Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.02.2012 16:26:45

bohlenfan
80s Music Forever
Ort: Siegen
Registriert: 26.04.2011
Beiträge: 659

RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Letzte Woche Freitag die 40 erfolgreichsten deutschen Sängerinnin

RTL Chartshow - Countdown der Sendung




1    Sarah Connor    
2    Nena    
3    Vicky Leandros    
4    Sandra    
5    Penny McLean    
6    Nicole    
7    Yvonne Catterfeld    
8    Lena    
9    Juliane Werding    
10    Jeanette    
11    Cassandra Steen    
12    Katja Ebstein    
13    Marianne Rosenberg    
14    Sabrina Setlur    
15    Daisy Door    
16    Andrea Jürgens    
17    Young Deenay    
18    Joana Zimmer    
19    Cascada    
20    Blümchen
21    Tina Rainford    
22    Laura    
23    Ireen Sheer    
24    Sarah Engels    
25    Eisblume    
26    Paola    
27    Elli    
28    Christina Stürmer    
29    Annett Louisan    
30    LaFee    
31    Lesley Hamilton    
32    Gracia    
33    Lady Lily    
34    Sandy    
35    Juliette Schoppmann    
36    Ixi    
37    Ramona    
38    Gitte    
39    Jennifer Braun    
40    Frl. Menke


Meine Sammlung (bald wieder öffentlich)

Offline

#2 24.02.2012 17:53:46

Morgoth
Mitglied
Registriert: 04.10.2008
Beiträge: 546

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

.

Beitrag geändert von Morgoth (26.09.2015 11:02:32)

Offline

#3 24.02.2012 17:59:15

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Doro ist wohl nicht so erfolgreich. tongue

Offline

#4 24.02.2012 18:17:29

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Ich glaub, die Hälfte kenn ich nicht mal...
Wie die das rechnen, würde mich allerdings interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Young Deenay mit ihren 2-3 Rap-Liedchen anno dazumal so großartig viel Erfolg hatte, dass sie jetzt in so einer Liste auftauchen würde. Mal abgesehen davon, dass sie auf Englisch gesungen hat bzw. dass Christina Stürmer keine Deutsche ist. Was auch immer RTL also als "deutsche Sängerin" interpretiert... da haben sie wohl einfach die aufgeschrieben, die ihnen beim Brain Storming eingefallen sind. lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#5 24.02.2012 18:32:04

Lord Aresius
Mitglied
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 1.477

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Mal wieder eine Chartshowliste, die den totalen Schwachsinn präsentiert.


Auch wenn mir persönlich vom Namen nur 3-4 bekannt sind (von dem Rest hab ich noch nie irgendwas gehört) , ist eine solche Liste ohne DORO PESCH absoluter Epic Fail.

Doro Pesch ist weltweit im Rock/Metal Sektor bekannt , unabhängig davon ob man ihre Musik mag oder nicht.

Ich bezweifel ganz, ganz stark, das eine Vielzahl der aufgeführten Personen auch schon Welttourneen über alle 5 Kontinente absolviert haben.


Also frag ich mich woran die ihre Definition von " erfolgsreichsten deutschen Sängerinnen " festmachen. Mit Sachverstand und Logik kann das definitiv nichts zu tun haben.

War wahrscheinlich wieder moderiert von  Oliver " ich hab keine Ahnung von irgendwas " Geissen. Einfach nur verachtenswert so etwas.



und ja, mich regt so eine scheiße immer wieder von neuem auf  *g*

Beitrag geändert von Lord Aresius (24.02.2012 18:33:25)

Offline

#6 24.02.2012 18:35:57

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Sag' ich doch... tongue

Offline

#7 24.02.2012 18:59:49

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Neulich in China:

sackreis.gif

Offline

#8 24.02.2012 19:55:10

pumi73
Jedi-Ritter
Ort: Hoch im Norden
Registriert: 27.05.2008
Beiträge: 1.578

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Lord Aresius schrieb:

ist eine solche Liste ohne DORO PESCH absoluter Epic Fail.

Doro Pesch ist weltweit im Rock/Metal Sektor bekannt , unabhängig davon ob man ihre Musik mag oder nicht.

Ich bezweifel ganz, ganz stark, das eine Vielzahl der aufgeführten Personen auch schon Welttourneen über alle 5 Kontinente absolviert haben.

Unterschreib ich voll und ganz! Doro rockt headbanger
Diese Shows sind doch totaler Mist und repräsentieren gar nichts. Eigentlich ärgere ich mich auch schon, dass ich in dieses Posting überhaupt eine Minute Zeit investiert habe tongue
Bloodfreak hat mit seinem Posting eigentlich alles Relevante gesagt smile


Meine Musik - Besuchte Konzerte

Bei der Macht von Grayskull - Ich bin ein Nerd!

Offline

#9 24.02.2012 19:58:43

nofear63
Sons Of Hell-R.I.P.
Ort: Südlich vom Weißwurstäquator..
Registriert: 14.07.2011
Beiträge: 107.918

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

bloodfreak schrieb:

.....der war gut! big_smile


No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung....    Liste Japan-Pressungen

Offline

#10 24.02.2012 19:58:48

walter61
Mitglied
Ort: Drestedt
Registriert: 20.10.2010
Beiträge: 523
Webseite

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Ohauerhauerha, Das sind aber auch alles Namen..... Von ca 60 % habe noch nicht mal den Namen jemals gehört.
Neben Doro fehlen dann aber auch noch z.B. Jutta Weinhold und Inga Rumpf- Beide seit über 40 Jahren im Geschäft und bestimmt erfolgreicher, als so manche Hupfdohle aus der Liste!


Walter
Lasst uns dafür sorgen, daß in unseren Wohnungen und in unseren Schulen gesungen und Musik gemacht wird, auf dass die Nachwachsenden lernen, daran Freude zu haben. Es wird Zeit für jene Sprache, die unsere Seele ohne Umwege erreicht. Helmut Schmidt

Offline

#11 24.02.2012 20:02:59

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

bohlenfan schrieb:

27    Elli

Oh Mann, was hat diese Punze denn je in ihrem Leben gerissen? roll

Davon ab: Muss man eigentlich für jeden uninteressanten Scheiss nen eigenen Thread eröffnen? Doppel-:rolleyes:

Offline

#12 24.02.2012 20:23:48

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Sauerkraut Män schrieb:
bohlenfan schrieb:

27    Elli

Oh Mann, was hat diese Punze denn je in ihrem Leben gerissen? roll

Wer is'n des überhaupt?

Aber egal: Außer Juliane Werding is eh nix brauchbares dabei. Ich vermisse übrigens Nicki. Und Sabina Claasen. Und Daniel Küblböck.

Offline

#13 24.02.2012 21:31:15

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

lordsteel schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
bohlenfan schrieb:

27    Elli

Oh Mann, was hat diese Punze denn je in ihrem Leben gerissen? roll

Wer is'n des überhaupt?

Aber egal: Außer Juliane Werding is eh nix brauchbares dabei. Ich vermisse übrigens Nicki. Und Sabina Claasen. Und Daniel Küblböck.

rofl ... Küblbock .. haha ...

und ja, Juliane Werding war ziemlich klasse damals.   "Der Zug entgleist, 12 Menschen tot" .. das waren noch Lieder wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#14 24.02.2012 23:07:42

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

DeepBlueSea schrieb:

und ja, Juliane Werding war ziemlich klasse damals.   "Der Zug entgleist, 12 Menschen tot" .. das waren noch Lieder wink

Und was war das? lol Deathpop? Grindschlager?

Offline

#15 24.02.2012 23:35:14

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

PARABELLUM schrieb:
DeepBlueSea schrieb:

und ja, Juliane Werding war ziemlich klasse damals.   "Der Zug entgleist, 12 Menschen tot" .. das waren noch Lieder wink

Und was war das? lol Deathpop? Grindschlager?

http://www.youtube.com/watch?v=XKY0Jh_VPYk

Offline

#16 25.02.2012 09:25:00

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Andrea Berg scheint auch niemand zu kennen. Höchst seltsame Top 50... big_smile

Offline

#17 25.02.2012 09:45:28

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Gestern kam der selbe Müll, mit dem Unterschied das diesmal die erfolgreichsten Sänger gekürt wurden...fragt mich bitte nicht wie es ausging...als ich reinzappte war grade Nana oder wie auch immer der heisst zu sehen...mit diesen sinnentleerten Kommentaren dieser B-D Promis unterlegt...da zappte ich umgehend wieder raus...aber wer's braucht...vielleicht macht ja noch jemand einen neuen Thread auf mit den Ergebnissen dieser Folge... big_smile
wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#18 25.02.2012 10:01:24

iheardeadpeople
...play it fucking loud!
Ort: Absurdistan
Registriert: 17.04.2010
Beiträge: 6.045

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

AB68 schrieb:

mit diesen sinnentleerten Kommentaren dieser B-D Promis unterlegt

Was ist denn das nun wieder für ein fieser Seitenhieb auf Heinz Hoenig, Sky Du Mont und Bürger Lars Dietrich?! wink smile

Offline

#19 25.02.2012 14:13:05

nms
Dunkler Reisender
Ort: Rata Sum
Registriert: 02.09.2006
Beiträge: 763

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

-=Devastator=- schrieb:

Andrea Berg scheint auch niemand zu kennen. Höchst seltsame Top 50... big_smile

Doch, die hatte Ende Januar Geburtstag. Was die Lösung eines Kreuzworträtsel war, das ich letztens mal gelöst hatte. tongue

Offline

#20 25.02.2012 14:48:11

Ollie
Kaufen, kaufen jeden Tag nur kaufen.
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 7.612

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Scheißt auf RTL. Mal EUCH gefragt...

Was sind denn eure Top 5 Sängerinnen ?

Meine Top 5 ohne Rangfolge

Anne von der Band Träsh Torten Combo
Anja Huwe von der Band X-Mal Deutschland
Doris Schund von der Band Schund
Poly Styrene von der Band X-Ray Spex
Siouxsie Sioux von der Band Siouxsie and the Banshees

Beitrag geändert von Ollie (25.02.2012 14:48:26)

Offline

#21 25.02.2012 15:05:20

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Ollie schrieb:

Was sind denn eure Top 5 Sängerinnen ?

Also von den Stimmen her:

Regina Spektor -> immer etwas schräg, aber sehr eingängig
Melody Gardot -> schnurrt wie eine Katze
Tina Turner -> markig, prägnant, kraftvoll
Agnetha und Anni-Frid von ABBA -> sehr schön und harmonisch

Wobei ich zB Cat Power wohl öfter auflege als ABBA oder Tina Turner, aber die ist stimmlich halt doch recht limitiert, gefällt mir insofern als Songwriterin besser.


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#22 25.02.2012 15:15:59

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

Nebenbei nütze ich diese Chance, um mich gegen alle Sängerinnen auszusprechen, die glauben, gut zu singen bedeutet wie eine Sirene alles in Grund und Boden zu brüllen und in jeder Zeile 10x waahahahaaahooo oder so einen Unsinn einzubauen: http://www.youtube.com/watch?v=I0UVxnGb8Gg lol tongue


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#23 25.02.2012 16:23:59

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

iheardeadpeople schrieb:
AB68 schrieb:

mit diesen sinnentleerten Kommentaren dieser B-D Promis unterlegt

Was ist denn das nun wieder für ein fieser Seitenhieb auf Heinz Hoenig, Sky Du Mont und Bürger Lars Dietrich?! wink smile

die kamen in meiner gesehenen Sequenz nicht zu Wort...da waren nur so eine blonde "ich weiss nicht wer es war" und ein "sonst macht er in Rohfisch"-TV Koch zu sehen... wink


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#24 25.02.2012 16:29:52

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

meine top 5

blümchen
doro pesch
nena
lafee
j. werding


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#25 25.02.2012 16:31:51

Stormrider
The Hunter
Ort: astral plains
Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 2.989
Webseite

Re: RTL Chartshow "Die erfolgreichsten deutschen Sängerinnen"

bohlenfan schrieb:

Letzte Woche Freitag die 40 erfolgreichsten deutschen Sängerinnin

    
28    Christina Stürmer

LOL - nuff said.

Deutsssssssssschland existiert bei RTL vermutlich noch in den Grenzen von 1939 ROTFL

Christina Stürmer ist übrigens eine der wenigen Namen auf der Liste die überhaupt hörbar ist.

Offline

Fußzeile des Forums