Du bist nicht angemeldet.
So bevor in dem Metalfaden der Kleinkrieg ausbricht ob MT genug Metal sind ;-)
ist hier der Platz für alle Arten von Musik, egal ob Korn oder Modern Talking, wenn Ihr von einem Interpreten eine Zeigenswürdige Sammlung habt, immer hier mit den Bildern.
Aber bitte keine Bands, die hier bei Musik-Sammler.de laut Wiki nicht gewünscht sind.
Ich werde gleich mal zusehen, ob ich meine Ärzte Sammlung mal ablichte.
Edit : hier die ersten Bilder :
mal schauen, ob ich die Bilder in naher Zukunft mal besser hinbekomme ...
Beitrag geändert von Morgoth42x (19.11.2013 20:44:53)
"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."
Gute Thread-Idee! Wenn ich mal wieder etwas Luft vom Uni-Alltag habe, mache ich mal ein Bild von meiner Johnny Cash-Sammlung... Dafür brauch ich allerdings wohl ein Weitwinkel-Objektiv!
Die Ärzte-Sammlung sieht schon mal nicht schlecht aus.
Hier könnte ich dann auch meine Flippers-Sammlung einstellen, wenn ich mal irgendwann Gelegenheit habe, Fotos davon zu machen.
So bevor in dem Metalfaden der Kleinkrieg ausbricht ob MT genug Metal sind ;-)
Gute Lösung, tolle Sammlung!
Hier könnte ich dann auch meine Flippers-Sammlung einstellen, wenn ich mal irgendwann Gelegenheit habe, Fotos davon zu machen.
Wie, "Gelegenheit"?! Wir erwarten, dass Du dafür Deinen Jahresurlaub opferst!
Das mit dem Weitwinkel-Objektiv müßte ich vor dem Einstellen aber vorher auch erstmal klären...
Speedfreak schrieb:Hier könnte ich dann auch meine Flippers-Sammlung einstellen, wenn ich mal irgendwann Gelegenheit habe, Fotos davon zu machen.
Wie, "Gelegenheit"?!
Wir erwarten, dass Du dafür Deinen Jahresurlaub opferst!
Das mit dem Weitwinkel-Objektiv müßte ich vor dem Einstellen aber vorher auch erstmal klären...
![]()
Jahresurlaub nützt auch nix, wenn ich keine Kamera zum Bilder machen hab.
Anstatt eines Weitwinkel-Objektivs brauchst du wohl eher einen eigenen Thread dafür.
Cosmo könnte eigtl seine APP-Sammlung auf nem Fußballfeld auslegen und dann aus nem Hubschrauber in 2.000m Höhe ablichten
Cosmo könnte eigtl seine APP-Sammlung auf nem Fußballfeld auslegen und dann aus nem Hubschrauber in 2.000m Höhe ablichten
Wenn das reicht... Ich verhandele schon mit Richard Branson über einen günstigen Stratosphären-Flug.
Status quo Sammlung von meiner Frau und Mir!
Vinyl:
CD + DVD:
Falls dich einer anmacht und es juckt dich in den Fingern, nur kratzen!
Britischer,Amerikanischer & Deutscher Stahl, und davon viel zu wenig
Schlager & sonstiger Schund
Bücher
Hier auch noch mal, der Vollstänigkeit halber - meine Boris Sammlung:
12"
10" + 7"
CD + DVD
Beitrag geändert von DemonCleaner (14.02.2015 19:13:32)