Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 08.02.2013 18:38:19

chris der a
Mitglied
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 34

knochenfabrik

hey ho,
ich hab den thread jetz ma relativ offen betitelt...nehme an, dass die band in punkkreisen bekannt is...und über die musikalische erhabenheit muss man nich groß reden (kann man aber...)
ich hab aber eine spezielle frage: über die chefdenker dvd wurde ich auf einen knochenfabrik-song aufmerksam, nämlich der song "fuck off" in einem disco-mix...ich find den relativ witzig und hab ihn auch auf youtube gefunden...allerdings find ich nirgends, wo der song eigentlich regulär veröffentlicht wurde...wäre also nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
danke schonma

Offline

#2 14.02.2013 20:43:49

Spiritof69
Rotzig & Laut
Ort: Osnabrück
Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 31

Re: knochenfabrik

Moin Chris,

der Song ist die Nr.  2 auf dem "Cooler Parkplatz "Album.
Beste Grüße

Offline

#3 02.04.2013 19:20:19

chris der a
Mitglied
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 34

Re: knochenfabrik

hmm, ja...die originalversion is da drauf...die scheibe hab ich auch da...aber der disco-remix is nirgends zu finden...ich meine den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=unYWvYPAYH8
weiß irgendwer, wo der drauf sein soll??

Offline

#4 27.05.2013 20:18:41

bootboy77
Pretentious Asshole
Ort: Bergisches Land
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 351

Re: knochenfabrik

ist auf keinem offiziellen release der band. vielleicht auf irgendeinem sampler oder es ist dien dvd only release ;-)? schreib doch einfach mal den claus und/oder chefdenker an, vll können die dir helfen: denkchef@chefdenker.de

Beitrag geändert von bootboy77 (27.05.2013 20:20:05)


Tod der Scheiße! Tod der CD!
Record Collectors are pretentious assholes!
1/3 Mensch, 1/3 Tier, 1/3 Bier

Offline

#5 02.07.2013 21:34:46

chris der a
Mitglied
Registriert: 12.03.2010
Beiträge: 34

Re: knochenfabrik

hmm, die band anschreiben...das is natürlich auch keine üble idee...auch wenn ich fest damit rechne, dass die antwort weniger informativ ausfällt - aber unterhaltsam wird sie allemal big_smile

Offline

Fußzeile des Forums