Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 22.02.2012 21:37:24

Miko
Mitglied
Registriert: 13.08.2011
Beiträge: 8

Musical

Hi,
habe eine Frage zu einer Musical CD.
Auf meiner CD befinden sich nur die Titelsongs und der Name des Musicals. Leider keine Interpreten.
Wie kann oder darf ich die CD anlegen.

Danke für Rückmeldung.

Miko

Offline

#2 23.02.2012 01:42:10

stanthegunman
It's me
Ort: Right here
Registriert: 05.04.2009
Beiträge: 15.993

Re: Musical

Miko schrieb:

Hi,
habe eine Frage zu einer Musical CD.
Auf meiner CD befinden sich nur die Titelsongs und der Name des Musicals. Leider keine Interpreten.
Wie kann oder darf ich die CD anlegen.

Danke für Rückmeldung.

Miko

Wie heißt das Musical ??

Hat die CD einen EAN-Code ?? Über den läßt sich vieles herausfinden.


Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!
music   forever

Offline

#3 23.02.2012 07:49:41

Miko
Mitglied
Registriert: 13.08.2011
Beiträge: 8

Re: Musical

Hallo,
also die CD heißt "Your Favorite Musical Collection 1" und hat die EAN Nummer 5029365000628.
Habe auch schon auf Amazon und EBAY nachgesehen aber nichts gefunden.

Gruß
Miko

Offline

#4 23.02.2012 11:10:25

stanthegunman
It's me
Ort: Right here
Registriert: 05.04.2009
Beiträge: 15.993

Re: Musical

Schau mal hier:  http://www.gnudb.org/cd/sod70c4f12 - weiter finde ich auch nichts.

Hier steht erst der Titel des Stückes und dann das Musical aus dem es ist.

Bei Soundtracks ist es üblich, den Komponisten als Interpreten anzugeben wie bei Klassik auch. Mach das doch hier auch so und
schreib den Rest in das Info-Feld. So z.B. die Info über fehlende Angaben zu Interpreten.


Keiner hat mich gefragt, ob ich leben will - also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe!
music   forever

Offline

Fußzeile des Forums