Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.05.2013 08:49:42

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Erfahrung mit Amarra, Audivarna Plus oder Pure Music?

Hallo zusammen,

da bei iTunes die Abspielsoftware eigentlich nicht viel hergibt, für mich aber die Mediathek weiterhin von iTunes verwaltet werden soll bin ich auf der Suche nach geeigneter Abspielsoftware die problemlos mit iTunes zusamenarbeitet.

Herauskristallisiert haben sich Amarra (etwas teuer) , Audivarna plus und Pure Music.
Hat jemand schon mal damit gearbeitet oder irgendwelche Erfahrungswerte?

Danke für eine Rückinfo und viele Grüße

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums