Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.08.2013 19:58:24

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

"Spezialistenfrage" zu U2

Gibt es ein Bootleg (CD oder DVD) von einer U2 show bei der die Elvis Coverversion von "Suspicious Minds" gespielt wurde?

Offline

#2 12.08.2013 15:11:57

Mexico
Südschwede
Ort: ʃvəˈʁiːn
Registriert: 08.11.2007
Beiträge: 5.859

Re: "Spezialistenfrage" zu U2

Hier hätten wir schon mal ein Exemplar.

Offline

#3 12.08.2013 20:13:40

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: "Spezialistenfrage" zu U2

...ich würde mich zwar nicht als "U2-Spezialist" bezeichnen, aber hier ist noch ein DVD-Exemplar  smile


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

Fußzeile des Forums