Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.09.2006 16:22:11

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

De/Vision

Ich komm grad drauf weil auf der neuen "Soundcheck" CD im neuen Zillo Magazin ein Track von De/Vision's letztem Album drauf ist...

Irgendwie kann ich mich mit den letzten Alben nicht mehr so recht anfreunden. Bis zu "Zehn" fand ich die wirklich toll, aber dann sind sie musikalisch weg von etwas besonderen und immer mehr in Richtung mainstream.
Was sagt Ihr dazu, seid Ihr der selben Meinung?

Offline

#2 21.09.2006 18:18:54

Philemela
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 71

Re: De/Vision

Irgwndwie hast du ja recht, aber bei subkutan hatte ich das Gefühl, dass die Jungs das auch gemerkt haben und wieder mehr in Richtund Synthi gegangen sind. Also ich fand das letzte Album recht gut gelungen, aber das muß ja nix heißen. wink

Offline

#3 24.10.2006 10:52:26

h4rd4c
Mitglied
Ort: Carinthia
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 129

Re: De/Vision

Leider kenne ich nicht was De/Vision vor Subkutan vollbracht haben, aber die Scheibe war mir von Anfang an sympathisch. Wohl auch wegen dem Cover. *chch* Musikalisch gesehen ist es imho recht einfach gestrickter Synthie-Pop, weswegen ich da auch keine hohen Anforderungen stellte. Ich find's halt ganz nett zum "dahinplätschern" lassen. Wenn ich was Anspruchsvolles will hör ich sowieso Anderes...

Beitrag geändert von h4rd4c (24.10.2006 10:58:54)


.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
-=(+)=- DVD-Sammlung
-=(+)=- CD-Sammlung
-=(+)=- Das höre ich gerade

Offline

#4 27.10.2006 13:43:33

h4rd4c
Mitglied
Ort: Carinthia
Registriert: 23.10.2006
Beiträge: 129

Re: De/Vision

Ach...kann mir wer was zu Devolution und Two sagen?
Die Reviews die ich so gelesen habe überzeugen ja nicht wirklich. Two sollte eher ruhig sein - zu ruhig. Und Devolution sollte auch ned gerade das Überding sein.

Allerdins kann man sich gerade bei EMP beide Scheiben zusammen um 9.99€ bestellen, was mich schon etwas verlockt.


.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
-=(+)=- DVD-Sammlung
-=(+)=- CD-Sammlung
-=(+)=- Das höre ich gerade

Offline

Fußzeile des Forums