Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.02.2013 18:08:15

Homer_S
Mitglied
Registriert: 24.01.2013
Beiträge: 40

Van Halen - II

Hallo Zusammen!

Ich befasse mich noch nicht so lange eingehend mit Vinyl. Ich habe die Van Halen II in meiner Sammlung. Auf dem Label ist ein Titel falsch gedruckt. Auf Seite 1 Titel 5 steht statt "Outta love" "Dutta Love".  Ist das ein Fehldruck oder kommt er immer oder oft vor?

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Homer_S

Offline

#2 04.02.2013 18:44:35

vinylsammler
Vinylsammler
Ort: Augsburg Fuggercity
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 7.701
Webseite

Re: Van Halen - II

huhu alos ich kenn mich da nicht so mit aus , aber wenn auf dem Label ein fehler ist gilt das NICHT als Fehldruck , nur wenn es glaube ich auf dem Cover ist dann ja , ich würde dies aufjedenfall im Informationsfeld mit angeben wenn der Datenträger noch ( Ohne diesen Fehler ) nicht  in der Datenbank vorhanden ist :-)

Ps : wenn der Datenträger schon in der Datenbank vorhanden , klick doch einfach mal drauf und lese mal das InfoFeld , vieleicht hat ja einer eine Identische Ausgabe des Tonträgers und hat es im Info Feld mit angegeben. Oder frage einfach mal den Verantwortlichen des Tonträgers dr wird dir bestimmt eine Auskunft darüber geben.

Aber ein Mod kann dir da bestimmt eine genauere angaben zu machen :-)

Beitrag geändert von vinylsammler (04.02.2013 18:47:35)


Hier meine Sammlung , die ich seit über 20 Jahren versuche komplett zu bekommen >>https://www.musik-sammler.de/collection/vinylsammler/

Offline

#3 04.02.2013 20:46:56

Homer_S
Mitglied
Registriert: 24.01.2013
Beiträge: 40

Re: Van Halen - II

Hallo vinylsammler!

Danke für deine Antwort. Vielleicht weiß ja noch wer was genaueres?

Homer_S

Offline

Fußzeile des Forums