Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.06.2013 08:47:18

katamarandi
Mitglied
Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 11

Motorpsycho - blissard - 8xLP Box mit Buch

Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient!
Motorpsychos Blissard wird in der extended Version auf Vinyl gepresst, so sich denn genügend Unterstützer finden die das Ding vorfinanzieren.

Hier gehts zur Webseite: http://www.newjelly.com/projectdetail.a … jectId=656

8xLP vinyl box set including all the music from the 4xCD box set released last year as well as the English version of Johan Harstad´s much profiled Blissard award winning book.
This will be a strictly one-off pressing of max 1000 numbered copies and possibly the only way to get your hands on an english translation of the well received Blissard book.
It will also be the most extensive box set in Motorpsycho´s discography so far and bound to become a desirable collectors item.

Momentan sind 42% geschafft und es sind noch 57 Tage Zeit. Also immer schön weiter sagen!

Offline

#2 04.06.2013 21:44:08

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Motorpsycho - blissard - 8xLP Box mit Buch

katamarandi schrieb:

Ich finde das hat einen eigenen Thread verdient!
Motorpsychos Blissard wird in der extended Version auf Vinyl gepresst, so sich denn genügend Unterstützer finden die das Ding vorfinanzieren.
Momentan sind 42% geschafft und es sind noch 57 Tage Zeit. Also immer schön weiter sagen!

Das ist ja mal ein Kracher smile Ich finde auch die Haltung gut, erstmal zu gucken ob sich das realisieren lässt, anstatt inflationär irgendwelche Boxen rauszuhauen. Bin schon am liebäugeln.

Offline

#3 05.06.2013 12:02:43

katamarandi
Mitglied
Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 11

Re: Motorpsycho - blissard - 8xLP Box mit Buch

Ja, finde ich auch gut. Mal sehen,ich warte noch n bisschen ab. Liebäugeln tu ich aber schon ne ganze Weile.

Offline

#4 05.06.2013 16:31:14

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.634

Re: Motorpsycho - blissard - 8xLP Box mit Buch

katamarandi schrieb:

Ja, finde ich auch gut. Mal sehen,ich warte noch n bisschen ab. Liebäugeln tu ich aber schon ne ganze Weile.

kennt denn keiner einen registrierten Norweger der sie uns zum 5 oder 10 Boxen-Preis weitergibt...dann würde ich auf jeden Fall dabei sein.... smile


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#5 05.06.2013 20:36:23

katamarandi
Mitglied
Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 11

Re: Motorpsycho - blissard - 8xLP Box mit Buch

Das wäre verdammt cool! Ich hab mal angefragt ob man bei einer sammelbestellung aus Deutschland auch nen Rabbatz bekommen würde ... leider nein sad

Offline

Fußzeile des Forums