Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.12.2012 19:40:39

randalica
Mitglied
Ort: 2 zimmer, kü. di. bad, balk.
Registriert: 27.03.2009
Beiträge: 239

dave brubeck gestorben...

schade... für mich einer der interessantesten jazzer auf diesem planeten...

r.i.p.

Offline

#2 05.12.2012 19:53:33

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.625
Webseite

Re: dave brubeck gestorben...

Rip


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#3 05.12.2012 22:34:08

Eddy
Scheibenweltler (R.I.P. Terry)
Ort: Hamburch (NOlympiastadt)
Registriert: 20.11.2007
Beiträge: 5.903

Re: dave brubeck gestorben...

...den kannte sogar ich als Nicht-Jazzer. R.I.P. für einen ganz grossen Musiker.

Offline

#4 06.12.2012 00:26:03

Crimson King
Mitglied
Ort: Endersbach
Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 173

Re: dave brubeck gestorben...

Einer der ganz großen... sad

R.I.P.


There is no hell, there's only France
- Frank Zappa

Offline

#5 06.12.2012 12:41:05

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 34.809

Re: dave brubeck gestorben...

Crimson King schrieb:

Einer der ganz großen... sad

R.I.P.

R.I.P. sad

Offline

#6 06.12.2012 17:53:25

tonada
Specialist in all styles
Registriert: 14.09.2010
Beiträge: 7.980
Webseite

Re: dave brubeck gestorben...

Cosmo schrieb:
Crimson King schrieb:

Einer der ganz großen... sad

R.I.P.

R.I.P. sad

R.I.P. sad

Beitrag geändert von tonada (06.12.2012 17:54:10)


"Central Services" - wir machen keine Fehler!      zur Sammlung

Offline

#7 07.12.2012 00:39:43

collectra
Zertifizierte Querulantin...
Ort: Failed State > Schland
Registriert: 02.09.2009
Beiträge: 6.587

Re: dave brubeck gestorben...

R.i.p. sad


"Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung." o.V.
"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie." R. Emerson
"Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht nötig." Elvis Presley

Offline

#8 07.12.2012 10:31:40

nobbygard
Mitglied
Ort: Schleswig-Holstein
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 1.181
Webseite

Re: dave brubeck gestorben...

Eddy schrieb:

...den kannte sogar ich als Nicht-Jazzer. R.I.P. für einen ganz grossen Musiker.

Das ist dann der Beweis dafür, dass er ein sehr Großer war. Von den meisten wird er ja auf Take Five reduziert, aber auch seine anderen Stücke auch aus der Zeit nach Paul Desmond sind genial. Ich habe einiges hier stehen und höre es auch regelmäßig!

R.I.P. Dave


Hier geht es in meine Heimat: www.musikzirkus.eu und das ist meine Sammlung (noch nicht komplett): http://www.musik-sammler.de/sammlung/nobbygard Hier verkaufe ich Musik und Lesestoff https://www.fairnopoly.de/users/kulturblume

Offline

#9 07.12.2012 19:24:40

tommy54
Mitglied
Registriert: 25.06.2011
Beiträge: 60

Re: dave brubeck gestorben...

Dave Brubeck war ein Klassiker. Ich habe viele Aufnahmen mit ihm. Nicht nur ein hervorragender Pianist sondern auch ein klasse Komponist.
In diesem Sinne "Take Five"

Offline

Fußzeile des Forums