauter Bier trinken und Fachsimpeln über Metal 5 Minuten vor Schluss festgestellt, dass man ja noch gar nichts über die Forumstreffen-Orga abgesprochen hat und ausgemacht, alles weitere per Mail zu besprechen.

Ungefähr so lief das bei uns ab. big_smile

So ähnlich lief das bei uns 2009 auch. Erstmal schön einen in der Kneipe reinbölken. Den Rest haben wir, immer wenn uns noch was einfiel, per Telefon kommuniziert smile

Offline

#47 18.12.2013 22:05:54

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.496

Re: Forentreffen 2014

Sauerkraut Män schrieb:
Nurse schrieb:


Ich glaub, ich hol mir da besser mal ein paar Orga-Tipps von Southern Man und Siebi. smile

Die Organisation sah bei uns so aus, dass man eine E-Mail an alle Organisatoren geschickt hat zwecks Treffen zur Besprechung der Organisation in einer Kneipe. In der Kneipe hat man dann vor lauter Bier trinken und Fachsimpeln über Metal 5 Minuten vor Schluss festgestellt, dass man ja noch gar nichts über die Forumstreffen-Orga abgesprochen hat und ausgemacht, alles weitere per Mail zu besprechen.

Ungefähr so lief das bei uns ab. big_smile


Ach ja, ich vergaß. Der Herr Hengstenberg gehörte ja auch zum 013er-Orga-Kompetenzteam. big_smile Vielleicht hat einer der drei Herren ja noch eine Kopie von dem Schedule auf Festplatte, das ihr damals an die Teilnehmer versendet habt? Würde mich von wegen Ablauf, zeitlichem Rahmen und Anzahl der Programmpunkte ja schon mal interessieren.

Einen detaillierten Bericht vom Treffen gab es ja trotz diverser Ankündigungen im entsprechenden Thread nicht wirklich.  e085.gif


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#48 18.12.2013 22:31:11

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.664

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
Nurse schrieb:


Ich glaub, ich hol mir da besser mal ein paar Orga-Tipps von Southern Man und Siebi. smile

Die Organisation sah bei uns so aus, dass man eine E-Mail an alle Organisatoren geschickt hat zwecks Treffen zur Besprechung der Organisation in einer Kneipe. In der Kneipe hat man dann vor lauter Bier trinken und Fachsimpeln über Metal 5 Minuten vor Schluss festgestellt, dass man ja noch gar nichts über die Forumstreffen-Orga abgesprochen hat und ausgemacht, alles weitere per Mail zu besprechen.

Ungefähr so lief das bei uns ab. big_smile


Ach ja, ich vergaß. Der Herr Hengstenberg gehörte ja auch zum 013er-Orga-Kompetenzteam. big_smile Vielleicht hat einer der drei Herren ja noch eine Kopie von dem Schedule auf Festplatte, das ihr damals an die Teilnehmer versendet habt? Würde mich von wegen Ablauf, zeitlichem Rahmen und Anzahl der Programmpunkte ja schon mal interessieren.

Einen detaillierten Bericht vom Treffen gab es ja trotz diverser Ankündigungen im entsprechenden Thread nicht wirklich.  http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e085.gif

Tja, den gab es von mir nicht, weil die Bahn mich nicht rechtzeitig nach München gebracht hat und weil ich an den nächtlichen Besäufnissen nicht beteiligt war. big_smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#49 18.12.2013 22:59:28

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.496

Re: Forentreffen 2014

punkermutter schrieb:

Tja, den gab es von mir nicht, weil die Bahn mich nicht rechtzeitig nach München gebracht hat und weil ich an den nächtlichen Besäufnissen nicht beteiligt war. big_smile


Nächtliche Besäufnisse!? yikes Absolut skandalös!!!! mad tongue


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#50 18.12.2013 23:02:00

punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.664

Re: Forentreffen 2014

Nurse schrieb:
punkermutter schrieb:

Tja, den gab es von mir nicht, weil die Bahn mich nicht rechtzeitig nach München gebracht hat und weil ich an den nächtlichen Besäufnissen nicht beteiligt war. big_smile


Nächtliche Besäufnisse!? yikes Absolut skandalös!!!! mad tongue

Finde ich auch. lol

Also ich wäre gerne in FFM dabei, aber auch für mich gilt, frühzeitiges Wissen macht es einfacher. smile


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

Fußzeile des Forums