Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#451 28.04.2015 18:37:35

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Erfahrungen die man, vielleicht, gemacht haben muss.

Kicher ...
Also, wir ... nö darf ich nicht schreiben. Grundig hat Kabelprobleme, zumind. die neuen.

Loewe, ja, schade um die Firma! Loewe hat für Panasonic die Röhren TVs gebaut und Loewe hat dafür Panasonc Videorecorder bekommen

Heute sieht das so aus:
Sony lässt die Geräte für den EU Markt von Foxconn in Tschechien basteln lol

Panasonic Geräte werden auch in Tschechien für den EU Markt gebastelt, dasselbe gilt für Samsung und was weiß ich wer noch


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#452 28.05.2015 17:31:04

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Erfahrungen die man, vielleicht, gemacht haben muss.

Da mir langsam aber sicher die Hutschnur hochgeht, wenn ich die Mondpreise bei Ebay sehe, habe ich mal ganz flott auf der Geräte Wiki alle bekannten Mängel der Geräte hinzugefügt! Ich empfinde es als eine vollverar***ung, dass man die Geräte als das non plus ultra darstellt.
http://www.hifi-wiki.de/index.php/Philips_CD_840
http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_RS-BX_707
http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_RS-BX_626


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

Fußzeile des Forums