Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 13.04.2013 23:50:12

WWW.RAPMAZON.COM
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 17.08.2012
Beiträge: 14
Webseite

Mr 187 - Playin Sky High (44187 Recordz)

"Dieses ist mein erotischstes Album bisher" liess Mr 187 (aka Diamanten Theo) kürzlich zu seinem nächsten Release "Playin Sky High" verlauten.
Hier nun das ausgeprägt volljährige Snippet zum voraussichtlich dreckigsten "Kuschel-Rap" Album des Jahres.
Mit Gastauftritten von Mike Mendez und 9'Doppl-M (Zahltag Rekkortz).

Snippet: http://www.youtube.com/watch?v=dPpc1b4rSvw

Die CD wird ab Montag (15.04.) exklusiv bei http://www.Rapmazon.com/ vorbestellbar sein und das Release-Date ist auf den 1. Mai 2013 festgesetzt worden.
Alle weiteren Infos erhaltet ihr in der 44187 Recordz Gruppe: http://www.facebook.com/groups/44187Recordz/members/

z863qb3v.jpg

Releasedate: 01. Mai 2013
Vorverkauf: Ab 15. April 2013
Bestellen: http://www.Rapmazon.com

01. Intro - Playin Sky High [G-Remix]
02. Wello (feat. Mike Mendez)
03. Sky High Fotze
04. Marten 1999
05. Milfskit [G-Remix]
06. Ghettovogelfotze
07. Süsse Halt Dich Fest
08. Mars Attack Playa
09. Nuttenvampir
10. Creepgewalten (feat. 9'Doppl-M)
11. Sky High Playa-Die Hoes Gehen Klar
12. Dortmund West Made Me Sexy
13. Nur Zwei Mutterficker-Killer Aus Dortmund West [G-Remix] (feat. Mike Mendez)
14. M.U.F.U.-Stadt
15. Zitternde Globushand
16. Ghetofotze [G-Remix]
17. Hurensohn-Zone
18. Fussstapfen Brennen
19. Freemal-[Freestyle]
20. Outro-Playin Sky High [G-Remix]
21. The Secret Gheto Entrace
22. Ich Mach Geld (feat. 9'Doppl-M)

Offline

Fußzeile des Forums