Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 19.09.2006 20:34:13

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Flo schrieb:

Geht ein Gerät kaputt, verrecken die nächsten Tage sicher noch ein paar mehr.

Ich starte schon mal den Countdown für den Fernseher...


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#27 19.09.2006 20:36:01

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Elric schrieb:
Flo schrieb:

Geht ein Gerät kaputt, verrecken die nächsten Tage sicher noch ein paar mehr.

Ich starte schon mal den Countdown für den Fernseher...

lol
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#28 19.09.2006 20:37:08

HasiFromHell
Mitglied
Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 426

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Na doll... und ich warte bestimmt seit 8 Jahren darauf, daß mein Staubsauger den Geist aufgibt und ich endlich nen neuen kaufen kann, und dat Ding läuft und läuft und läuft... hmm

Offline

#29 19.09.2006 20:40:36

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Du kannst ja gerne bei mir Staubsaugen, vielleicht sind hier die Erdströme anders oder die Aliens noch unfreundlicher. wink


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#30 19.09.2006 20:53:41

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Flo schrieb:
Elric schrieb:

Irgendwas ist hier ganz im Argen. Erdströme? Außerirdische? Telekinese? Ich weiß es nicht... *puäh*

Is eh immer so. lol Geht ein Gerät kaputt, verrecken die nächsten Tage sicher noch ein paar mehr. mad
Das fällt wohl unter Solidarität. lol

*unterschreib* Geht mir hier gerade auch so... hmm

Erstes Opfer: PC-Tastatur
Zweites Opfer (fast): Rechner, der nach Installation der neuen Tastatur leeren Desktop präsentierte
Drittes Opfer: E-Herd
Viertes Opfer: Auto (morgen in die Werkstatt)

Wenn man 'nen Lauf hat, hat man 'nen Lauf... roll
Mal abgesehen von: Kater gestorben - selber ins Krankenhaus - Urlaub geplatzt - zum ersten Mal keine Reisekostenrücktrittsversicherung abgeschlossen... hmm

Aber was soll das Jammern? smile Die Anlage funktioniert ja noch! big_smile

Cos

Offline

#31 19.09.2006 20:53:49

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Elric schrieb:

Ich starte schon mal den Countdown für den Fernseher...

Schaff dir lebende Tote an. Die halten ewig. lol

zB:
Mein CD-Player -> irgendein Panasonic Teil -> Display kaputt, auf der Fernbedienung gehn 95 % der Knöpfe nicht mehr, n paar Aussetzer hatte er auch immer wieder mal. Letztes Jahr hab ich gedacht, er stirbt jetzt endgültig, als plötzlich einer der Lautsprecher nicht mehr ging. Nen Tag später lief auch das wieder und er lebt immer noch. big_smile

Und dann mein Fernseher: Ein Zwerg von Mitsubishi, vorher schon gebraucht bevor ich ihn (geschenkt) bekommen hab. Besonders interessant sind die Kanäle wenn man durchschaltet: Zuerst kommt 1, dann 4, dann 3, dann wieder 4 (aber mit nem anderen TV-Sender programmiert), dann 5-14 in Reihenfolgen, die sich hin und wieder ändern, dann 0, dann 32 und dann gehts wieder mit 1 los. Was da jetzt "angeboren" ist von dem ganzen, weiß ich nicht, zumindest war das mal anders die letzte Jahre... Immerhin läuft er, im Wohnzimmer sind in der Zwischenzeit sicher schon 2 große Fernseher eingegangen. lol

wink


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#32 19.09.2006 20:56:54

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Cosmo schrieb:

Kater gestorben

Mein Beileid für das Tierchen. sad


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#33 19.09.2006 20:59:17

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Flo schrieb:
Elric schrieb:

Ich starte schon mal den Countdown für den Fernseher...

Schaff dir lebende Tote an. Die halten ewig. lol

Und dann mein Fernseher: Ein Zwerg von Mitsubishi, vorher schon gebraucht bevor ich ihn (geschenkt) bekommen hab. Besonders interessant sind die Kanäle wenn man durchschaltet: Zuerst kommt 1, dann 4, dann 3, dann wieder 4 (aber mit nem anderen TV-Sender programmiert), dann 5-14 in Reihenfolgen, die sich hin und wieder ändern, dann 0, dann 32 und dann gehts wieder mit 1 los. lol

lol Genial...
Echt. Teile auf deren Verrecken man händeringend wartet, haben das ewige Leben und andere sind einen Tag nach Ablauf der Gewährleistungsfrist hinüber. smile It's magic. wink

Cos

Offline

#34 19.09.2006 21:33:21

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Flo schrieb:

zB:
Mein CD-Player -> irgendein Panasonic Teil -> Display kaputt, auf der Fernbedienung gehn 95 % der Knöpfe nicht mehr, n paar Aussetzer hatte er auch immer wieder mal. Letztes Jahr hab ich gedacht, er stirbt jetzt endgültig, als plötzlich einer der Lautsprecher nicht mehr ging. Nen Tag später lief auch das wieder und er lebt immer noch. big_smile

Und dann mein Fernseher: Ein Zwerg von Mitsubishi, vorher schon gebraucht bevor ich ihn (geschenkt) bekommen hab. Besonders interessant sind die Kanäle wenn man durchschaltet: Zuerst kommt 1, dann 4, dann 3, dann wieder 4 (aber mit nem anderen TV-Sender programmiert), dann 5-14 in Reihenfolgen, die sich hin und wieder ändern, dann 0, dann 32 und dann gehts wieder mit 1 los. Was da jetzt "angeboren" ist von dem ganzen, weiß ich nicht, zumindest war das mal anders die letzte Jahre... Immerhin läuft er, im Wohnzimmer sind in der Zwischenzeit sicher schon 2 große Fernseher eingegangen. lol

wink

Das Display ist bestimmt nicht kaputt, das Schwein hat Leitungsunterbrechungen, das ganze kann zu I²C-Bus Problemen führen, was ist das denn?
Der I²C-Bus ist die Datenleitung des / der Prozessoren, hier wird eine Abfrage gestartet-> Prozessor sendet beim Einschalten und während Betriebes ständig Signale und wartet auf Antworten, gibt einer etwas nicht zurück wird entweder das ganze Gerät abgeschaltet, oder das betreffende Teil stillgelegt. Übrigens sehr interresant, hatte vor ein paar Wochen einen 900€ Onkyo CD-Player in der Werkstatt, mit der Fehlerangabe: spielt keine CD's mehr, bzw. Springt. Der Fehler wurde tatsächlich von div. Leitungsunterbrechungen verursacht.
Mit Deinem TV- ,,Würfel" verhält es sich auch so, Leitungsunterbrechungen sind für diesen Schweinkramm verantwortlich.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#35 19.09.2006 22:23:44

Dustdevil
Routinier
Registriert: 14.08.2006
Beiträge: 1.284

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

cv schrieb:
Dustdevil schrieb:

Ja, so leid es mir tut.
Onkyo kann das sogar besonders gut, weil die immer noch im traditionellen HIFI tief
verwurzelt sind.

Dasch ja ärgerlich, da könnte icht nicht mal mein EQ Anschließen, weil kein Monitor vorhanden.
cv

Du machst doch hier immer auf HIFI Purist?!?
Einen Equalizer??????
Ach Komm.....


"They've got another Name for those violent Winds that blow from Nowhere.
---------------------------They call 'em DUST DEVILs"----------------------------

Offline

#36 19.09.2006 22:37:47

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.055

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

du verwechselst da glaub jemanden... wink

Offline

#37 19.09.2006 23:19:32

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

cv schrieb:

Das Display ist bestimmt nicht kaputt, das Schwein hat Leitungsunterbrechungen, das ganze kann zu I²C-Bus Problemen führen, was ist das denn?

Mit Display kaputt hab ich jetzt eh mehr gemeint, dass die Hintergrundbeleuchtung (hach, und dabei war die so extra-stylish... und das Lesen des Displays erleichtert das fehlende Licht nicht grade) schon lange nicht mehr funktioniert. Würd er wirklich die Spielzeiten, Radiofrequenzen und so was auch nicht mehr anzeigen, hätt ich mir wohl eh schon längst nen neuen geholt (auch in Anbetracht der ganzen anderen Leiden, die das Ding schon hat lol).

Mit Deinem TV- ,,Würfel" verhält es sich auch so, Leitungsunterbrechungen sind für diesen Schweinkramm verantwortlich.

Na ja, so lange er noch fürs DVD und South Park schaun läuft... big_smile wink

Beitrag geändert von Flo (20.09.2006 00:35:07)


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#38 20.09.2006 08:18:54

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Dustdevil schrieb:
cv schrieb:
Dustdevil schrieb:

Ja, so leid es mir tut.
Onkyo kann das sogar besonders gut, weil die immer noch im traditionellen HIFI tief
verwurzelt sind.

Dasch ja ärgerlich, da könnte icht nicht mal mein EQ Anschließen, weil kein Monitor vorhanden.
cv

Du machst doch hier immer auf HIFI Purist?!?
Einen Equalizer??????
Ach Komm.....

spliffdoc schrieb:

du verwechselst da glaub jemanden... wink

Ihr Schweinebande  wink
So dann passt mal uffff
Ich war einst stolzer Besitzer einer HiFi Anlage, ich glaube die Systeme hießen SL7500 von (nicht Lachen jetzt) Universum, aus dem Jahr 1981,(ich glaube das Ding wurde von Sony/Wega gebaut). Das Teil hatte 4 STK IC's als Endstufen drin, hatte eine Analoge Pegel Anzeige (Lautstärke Anzeige), aber der Knaller war die Monitor Taste, wenn man die gedrückt hatte musste man erstmal das Toupet richten und mein alter Herr stand in der Tür und war am Motzen. Irgendwann war dann das LS Poti hin und natürlich nicht mehr Lieferbar, also musste was neues her, gesagt getan, die neue ,,Onkyo" Kiste angeschlossen und es klang wie ..., also wieder los, diesen einen speziellen EQ gekauft und siehe da, alles Klang wie gewohnt. Ist es nicht entsetzlich - was das Universum Teil mit einem Knopfdruck vollbrachte und was man heute für einen Aufwand betreiben muss, um die gute alte DIN4500 wieder erleben zu dürfen. Das schlimmste aber ist, das der EQ nicht mehr hergestellt wird und mir ist nicht bekannt welcher jetzt mit dem vergleichbar ist.
cv
Edit:
Geil hab ein Bild gefunden
http://cgi.ebay.de/Universum-7500-SL-4x … otohosting
d0_1_b.JPG
Ich glaub ich werd schwach, oh wenn ich bloß nicht Verheiratet währ ... heul
Edit nochmal:
Ich konnte nicht wiederstehen ... heul schon wieder

Beitrag geändert von cv (20.09.2006 08:29:46)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#39 20.09.2006 16:07:13

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

cv schrieb:
Dustdevil schrieb:
cv schrieb:

Dasch ja ärgerlich, da könnte icht nicht mal mein EQ Anschließen, weil kein Monitor vorhanden.
cv

Du machst doch hier immer auf HIFI Purist?!?
Einen Equalizer??????
Ach Komm.....

spliffdoc schrieb:

du verwechselst da glaub jemanden... wink

Ihr Schweinebande  wink
So dann passt mal uffff
Ich war einst stolzer Besitzer einer HiFi Anlage, ich glaube die Systeme hießen SL7500 von (nicht Lachen jetzt) Universum, aus dem Jahr 1981,(ich glaube das Ding wurde von Sony/Wega gebaut). Das Teil hatte 4 STK IC's als Endstufen drin, hatte eine Analoge Pegel Anzeige (Lautstärke Anzeige), aber der Knaller war die Monitor Taste, wenn man die gedrückt hatte musste man erstmal das Toupet richten und mein alter Herr stand in der Tür und war am Motzen. Irgendwann war dann das LS Poti hin und natürlich nicht mehr Lieferbar, also musste was neues her, gesagt getan, die neue ,,Onkyo" Kiste angeschlossen und es klang wie ..., also wieder los, diesen einen speziellen EQ gekauft und siehe da, alles Klang wie gewohnt. Ist es nicht entsetzlich - was das Universum Teil mit einem Knopfdruck vollbrachte und was man heute für einen Aufwand betreiben muss, um die gute alte DIN4500 wieder erleben zu dürfen. Das schlimmste aber ist, das der EQ nicht mehr hergestellt wird und mir ist nicht bekannt welcher jetzt mit dem vergleichbar ist.
cv
Edit:
Geil hab ein Bild gefunden
http://cgi.ebay.de/Universum-7500-SL-4x … otohosting
http://i13.ebayimg.com/05/i/08/60/d8/d0_1_b.JPG
Ich glaub ich werd schwach, oh wenn ich bloß nicht Verheiratet währ ... heul
Edit nochmal:
Ich konnte nicht wiederstehen ... heul schon wieder

Mensch cv, dann wollen wir mal hoffen das dir deine Holde nicht beim tippen über die Schulter schaut big_smile

MfG
Klaus

Offline

#40 20.09.2006 16:16:41

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

audioklaus schrieb:
cv schrieb:

Edit:
Geil hab ein Bild gefunden
http://cgi.ebay.de/Universum-7500-SL-4x … otohosting
d0_1_b.JPG
Ich glaub ich werd schwach, oh wenn ich bloß nicht Verheiratet währ ... heul
Edit nochmal:
Ich konnte nicht wiederstehen ... heul schon wieder

Mensch cv, dann wollen wir mal hoffen das dir deine Holde nicht beim tippen über die Schulter schaut big_smile

MfG
Klaus

Da muss ein Mann durstukafsröibn .... auuuuah


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#41 20.09.2006 16:17:49

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

audioklaus schrieb:
cv schrieb:

Ich glaub ich werd schwach, oh wenn ich bloß nicht Verheiratet währ ... heul
Edit nochmal:
Ich konnte nicht wiederstehen ... heul schon wieder

Mensch cv, dann wollen wir mal hoffen das dir deine Holde nicht beim tippen über die Schulter schaut big_smile

Jaja... wink Ich seh' cv und die Anlage (auf dem Beifahrersitz mit Schleier!) auch vor meinem geistigen Auge in den Sonnenuntergang brausen...auf der Heckscheibe steht "Just married" und an der hinteren Stoßstange klappern Poti's, Platinen und Pop-Platten im Staub der Landstrasse...

*hach*

lol Cos

Offline

#42 20.09.2006 16:23:08

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

kranke_20.gif

Cosmo schrieb:
audioklaus schrieb:
cv schrieb:

Ich glaub ich werd schwach, oh wenn ich bloß nicht Verheiratet währ ... heul
Edit nochmal:
Ich konnte nicht wiederstehen ... heul schon wieder

Mensch cv, dann wollen wir mal hoffen das dir deine Holde nicht beim tippen über die Schulter schaut big_smile

Jaja... wink Ich seh' cv und die Anlage (auf dem Beifahrersitz mit Schleier!) auch vor meinem geistigen Auge in den Sonnenuntergang brausen...auf der Heckscheibe steht "Just married" und an der hinteren Stoßstange klappern Poti's, Platinen und Pop-Platten im Staub der Landstrasse...

*hach*

lol Cos

Schon wieder ein Satz neue Hosen Anziehen.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#43 20.09.2006 16:38:03

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

cv schrieb:

Schon wieder ein Satz neue Hosen Anziehen.
cv

Au sorry... big_smile Mea culpa! wink

Ich hab da heute aber auch 'n Händchen für... lol
Der nächste Pack Weißer Riese geht auf mich. wink

Cos

Offline

#44 21.09.2006 18:23:42

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Seltsames Erlebnis mit meinem neuen DVD-Player, der Pioneer DV-696 (geiles Teil übrigens!)

Ich habe gerade mal testweise über ihn und meinen normalen Technics SL-PG490 CD-Player (beide am Surround-Receiver angeschlossen) Musik-CDs abgespielt und vom Pioneer DVD-Player klang das doch tatsach eine Spur besser als vom CD-Player!? Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der CD-Player über normale Chinchkabel mit dem Receiver verbunden ist und der DVD-Player mit einem digitalen Coaxial-Kabel. Aber erstaunt hat mich das doch irgendwie schon.

Wobei der CD-Player sicher nicht zum High-End Bereich gehört. wink


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#45 21.09.2006 18:33:36

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Elric schrieb:

Seltsames Erlebnis mit meinem neuen DVD-Player, der Pioneer DV-696 (geiles Teil übrigens!)

Ich habe gerade mal testweise über ihn und meinen normalen Technics SL-PG490 CD-Player (beide am Surround-Receiver angeschlossen) Musik-CDs abgespielt und vom Pioneer DVD-Player klang das doch tatsach eine Spur besser als vom CD-Player!? Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der CD-Player über normale Chinchkabel mit dem Receiver verbunden ist und der DVD-Player mit einem digitalen Coaxial-Kabel. Aber erstaunt hat mich das doch irgendwie schon.

Wobei der CD-Player sicher nicht zum High-End Bereich gehört.

Das ist eine Eierlegendewollmilchsau, der SACD's & DVD Audio's wiedergeben kann, dementsprechend hat er einen ganz anderen Signalaufbau(Analog wohlgemerkt), also gegenprobe: schließ den mal Analog an.
Wenn Du deinen alten Player jetzt einen Digi.-Out verpassen würdest und ihn über den Verstärker laufen lässt, würden Dir auch die Lauschlappen abfallen. Der DAC im Verstärker ist wesentlich komplexer aufgebaut, als im billig CD-Player.
cv
Sorry für die Fehler ,,Jung cv's" nerven


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#46 21.09.2006 18:44:31

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

cv schrieb:
Elric schrieb:

Seltsames Erlebnis mit meinem neuen DVD-Player, der Pioneer DV-696 (geiles Teil übrigens!)

Ich habe gerade mal testweise über ihn und meinen normalen Technics SL-PG490 CD-Player (beide am Surround-Receiver angeschlossen) Musik-CDs abgespielt und vom Pioneer DVD-Player klang das doch tatsach eine Spur besser als vom CD-Player!? Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass der CD-Player über normale Chinchkabel mit dem Receiver verbunden ist und der DVD-Player mit einem digitalen Coaxial-Kabel. Aber erstaunt hat mich das doch irgendwie schon.

Wobei der CD-Player sicher nicht zum High-End Bereich gehört. wink

Das ist eine Eierlegendewollmilchsau, der SACD's & DVD Audio's wiedergeben kann, dementsprechend hat er einen ganz anderen Signalaufbau(Analog wohlgemerkt), also gegenprobe: schließ den mal Analog an.
Wenn Du deinen alten Player jetzt einen Digi.-Out verpassen würdest und ihn über den Verstärker laufen lässt, würden Dir auch die Lauschlappen abfallen. Der DAC im Verstärker ist wesentlich komplexer aufgebaut, als im billig CD-Player.
cv
Sorry für die Fehler ,,Jung cv's" nerven

...und die D/A-Wandler im Pioneer werden die D/A-Wandler im Amp. jetzt wahrscheinlich in den Hintern treten...hoffentlich hat der brauchbare Endstufen...was für Boxen kleben den dran...

MfG
Klaus

Offline

#47 21.09.2006 20:24:35

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

cv schrieb:

Wenn Du deinen alten Player jetzt einen Digi.-Out verpassen würdest und ihn über den Verstärker laufen lässt, würden Dir auch die Lauschlappen abfallen.

Hm... Keine schlechte Idee, bei Gelegenheit werde ich mal nach passender Kabellage bei Ebay schauen.

audioklaus schrieb:

was für Boxen kleben den dran...

Marke weiß ich jetzt nicht mehr, die technischen Daten habe ich ja schon im ersten Posting geschrieben.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#48 23.12.2006 16:02:00

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Ich setze den hier mal rein, quasi als Empfehlung meiner seits und um nicht zu vergessen für wieviel der weg geht.
Das ist übrigens der Player den ich auch habe.
http://cgi.ebay.de/Philips-CD-840-sehr- … dZViewItem
508f_1.JPG
cv
Ups
Hier das teurere Exemplar, hat aber das gleiche Innenleben, mal sehen
http://cgi.ebay.de/Philips-CD-850-mit-F … dZViewItem

Beitrag geändert von cv (23.12.2006 16:12:04)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#49 23.12.2006 16:14:40

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

Moin cv
nicht schlecht in Szene gesetzt, willst du dich dranklemmen ?

MfG
Klaus

Offline

#50 23.12.2006 16:16:31

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Frage an die Techniker (vor allem cv!)

audioklaus schrieb:

Moin cv
nicht schlecht in Szene gesetzt, willst du dich dranklemmen ?

MfG
Klaus

Nö, hab vom 840 schon 2
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

Fußzeile des Forums