Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 24.12.2006 12:22:47

der_harry
Mitglied
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 43

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Ich hab auch einen .........Sennheiser HD 600 .......... na und für den PC noch meinen alten HD 560 ovation..........

Beitrag geändert von der_harry (24.12.2006 12:25:58)

Offline

#27 31.03.2008 03:23:54

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

So mal diesen alten Thread rauskram...
Ich wollte gern mal wissen, inwiefern aus eurer Erfahrung Funkkopfhöhrer grundsätzlich empfehlenswert sind, bzw wenn ja, welchen man mir am besten empfehlen könnte.
Habe zwar so ein Ding zu hause aber der war recht billig und taugt einfach nix. Sobald man sich etwas bewegt, kommt ein unangenehmes Rausches in die Ohren, auch ansonsten weder vom Klang noch vom (Ohr-)Komfort ziemlich toll.
Danke für euer Tipps!

Offline

#28 31.03.2008 06:06:23

hoschi
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Ort: Tief im Westen
Registriert: 05.07.2007
Beiträge: 5.948

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Hi,

kann leider nichts zum Thema Funkkopf sagen, kannte diesen Thread allerdings noch nicht smile

Für unterwegs habe ich ganz neu die Bose TriPort.

Für Zuhause habe ich welche von Sony, die sind allerdings etwas älter, da habe ich nichts im Netz gefunden.


Gruß
hoschi


||  Musik-Sammlung  ||  Top-Acts  ||  Genres  ||

Offline

#29 31.03.2008 18:44:04

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

lordsteel schrieb:

So mal diesen alten Thread rauskram...
Ich wollte gern mal wissen, inwiefern aus eurer Erfahrung Funkkopfhöhrer grundsätzlich empfehlenswert sind, bzw wenn ja, welchen man mir am besten empfehlen könnte.
Habe zwar so ein Ding zu hause aber der war recht billig und taugt einfach nix. Sobald man sich etwas bewegt, kommt ein unangenehmes Rausches in die Ohren, auch ansonsten weder vom Klang noch vom (Ohr-)Komfort ziemlich toll.
Danke für euer Tipps!

Ich hab auch ein paar von AKG. Sind zwar sicher keine High-End-Dinger, aber ganz billig waren die auch nicht. Jedenfalls machen die auch nicht viel her. Das selbe Problem wie bei Dir. Also entweder man muss richtig tief in die Tasche greifen, um da was Vernünftiges zu kriegen oder Funkkopfhörer bringen's einfach nicht. hmm


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#30 31.03.2008 19:35:00

dachdeckererwin
Mitglied
Registriert: 31.01.2007
Beiträge: 75

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

lordsteel schrieb:

So mal diesen alten Thread rauskram...
Ich wollte gern mal wissen, inwiefern aus eurer Erfahrung Funkkopfhöhrer grundsätzlich empfehlenswert sind, bzw wenn ja, welchen man mir am besten empfehlen könnte.
Habe zwar so ein Ding zu hause aber der war recht billig und taugt einfach nix. Sobald man sich etwas bewegt, kommt ein unangenehmes Rausches in die Ohren, auch ansonsten weder vom Klang noch vom (Ohr-)Komfort ziemlich toll.
Danke für euer Tipps!

Für Musik eher nicht empfehlenswert bzw. schlechtes Preis/Klang-Verhältnis bei den teuren Modellen.

Wie man so liest, scheint das Set "Philips SBC HD 1500 U" zum aktuellen Preis von 150 Euro aber eine Empfehlung wert zu sein. (Ich kann mich noch an Preise über 300 Euro erinnern.)

Durch die digitale Übertragung solltest Du von dem Rauschen verschont bleiben, das die analogen Funker bieten.
Und es ist ein Kopfhörerverstärker mit Ausgängen dabei, an dem Kabel-Kopfhörer besser klingen dürften, als an den Alibi-Klinkenausgängen anderer Komponenten.

http://cgi.ebay.de/PHILIPS-SBC-HD1500U- … dZViewItem

Beitrag geändert von dachdeckererwin (31.03.2008 19:36:45)

Offline

#31 31.03.2008 20:33:04

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Also ich habe zwar keine Funkkopfhörer, aber meine machen nen sehr geilen Sound!

PHILIPS SBC HP 195

Aber wie gesagt, sind schon ein paar Jährchen alt, da gibts bestimmt aktuelle Modelle...


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#32 07.04.2008 14:44:48

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Ich hab irgendso Angebotsgeraffel fürnen Zehner seit Jahren hier rumfliegen. PHILIPS SBC HP 195 wie der Grunt et hat, super Klang, Anschluss und Kabel zwar mittlerweile am Zicken, manchmal am Knacken, aber reicht für meine Bedürfnisse (Musik hören).
Warum das im Angebot war, nun ich denk mal weil der lustige Plasteüberzug der Polster so schön abblättert und sich dann überall hartnäckig festsetzt. Mittlerweile ist vom Überzug kaum noch was übrig also störts eh nicht mehr.

Offline

#33 08.04.2008 18:25:20

Rhinozaur
veikur og taminn
Ort: Þoka holu
Registriert: 31.08.2005
Beiträge: 2.758
Webseite

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Panasonic RP-HT 160... Nichts besonderes, aber ganz OK, da ich Sie ausser zum reisen eher selten benutze... Mucke gibts ja meistens zu Hause oder im Auto! wink

RP-HT160E-K.jpg

Beitrag geändert von Rhinozaur (08.04.2008 18:26:06)

Offline

#34 25.12.2008 21:31:14

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Lang hab ich "rumgedibbert" ... nun hab ich es getan!
Den habe ich mir eben bestellt, für 175€ + 4,95€ Versand ... wenn er noch lieferbar ist!
41K26SGRXZL._SS500_.jpg
cv

P.S.
bin gespannt!


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#35 25.12.2008 23:39:15

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

cv schrieb:

Lang hab ich "rumgedibbert" ... nun hab ich es getan!
Den habe ich mir eben bestellt, für 175€ + 4,95€ Versand ... wenn er noch lieferbar ist!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 … SS500_.jpg
cv

P.S.
bin gespannt!

ich hab auch nen Sennheiser (HD 595), erzähl , wieso gerade den?

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#36 26.12.2008 11:01:33

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

lordsteel schrieb:

So mal diesen alten Thread rauskram...
Ich wollte gern mal wissen, inwiefern aus eurer Erfahrung Funkkopfhöhrer grundsätzlich empfehlenswert sind, bzw wenn ja, welchen man mir am besten empfehlen könnte.
Habe zwar so ein Ding zu hause aber der war recht billig und taugt einfach nix. Sobald man sich etwas bewegt, kommt ein unangenehmes Rausches in die Ohren, auch ansonsten weder vom Klang noch vom (Ohr-)Komfort ziemlich toll.
Danke für euer Tipps!

Überhaupt nicht zu empfehlen.

Die ganze Dynamik geht zu lasten der Funkstrecke. Man hat eine Lautstärkenbeschränkung und einfach keinen Pfupf in den dingern.

Kaufst Dir lieber ein paar gute Hörer mit Kabel. sind erst noch billiger, da bleibt noch was für den O(h)rgasmus über.

Offline

#37 26.12.2008 11:32:55

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Metalpriest schrieb:
lordsteel schrieb:

So mal diesen alten Thread rauskram...
Ich wollte gern mal wissen, inwiefern aus eurer Erfahrung Funkkopfhöhrer grundsätzlich empfehlenswert sind, bzw wenn ja, welchen man mir am besten empfehlen könnte.
Habe zwar so ein Ding zu hause aber der war recht billig und taugt einfach nix. Sobald man sich etwas bewegt, kommt ein unangenehmes Rausches in die Ohren, auch ansonsten weder vom Klang noch vom (Ohr-)Komfort ziemlich toll.
Danke für euer Tipps!

Überhaupt nicht zu empfehlen.

Die ganze Dynamik geht zu lasten der Funkstrecke. Man hat eine Lautstärkenbeschränkung und einfach keinen Pfupf in den dingern.

Kaufst Dir lieber ein paar gute Hörer mit Kabel. sind erst noch billiger, da bleibt noch was für den O(h)rgasmus über.

Dem kann ich nur vollstens zustimmen, hatte auch mal nen Funkteil. Ständiges Rauschen und diverse Ausfälle waren an der Tagesordnung. Wenn Du den Thread hier durchstöberst findest Du viele gute Kabelkopfhörer.
Hab nen Sennheiser HD595 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Desweiteren finde ich noch gut, was das Preisleistungsverhältnis betrifft:

AKG K 701
AKG K 601
Beyerdynamic DT 880

Gruß
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#38 26.12.2008 13:09:37

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Dr.Music schrieb:
cv schrieb:

Lang hab ich "rumgedibbert" ... nun hab ich es getan!
Den habe ich mir eben bestellt, für 175€ + 4,95€ Versand ... wenn er noch lieferbar ist!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 … SS500_.jpg
cv

P.S.
bin gespannt!

ich hab auch nen Sennheiser (HD 595), erzähl , wieso gerade den?

Doc

Weil der sehr gute Testergebnisse hervorbrachte ... den hatte ich vor ein paar Jahren mal Probegehört ... da kostete das Teil aber noch wesentlich mehr (300€ oder sowas)!!!!!! Und das Ferkel hörte sich saugut an!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#39 26.12.2008 13:20:59

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

cv schrieb:
Dr.Music schrieb:
cv schrieb:

Lang hab ich "rumgedibbert" ... nun hab ich es getan!
Den habe ich mir eben bestellt, für 175€ + 4,95€ Versand ... wenn er noch lieferbar ist!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 … SS500_.jpg
cv

P.S.
bin gespannt!

ich hab auch nen Sennheiser (HD 595), erzähl , wieso gerade den?

Doc

Weil der sehr gute Testergebnisse hervorbrachte ... den hatte ich vor ein paar Jahren mal Probegehört ... da kostete das Teil aber noch wesentlich mehr (300€ oder sowas)!!!!!! Und das Ferkel hörte sich saugut an!
cv

Beyerdynamic DT 880 ?
AKG K701 ?

Beste Bewertungen. Hast Du die schon mal gehört?

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#40 26.12.2008 13:37:28

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Dr.Music schrieb:
cv schrieb:
Dr.Music schrieb:

ich hab auch nen Sennheiser (HD 595), erzähl , wieso gerade den?

Doc

Weil der sehr gute Testergebnisse hervorbrachte ... den hatte ich vor ein paar Jahren mal Probegehört ... da kostete das Teil aber noch wesentlich mehr (300€ oder sowas)!!!!!! Und das Ferkel hörte sich saugut an!
cv

Beyerdynamic DT 880 ?
AKG K701 ?

Beste Bewertungen. Hast Du die schon mal gehört?

Doc

Nein, habe ich nicht. Sind mir auch mit 218€ bzw. 204€ zu weit in der Schmerzgrenze. Beim HD600 fing ich schon das heulen an ... 175€ + ... ist mir für so ein Lauschlappen Zerstörungsgerät auch zu teuer ... hmm ... wie teuer sind eigentlich Hörgeräte?
cv

P.S.
Zur eigentlichen Frage:
Ich gehe davon aus, dass der DT 880 und der AKG T701 sicherlich ebenfalls fantastisch klingen werden. Der HD600 wurde von 2001 - 2007 gebaut und das war zu der Zeit wohl der beste, wie geschrieben ... den hatte ich Probegehört und der hatte mich echt umgehauen! Ich frage mich jetzt ... was kann man aus einen Kopfhörer noch rauskitzeln?
Achja ... ein AKG kommt mir nicht mehr ins Haus! Ich hab noch einen im "technischen Friedhof", weiß aber nicht mehr wie der heißt, Typenschild abgefallen. Bei dem waren mal die Polster kaputt. Hatte dann neue besorgt (original) und danach klang das Teil nur noch billig! Meinen jetzigen HD520II hatte ich auch schon neue Polster verpassen müssen und der klang danach genauso wie er klingen soll! Zudem sind die E.Teile bei Sennheiser sehr moderat!

Edit:
Ich sehe grade, es ist nicht einfach Ersatzteile für AKG & Beyerdynamic zu bekommen, zum. bei den größten Werkstatt Ersatzteilhändler Germaniens!

Beitrag geändert von cv (26.12.2008 14:55:36)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#41 26.12.2008 15:08:53

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

cv schrieb:

Nein, habe ich nicht. Sind mir auch mit 218€ bzw. 204€ zu weit in der Schmerzgrenze. Beim HD600 fing ich schon das heulen an ... 175€ + ... ist mir für so ein Lauschlappen Zerstörungsgerät auch zu teuer ... hmm ... wie teuer sind eigentlich Hörgeräte?
cv

P.S.
Zur eigentlichen Frage:
Ich gehe davon aus, dass der DT 800 und der AKG T701 sicherlich ebenfalls fantastisch klingen werden. Der HD600 wurde von 2001 - 2007 gebaut und das war zu der Zeit wohl der beste, wie geschrieben ... den hatte ich Probegehört und der hatte mich echt umgehauen! Ich frage mich jetzt ... was kann man aus einen Kopfhörer noch rauskitzeln?
Achja ... ein AKG kommt mir nicht mehr ins Haus! Ich hab noch einen im "technischen Friedhof", weiß aber nicht mehr wie der heißt, Typenschild abgefallen. Bei dem waren mal die Polster kaputt. Hatte dann neue besorgt (original) und danach klang das Teil nur noch billig! Meinen jetzigen HD520II hatte ich auch schon neue Polster verpassen müssen und der klang danach genauso wie er klingen soll! Zudem sind die E.Teile bei Sennheiser sehr moderat!

Edit:
Ich sehe grade, es ist nicht einfach Ersatzteile für AKG & Beyerdynamic zu bekommen, zum. bei den größten Werkstatt Ersatzteilhändler Germaniens!

Hörgeräte bekommst Du auch in allen Preislagen.
Was man aus einem Kopfhörer noch rauskitzeln kann ist doch wie mit jeder Hifi Komponente, da spielen soviele Faktoren ne Rolle, z.B. wie gut ist der Kopfhörerausgang deiner Anlage, wie gut die Anlage selber? Welche Musik hört man damit? Grosse Unterschiede gibt es wenn man nur Klassik oder nur Rock Pop hört?
Ich denke mal die Klassikliebhaber gehen bei den Kopfhörern preislich sehr weit nach oben, denn hier kann man immer noch Unterschiede heraushören. Im Pop/Rock/Metal Bereich dürfte die Höchstgrenze bei 400-500 Euro liegen, ab dann kann ich mir nicht mehr vorstellen noch große Unterschiede zu hören.
Aber wie gesagt, alles ist nur so gut wie die Komponenten dazu. Ein hochwertige Kopfhörer am 08/15 Gerät bringt nix, aber das wirst Du selber nur zu gut wissen als "Eingefleischter" big_smile
Deine Wahl ist denke ich sicherlich sehr gut, der HD 600 ist mir auch noch in guter Erinnerung, nur war er mir auch zu teuer damals...

Gruß
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#42 06.01.2009 16:57:20

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Der Kopfhörer ist angekommen.
Erstes Fazit: Boah! ... nun muss ich mir wohl neue Lautsprecher kaufen! lol
Ne ... im ernst ... Das Teil spielt sehr Bassfreundlich und auch Höhenfreundlich! Die Mitten sind auch da, wo sie hingehören! ... hmmm ... er ist Laut!!. Soll heißen, dort wo ich das Lautstärkepoti am Verstärker mit meinem alten Sennheiser Kopfhörer habe, juckt beim neuen Kopfhörer das Trommelfell ... auaaaa!!!!
Zur Zeit kann ich den HD600 empfehlen, aber man sollte wissen, dass die Klangeinsteller am Verstärker, wenn vorhanden, nicht nur zur Zierde da sind! ... sonst kann es für das Trommelfell sehr, sehr, sehr unangenehm werden! ... hmmm ... aber bei den "Scheißverstärkern" von heute, besteht wohl kaum Gefahr ... denke ich. lol
cv

P.S.
Der Kopfhörer könnte um einiges billiger sein! ... wozu braucht das Teil so eine "Monsterverpackung"? ... total bekloppt! ... dient wahrscheinlich zur "Sinnestrübung" ... große, geile Verpackung ... ergo muss gut sein!
Werde später mal Ein oder Zwanzig Bilder hochladen.


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#43 06.01.2009 17:29:30

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

cv schrieb:

Der Kopfhörer ist angekommen.
Erstes Fazit: Boah! ... nun muss ich mir wohl neue Lautsprecher kaufen! lol
Ne ... im ernst ... Das Teil spielt sehr Bassfreundlich und auch Höhenfreundlich! Die Mitten sind auch da, wo sie hingehören! ... hmmm ... er ist Laut!!. Soll heißen, dort wo ich das Lautstärkepoti am Verstärker mit meinem alten Sennheiser Kopfhörer habe, juckt beim neuen Kopfhörer das Trommelfell ... auaaaa!!!!
Zur Zeit kann ich den HD600 empfehlen, aber man sollte wissen, dass die Klangeinsteller am Verstärker, wenn vorhanden, nicht nur zur Zierde da sind! ... sonst kann es für das Trommelfell sehr, sehr, sehr unangenehm werden! ... hmmm ... aber bei den "Scheißverstärkern" von heute, besteht wohl kaum Gefahr ... denke ich. lol
cv

P.S.
Der Kopfhörer könnte um einiges billiger sein! ... wozu braucht das Teil so eine "Monsterverpackung"? ... total bekloppt! ... dient wahrscheinlich zur "Sinnestrübung" ... große, geile Verpackung ... ergo muss gut sein!
Werde später mal Ein oder Zwanzig Bilder hochladen.

Gratuliere! smile
Das hört sich ja ganz gut an. Bässe dezent oder ausgeprägter? Höhen nicht überdreht bei Nullstellung am Verstärker?

Schön, da freu ich mich schon auf die Bilder smile

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#44 06.01.2009 17:29:37

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

So schnell kanns gehn':
KH1_t.gifKH2_t.gifKH3_t.gifKH4_t.gifKH5_t.gifKH6_t.gif

cv

Beitrag geändert von cv (06.01.2009 17:30:18)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#45 06.01.2009 17:31:09

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

7 sec. nach meinem posting schon die Bilder? wink big_smile Wow!

Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#46 06.01.2009 17:33:02

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

lol
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#47 22.01.2009 20:18:22

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Hab grad meine Sennheiser HD 570 wieder ausgegraben, und merke, dass ich mehr oder minder vollauf zufrieden mit denen bin, auch wenn die schon einige Jahre auf dem Buckel haben und mich damals als Schüler ne ganze Stange Geld gekostet haben
sennheiser-hd-570.749139.jpg

Offline

#48 22.01.2009 20:44:59

Yannick
Mitglied
Ort: Oberberg
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 28.972

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Dennis the Menace schrieb:

Hab grad meine Sennheiser HD 570 wieder ausgegrabenhttp://i.testfreaks.de/images/products/ … 749139.jpg

Das Bild kam mir doch gleich so bekannt vor - und schau an: das Modell hab ich auch big_smile
Und auch ansonsten klingt meine Geschichte genauso wink

Offline

#49 13.01.2011 11:25:02

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

cv schrieb:

Lang hab ich "rumgedibbert" ... nun hab ich es getan!
Den habe ich mir eben bestellt, für 175€ + 4,95€ Versand ... wenn er noch lieferbar ist!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 … SS500_.jpg
cv

P.S.
bin gespannt!

will mir jetzt auch gute Kopfhörer kaufen, wär dieses Modell nach wie vor ne gute Wahl? Alternativen? Preis spielt (fast) keine Rolle, wenn ich mit den Kopfhörern 100%ig zufrieden bin, bis 300 € wär ok.

Offline

#50 13.01.2011 19:36:36

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Welche Kopfhörer habt Ihr ?

Lao Tse schrieb:
cv schrieb:

Lang hab ich "rumgedibbert" ... nun hab ich es getan!
Den habe ich mir eben bestellt, für 175€ + 4,95€ Versand ... wenn er noch lieferbar ist!
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 … SS500_.jpg
cv

P.S.
bin gespannt!

will mir jetzt auch gute Kopfhörer kaufen, wär dieses Modell nach wie vor ne gute Wahl? Alternativen? Preis spielt (fast) keine Rolle, wenn ich mit den Kopfhörern 100%ig zufrieden bin, bis 300 € wär ok.

Yupp, oder den Nachfolger HD650


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

Fußzeile des Forums