Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.10.2006 13:08:07

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

ich hab mal ne frage an die Experten von der Dark Wave Fraktion:

hab ne Live LP von Siouxsie And The Banshees vermacht bekommen
http://www.musik-sammler.de/media/57262

Das Cover das ich eingefügt habe ist von der CD , jedoch das gleiche wie auf meiner LP. Komisch ist jetzt z.B. dass auf dem schmalen Rand der Plattenhülle "Siouxie & The Banshees" steht, also nicht Siouxsie.
Innen auf dem Plattenlabel steht "Dead Dodo Records Cologne" aber keine Titel oder Spielzeiten kein P oder C , es gibt auf beiden seiten noch ein Totenkopfmännchen in der Mitte das Gitarre spielt, ach ja, GEMA steht noch in einem Kästchen.

Auf der Rückseite des Plattencovers steht noch text, den Ihr oben in meinem Link unter Bemerkungen nachlesen könnt. Es gibt auch keinen Hinweis wo das teil hergestellt wurde.

ist die Platte jetzt eine Bootleg Version oder was kann ich da drunter verstehen?

Gruss Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#2 11.10.2006 13:21:27

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

Dr.Music schrieb:

Komisch ist jetzt z.B. dass auf dem schmalen Rand der Plattenhülle "Siouxie & The Banshees" steht, also nicht Siouxsie.
Innen auf dem Plattenlabel steht "Dead Dodo Records Cologne" aber keine Titel oder Spielzeiten kein P oder C , es gibt auf beiden seiten noch ein Totenkopfmännchen in der Mitte das Gitarre spielt, ach ja, GEMA steht noch in einem Kästchen.

Es gibt auch keinen Hinweis wo das teil hergestellt wurde.

big_smile Du läßt Dir auch immer Zeug andrehen... wink

Cos

Offline

#3 11.10.2006 13:22:25

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

Ist das eine Fälschung?
Weil:
http://www.mital-u.ch/Siouxsie/index.html nach unten Scrollen, dann siest Du das:
20 minutes into 20 years : Photos : Official / Unofficial Records : Books & Fanzines  auf Unofficial Records gehen.
auf Unofficial Records gehen
Die ist gar nicht als LP gelistet.
cv
Edit:
Ich brauch ne Brille, sie ist doch als LP gelistet, also ne

Beitrag geändert von cv (11.10.2006 13:51:27)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#4 11.10.2006 13:39:26

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

Doch, ist sie und zwar:

<AUSSCHNITT>
LP

92 degrees: live in Oxford 85
green fingers; bring me the head of the preacher man; the sweetest chill; cannons; melt; candyman; lands end / 92 degrees; christine; switch; arabian knights; happy house; cities in dust
</AUSSCHNITT>


EDIT: Und das haut ja mit deiner hin...

Beitrag geändert von Shadow of Death (11.10.2006 13:40:19)


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#5 11.10.2006 18:19:39

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

o.k. vielen Dank
...auf die seite wäre ich nie gestoßen... 

@cosmo  ja, irgendwie bin ich sehr empfänglich für solche Sachen   a070.gif
aber dieses mal habe ich nichts für bezahlt. s010.gif 
Hab ne Kiste mit Dark Wave Scheiben vermacht bekommen, da sind einige Scheibchen drin die sehr interessant sind

z.B.  Alien Sex Friend - A.S.F. Box   (sagt mir jetzt gar nichts) , viele Sisters Of Mercy Sachen, The Mission, Bauhaus, Deine Lakaien, Christian Death(viele Picture Discs), Death Can Dance(sagt mir auch nichts), Joy Division und ein paar ganz dunkle Scheiben.

Also ich werde mich wahrscheinlich noch ein paarmal melden, da sicherlich auch einige Bootlegs dabei sind.

Gruss
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#6 11.10.2006 18:35:28

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

Dr.Music schrieb:

z.B.  Alien Sex Friend - A.S.F. Box   (sagt mir jetzt gar nichts)

Hi Doc
die sind Scheiße...soll ich dir meine Adresse schicken, damit du die entsorgen kannst ?

MfG
Klaus

Offline

#7 11.10.2006 18:55:16

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

audioklaus schrieb:
Dr.Music schrieb:

z.B.  Alien Sex Friend - A.S.F. Box   (sagt mir jetzt gar nichts)

Hi Doc
die sind Scheiße...soll ich dir meine Adresse schicken, damit du die entsorgen kannst ?

MfG
Klaus

Hi Klaus ,

bist schon ein wahrer Freund   h053.gif    wink

Gruss Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#8 16.10.2007 15:36:13

Reanimator
Mitglied
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 130

Re: Siouxsie And The Banshees - 92 Degrees

Dr.Music schrieb:

Death Can Dance(sagt mir auch nichts)

Du meinst sicher Dead Can Dance, wenn Du die noch nicht kennst, solltest Du das schleunigst ändern, das sind wahre Ausnahmekünstler, denen man seit Jahren Unrecht damit tut, sie unter Wave/Gothic einzusortieren wink


"Denn die Mutter von alledem heißt Musik. Und Mutter hat immer Recht."  Fischmob

Meine CDs  Meine DVDs

Offline

Fußzeile des Forums