Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 05.09.2006 11:58:16

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Ja wie findet ihr das neue Album? Meine erster Eindruck ist, es ist gut und abwechlungsreich. Mein Lieblingstrack ist definitiv "In dein Leben" wobei mir die 2. Hälfte des Albums etwas besser gefällt. Abwarten ich muß es öfters hören.

Was sagt ihr??


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#2 08.09.2006 13:09:54

Philemela
Mitglied
Ort: Hamburg
Registriert: 13.03.2006
Beiträge: 71

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Eigentlich finde ich es auch gut, die Melodien sind eingängig, nur ich vermisse ein bißchen die "alten" Sonja Kraushofer und Thomas Rainer. Seit Gezeiten erschien ist Weg Richtung -fast- kommerziellen Pop eingeschlagen worden. Meiner Meinung nach könnten sie wieder ein bißchen mehr Gothic à la Lieder die wie Wunden bluten und In einer Zukunft aus Tränen und Stahl einschlagen.

Offline

#3 14.09.2006 22:09:10

Sternenkind
Multikrasson
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 37

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Also ich finde das neue Album echt TOP!! Natürlich kann man es nicht mit den Alben von früher vergleichen (Lieder die Wunden Bluten usw.)... Aber ich glaube "Auf deinen Schwingen" als kommerziellen Pop zu bezeichnen, ist etwas übertrieben!  Ich finde Veränderungen alles andere als Schlimm. Wenn eine Band immer nur das Gleiche macht, wird's doch auch langweilig. Immer das Selbe bedeutet Stillstand und KEINE Weiterentwicklung! LG Sternenkind


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Offline

#4 24.09.2006 02:06:34

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Also, ich kann bei den neuen Sachen nich mehr mitreden, da ich 2001 aufgehört habe L'âme Immortelle zu hören (Also, die alten Sachen bis 2001 hör ich immer noch.) und somit auch zu sammeln. Von daher werde mich auch zu dem Album nicht äußern.
Okay, "Pop" ist das neue Album aber sicherlich nicht, eher jetzt angesagter "Gothic Rock". Naja, und die alten Sachen sind ja auch kein "Gothic", sondern eher "Electro". wink

Sicherlich soll sich eine Band weiterentwickeln, aber ich versteh nicht so ganz, warum bei Electrobands (Terminal Choice, Apoptygma Berzerk, L'âme Immortelle, ...) ein Entwicklung Richtung "Rock" (in welche Richtung auch immer) eine Weiterentwicklung sein soll? Für mich persönlich is das Müll und nichts weiter als Geldgeilheit / dieses "Ich-will-auch-was-vom-großen-Kuchen-abhaben". Ich denke nicht, dass wenn eine Band die aus dem Electro-Genre kommt und dort auch bleibt, langweilig wird/ werden muss.

Beste Grüße,
Stefan...


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#5 26.09.2006 12:58:22

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Doch das denke ich schon. Angenommen du machst seit 15 Jahren Electro. Ist man es nicht irgentwann überdrüssig? Erste Tendezen gab es bei LAI schon bei "Als die Lieb Starb". Von diesem Album über "Gezeiten" zu "Auf deine Schwingen" ist eine logische Entwicklung. Ich finde nicht das es was mit Geldgeilheit zu tun hat, solche Diskussionen finde ich blöd. Die Texte sind nach wie vor TOP! Ob sie nun eingängigen Electro machen oder eingängigen Rock wo ist da der Unterschied?? Desweiteren ist "Geld verdienen" Szene mäßig eh relativ. Um richtig abzukassieren müßten sie schon was komplett anderes in Richtung Mainstream machen. Das Albums als solches spricht zu wenige an um wirklich eine goldene Nase damit zu verdienen. Denke das diese Band einiges ausprobieren wollte. So befinden sich auf der neuen Single 2 Tracks die sich eher in die alten Tage orientieren. Desweiteren kann ich nur sagen da sich eher auf "echte Instrumene" stehe. Durch die letzten beiden LAI Alben fand allerdings eine Annäherung in die älteren Sachen bei mir statt. Ich werde nie die ersten Alben gut finden da mich die Musik wenig anspricht. Aber diese Mischung aus beidem finde ich gut. So denke ich schaffen sie es innerhalb der Szene mehr Leute zu erreichen, ohne sich zu verkaufen (ich hasse das!!) indem sie einfach mal etwas neues in Sachen Sound asuprobieren.

Das mit Terminal Choice kann ich nicht beurteilen, da ich weder den Typen mag noch irgentein Album. Ich kenne das neue Album zwar, aber ich finde es ist zu aufgesetzt und nichts neues. LAI haben da ihren eigenen etwas rohen Sound gerade im Drum- und Gitarren- sowie im Gesangsbereich, der sie irgentwie indivduell macht. TC haben solch einen eigene Sound nicht. Zumindest nicht im Rockbereich.


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#6 26.09.2006 13:17:38

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Wenn ich das so lese, erinnert mich das an ,,Front Line Assembly", erst EBM & Industrial und dann ... Kotz ..., Gitarren zu Verge ... en.
Das Ende war der Split, um dann, nach ein paar Jahren, wieder da zu sein und zurück zu den Ursprüngen zu kehren. Ob das letztere zutrifft kann ich leider nicht bestätigen, kenne diese Info nur aus der Presse, da diese Gruppe bei mir versch ... en hat und ich keinen Bock habe ... .
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#7 26.09.2006 13:31:55

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

@CV,

Sicherlich könne solche Experimente auch nach hinten losgehen. Aber ich denke bei LAI sind sie sich doch alle einig. Bin gespannt wie die Liveband so wird. Wie gesagt es hat ja kein Stilbruch von einem Album auf das andere stattgefunden wie bei TC.

Beitrag geändert von Moon_light (26.09.2006 13:32:44)


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#8 26.09.2006 13:34:11

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

http://youtube.com/watch?v=ZNFhpdRSDa8& … ed&search= hör und schau Dir mal diesen Scheiß an , ist von Frontline Assembly und sag was Du davon hälst, bitte, alle anderen, die sich hierher verirren, bitte auch
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#9 26.09.2006 13:37:28

darkduke
Eye love The Residents
Ort: Scheeßel
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 999

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

cv schrieb:

http://youtube.com/watch?v=ZNFhpdRSDa8& … ed&search= hör und schau Dir mal diesen Scheiß an , ist von Frontline Assembly und sag was Du davon hälst, bitte, alle anderen, die sich hierher verirren, bitte auch
cv

Was soll ich dazu sagen? Geil wie eh und je! Ich weiß echt nicht was Du hast.

In meinen Augen sollten Bands den Mut zur Veränderung haben. Bestes Beispiel momentan: Apoptygma Berzerk, Funker Vogt.

Ok, kann nach hinten losgehen: siehe DeVision.

Offline

#10 26.09.2006 13:40:13

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Ja gut ich finds beschissen big_smile Aber ich mochte die auch vorher nicht. Was hat das jetzt mit dem Threadtitel zu tun? So extrem ist es ja bei LAI nicht.


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#11 26.09.2006 13:40:54

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

darkduke schrieb:
cv schrieb:

http://youtube.com/watch?v=ZNFhpdRSDa8& … ed&search= hör und schau Dir mal diesen Scheiß an , ist von Frontline Assembly und sag was Du davon hälst, bitte, alle anderen, die sich hierher verirren, bitte auch
cv

Was soll ich dazu sagen? Geil wie eh und je! Ich weiß echt nicht was Du hast.

In meinen Augen sollten Bands den Mut zur Veränderung haben. Bestes Beispiel momentan: Apoptygma Berzerk, Funker Vogt.

Ok, kann nach hinten losgehen: siehe DeVision.

Ne sowas ist Geil http://youtube.com/watch?v=u8W6ID8jk4A das war vor ihren Absturz. Das Stück ist von FLA besten Album, laut Kritikern.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#12 26.09.2006 13:47:03

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Ich schliße mich darduke an. Band mit mut zur Veränderung werden nicht langweilig. Guck dir Metallica an. Nach Load sind die ganzen ach so coolen Truemetal Typen gegangen. Aber auf diesem Album sind die Texte die besten bis dahin. Und langweilig ist es auch nicht. Metallica ist der Inbegriff für Bandentwicklung. Ich finde sowas gut. Soetwas kann ich in die Hose gehen wie bei FLA kann aber auch klappen wie bei LAI und Metallica. Sollte man evtl von Band zu Band entscheiden. Den Stil von LAI seit "AdLs" und "Gezeiten" passt jedenfalle zur Band und führt sie in ein neues Kapitel ihrer Discographie.


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#13 26.09.2006 15:06:53

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Also, ich versteh zwar immer noch nich, warum dies eine Weiterentwicklung sein soll?! In meinen Augen und Ohren is das ein eindeutiger Stilbruch. Ob der nun über 2 Alben geht oder gleich direkt auf dem nächsten so erscheint, is mir dabei eigentlich ziemlich Schnuppe. Im Endeffekt haben sie die Richtung gewechselt und das is es, worum es mir geht bzw. worauf es mir ankommt. Gittarren haben sie übrigens auch schon auf dem ersten Album bei dem Lied "Die Zeit in der die Freundschaft starb", welches ich übrigens richtig gut finde, eingesetzt. Es is ja auch nich so, dass ich keine Gitarrenmusik mag. Nur, wie gesagt, ich versteh einfach nich, warum sich Electrobands in Richtung Rock "weiterentwickeln müssen"?!
Naja, und das dahinter nich auch Profitgier steckt, kann mir keiner erzählen. "Gothic Rock" is ja momentan sowie generell "Alternative" angesagt. Und, "ganz zufälligerweise" is "Gezeiten" (Is das das vorletzte Album?) das best verkaufteste Album. Außerdem hatten sie es ja die Jahre vor ihrer "Weiterentwicklung" ja wohl auch nich nötig ihr Label zu wechseln und Videos zu drehen, die auch im TV laufen müssen.


Zu Apoptygma Berzerk:
Das is genauso 'ne Kiste. Wenn ich so 'ne Aussagen, auf Fragen wie "Wie kommt der neue Stil eurer Musik so bei den Fans an?", höre wie "Nun ja, 90 Prozent lieben unseren neuen Stil und 10 Prozent hassen ihn.", könnt ich schon ausrasten. Dann, dass von den 10 Prozent bestimmt 9 Prozent die Leute sind, die den alten originalen Stil mochten und APB quasi überhaupt dazu verholfen haben zu dem zu werden, was sie sind, interessiert ja eh 'n Scheiß.
Das zweite Ding, worüber ich mich übelst aufregen könnte, is, dass die Band es als "Gothic Rock" Band noch nich ma einen Live-Auftritt auf die Reihe kriegen, weil ein I-Book von denen kaputt is. So geschehen dieses Jahr auf dem Parkfestival in Salzwedel (meiner Heimatstadt). Da könnte sie auch 'n gutes Electro-Konzert geben, wenn der ganze Kram doch nur vom I-Book kommt...


Zu Terminal Choice sag ich ma einfach nix weiter.


Naja, und ich finde, Metallica kann man mit den beiden Bands nu wirklich nich vergleichen.


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#14 26.09.2006 18:06:00

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

war ja nur ein Beispiel für Bandentwicklung. Ich will hier keine Bands in Schutz nehmen oder sowas, ich sehe das nur gänzlich anders. Du sagst selber das LAI auf dem ersten Album schon Gitarren gehabt haben. Dann liegt es doch nahe das schon immer einen gewisser Hang zu Rock da gewesen ist. Schlimmer würde ich es finden wenn sie sich vom Underground zum Chartmusiker entwicklen würden. Das tu sie ja nicht. Die Musik war schon immer eingängig. Sicherlich ist es ein Stilbruch, das bestreite ich auch nicht aber wenn sie mal was anderes machen wollen dann lasst sie doch solange kein Müll dabei rauskommt. eine Weiterentwicklung ist es in dem Fall das sei sagen ok lass uns mal was anderes ausprobieren und Instrumente mit einem Hauch Elektro versehen, mal schauen wie sich diese Mischung anhört.

Und dieses Album ist ein gutes Album. Von daher ist es mir egal. Mir gefällts und wenn sich irgentwelche achso Truen Gothics angepisst fühlen, dürfen sie bald gar nix mehr hören.

Zu Apop kann ich nix sagen Höre die nicht und ich kenn nur Shine On vom Orkus Sampler und das fand ich gut.

Beitrag geändert von Moon_light (26.09.2006 18:07:53)


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

#15 26.09.2006 18:28:20

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Naja, sicherlich darfst du das gut finden. Keine Frage. Nur, ich tu's absolut nich. Und, für mich is da auch ein Unterschied, ob ich Electro-Musik mache, bei der ich evtl. 'ne E-Gitarre mit einbaue, als wenn ich auf einma Gitarren-Musik mache, bei der ich evtl. ma 'n Electro-Instrument einbaue.

Nun ja, dass is ja auch nix gegen dich persönlich. Wie gesagt, ich versteh's einfach nur nich und das wirst du mir auch sicherlich nich verständlich machen können, da du diese Musik ja nich produzierst.

Übrigens, ich bin alles andere als ein "Gothic". Bezeichne mich als "alternative (Harsh- / Dark-) Electro".
"Electro" weil ich im "(Harsh- / Dark-) Electro/Industrial Bereich "zu Hause" bin (Das hör ich hauptsächlich!). Bspw. Bands wie Hocico, Dulce Liquido, Feindflug, Dioxyde, Aslan Faction, Psyclon Nine, totalverlust., Hioctan, etc.
Und naja, "alternative", weil ich auch viele Sachen aus diesem Genre höre. Bspw. Bands wie Muse, Billy Talent, Dredg, My Chemical Romance, As I Lay Dying, Atreyu, etc. (unter welches Sub-Genre die jetz genau fallen, weiß ich da nich so recht). Unter "Alternative" bezieh ich übrigens auch Sachen aus dem Metal- und ...-Core (Metal-Core, Emo-Core und wie die nich alle heißen) Bereich mit ein.
EDIT: Also, engstirnig was die Musik betrifft, bin ich nu keinesfalls bzw. Engstirnigkeit kann mir da keiner vorwerfen.

Naja, und APB hör ich halt somit auch lieber die alten / älteren Sachen (so bis 2001 waren sie in meinen Ohren gut). Obwohl ich die Cover-Version von Cambodia richtig gut finde... wink

Bei Terminal Choice is das die gleiche Geschichte. Die waren auch ma gut, auch wenn mir Chris Pohl auch nich der liebste is.


Moon_light schrieb:

Mir gefällts und wenn sich irgentwelche achso Truen Gothics angepisst fühlen, dürfen sie bald gar nix mehr hören.

Tja das stimmt, leider is aus dieser Underground- bzw. Independent-Bewegung ein ziemlich kommerzieller Haufen geworden. Schade drum! Sicherlich is das nich bei allen so, siehe welle: erdball (Deren neues Album [beinhaltet 23 Lieder!!!] plus DVD kostete nur knapp 20 Euro!!! - Wo kriegt man das heutzutage noch?!). Aber naja, glücklicherweise gibt's auch noch Bands, die in der "Schwarzen Szene" gegen den Strom / Mainstream schwimmen. Sie sind zwar nich allzu leicht zu finden, aber es gibt sie... smile

Beitrag geändert von Shadow of Death (26.09.2006 18:31:10)


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#16 26.09.2006 18:48:57

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Moon_light schrieb:

Angenommen du machst seit 15 Jahren Electro. Ist man es nicht irgentwann überdrüssig?

Dazu hätte ich ma noch 'ne Frage: Warum sollte es irgendwann überdrüssig bzw. langweilig sein? Wechselst du oft deinen Musikgeschmack? Ich meine, sicherlich sind 15 Jahre 'ne lange Zeit, aber ich kenne Leute, die hören die Musik schon so lange und finden sie immer noch gut. Außerdem gibt es auch innerhalb des Electro / der EBM genügend Weiterentwicklung. Leider auch die Mit-Einbeziehung von Techno. sad
Auf jeden Fall hör ich die Musik jetz auch schon gute 7 Jahre und find sie immer noch gut...


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#17 26.09.2006 19:16:00

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Was ich übrigens noch sagen wollte: Wenn da nich irgendwo das Geld stecken würde, warum gibt's dann schon wieder Neuauflagen von den Alben wo (und das is ja der Hammer schlecht hin) auch noch "Bonustracks" drauf sind, die vorher auf den limitierten CDs drauf waren / sind? Ich hab mir bspw. das "Wenn der letzte Schatten fällt" 2CD-Boxset noch für gute 60 DM damals gekauft, weil ich es versäumt hatte zu kaufen, als es rauskam. Und jetz schmeißen die einem die damaligen "limitierten Bonustracks" hinterher. Da krieg ich echt zu viel...


@ cv:

Ich persönlich kenn FLA noch nich so wirklich, aber Freunde von mir haben mir dasselbe erzählt. Also, dass es mit denen leider auch schön bergab ging. Ich werd hier bei mir erstma klar Schiff machen, was Musik anbelangt. Also, meine Sammlung vollständig eingeben und hier auf'm Rechner ma sortieren und dann werd ich mich mit der Materia ma auseinander setzen... wink


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#18 26.09.2006 19:24:34

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Shadow of Death schrieb:

@ cv:

Ich persönlich kenn FLA noch nich so wirklich, aber Freunde von mir haben mir dasselbe erzählt. Also, dass es mit denen leider auch schön bergab ging. Ich werd hier bei mir erstma klar Schiff machen, was Musik anbelangt. Also, meine Sammlung vollständig eingeben und hier auf'm Rechner ma sortieren und dann werd ich mich mit der Materia ma auseinander setzen... wink

Na dann hau mal rein.
Unauffällig erwähnt http://de.wikipedia.org/wiki/Front_Line_Assembly & http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion … ?id_art=32 steht aber leider nichts vom Nebenprojekt "Noise Unit" http://www.musik-sammler.de/artist/15576 drin, das jetzt mal zum merken.
cv

Beitrag geändert von cv (26.09.2006 19:24:58)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#19 26.09.2006 19:59:12

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Apropos "Noise Unit": Ich such da noch die "Strategy Of Violence". Kennste da zufällig jemanden?  wink


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#20 26.09.2006 20:01:19

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Shadow of Death schrieb:

Apropos "Noise Unit": Ich such da noch die "Strategy Of Violence". Kennste da zufällig jemanden?  wink

Meine bekommst Du nicht! tongue
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#21 26.09.2006 20:03:59

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Uff http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B … F8&s=music
cv
Edit
Anderes Cover & U.S. Label Cleopatra
Edit
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin … 09?ie=UTF8

Beitrag geändert von cv (26.09.2006 20:07:58)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#22 26.09.2006 20:16:07

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Und du weißt auch nich, wo ich die evtl. noch her kriegen kann? 'N richtig guter Freund sucht die und ich würd ihm schon gern die Freude machen. Ich meine, ich wollt keine 65 Euro dafür ausgeben. Dat is kostet sie bei Amazon...


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#23 26.09.2006 20:24:35

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Shadow of Death schrieb:

Und du weißt auch nich, wo ich die evtl. noch her kriegen kann? 'N richtig guter Freund sucht die und ich würd ihm schon gern die Freude machen. Ich meine, ich wollt keine 65 Euro dafür ausgeben. Dat is kostet sie bei Amazon...

Leider nicht, ausser dem 2ten Amazonlink hab ich es nirgends gefunden.
http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin … 09?ie=UTF8
cv
Edit
Schau mich noch unaffällig weiter um, vielleicht hab ich was übersehen, sieht aber schlecht aus.

Beitrag geändert von cv (26.09.2006 20:25:43)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#24 26.09.2006 20:31:46

Shadow of Death
The Warren of Snares
Ort: 51° 20' 0'' N, 12° 23' 0'' E
Registriert: 19.09.2006
Beiträge: 999
Webseite

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Danke schon ma!

Gibt's da eigentlich verschiedene Auflagen? Hab irgendwo bei 'nem Ami-Shop auch zwei gefunden. Die eine hat gute 16 Dollar und die andere gleich erstma gute 63 Dollar gekostet. Das verwirrt mich irgendwie etwas...


Collection «|» Sale-List «|» Discogs «|» last.fm «|» Concerts «|
Tumblr «|» FAKEbook «|

Offline

#25 26.09.2006 20:35:16

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: L'ame Immortelle - Auf deinen Schwingen

Shadow of Death schrieb:

Danke schon ma!

Gibt's da eigentlich verschiedene Auflagen? Hab irgendwo bei 'nem Ami-Shop auch zwei gefunden. Die eine hat gute 16 Dollar und die andere gleich erstma gute 63 Dollar gekostet. Das verwirrt mich irgendwie etwas...

Ich könnte mir Vorstellen das die für 63 Dollar die ist 27324_t.jpg und die billige die U.S.-Auflage von Cleopatra i Wer weiß?
cv

Beitrag geändert von cv (26.09.2006 20:35:45)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

Fußzeile des Forums