Du bist nicht angemeldet.
Helgolas schrieb:Cool - halte die Augen offen.
Werde nach dem Konzert jedenfalls an der Absperrung vor der Bühne eine Weile warten - da sollte man sich dann spätestens sehenOK, das sollte sich wohl sicher einrichten lassen.
@CL: Sehr schade.
Toll vor allem , wenn dann die eigene Freundin trotzdem hingeht. Super.
"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."
Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.
Speedfreak schrieb:Helgolas schrieb:Cool - halte die Augen offen.
Werde nach dem Konzert jedenfalls an der Absperrung vor der Bühne eine Weile warten - da sollte man sich dann spätestens sehenOK, das sollte sich wohl sicher einrichten lassen.
@CL: Sehr schade.
Toll vor allem , wenn dann die eigene Freundin trotzdem hingeht. Super.
Naja, hast du wenigstens zuhause Ruhe.
Jetzt erst gesehen, dann auch noch in Dortmund: http://www.metaltix.com/leafmeal-festiv … 30931.html
Schon ein etwas seltsames Billing, aber wenn ich bis dahin irgendwie zu Geld komme, möchte ich mir das glaube ich ungern entgehen lassen...
"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."
Helgolas schrieb:Speedfreak schrieb:Ah, du auch. Sehr schön. Werden ja immer mehr.
So, ich habe meine beiden Musik-Sammler Buttons ( 1 weiß / 1 schwarz ) eingesteckt.
Werde mein "European Intourvention" - Tourshirt tragenhttp://tshirtslayer.com/files-tshirt/st … k=LxrAXNKK
... also schön Augen offen halten ;-)
Wer mich findet bekommt ein Bier ausgegeben!
Hehe, ok. Musik-Sammler-Buttons hab ich auch an der Kutte. Und dazu RIB-Shirt.
Mich erkennt ihr an kurze Hose, schwarzes DRI-Shirt, schwarzes Longsleeve drunter ... was noch Turnschuhe, schwarze Brille, Ziegenbart, lange Haare (offen) und MS-Button (weiß, an der Hose)!
mac
Beitrag geändert von mactodo (13.11.2015 16:30:42)
thestormrider schrieb:diesen Freitag...
Ah, du auch. Sehr schön. Werden ja immer mehr.
aber nicht das es noch gedrängel gibt
Speedfreak schrieb:thestormrider schrieb:diesen Freitag...
Ah, du auch. Sehr schön. Werden ja immer mehr.
aber nicht das es noch gedrängel gibt
Das wirds wohl, ist ausverkauft.
Konzert war super, die Herren mactodo und Helgolas habe ich auch getroffen.
Nur Bierstand-mäßig war das ziemlich katastrophal, 3 Bierstände für 5000 Leute...
Jetzt erst gesehen, dann auch noch in Dortmund: http://www.metaltix.com/leafmeal-festiv … 30931.html
Schon ein etwas seltsames Billing, aber wenn ich bis dahin irgendwie zu Geld komme, möchte ich mir das glaube ich ungern entgehen lassen...
Seltsames Billing? Ich würde mal behaupten: Verdammt geschmackvoll von vorne bis hinten, jede Band absolut sehenswert!
Beitrag geändert von DemonCleaner (14.11.2015 17:48:58)
In Oberhausen ist ne sehenswerte Konkurrenzveranstaltung:
Mir persönlich ist das Leafmeal in etwa drei Nummern zu preisintensiv und zwei Bühnen parallel finde ich auch etwas kacke.
Crystal Logic schrieb:Jetzt erst gesehen, dann auch noch in Dortmund: http://www.metaltix.com/leafmeal-festiv … 30931.html
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp … e=566B272E
Mir persönlich ist das Leafmeal in etwa drei Nummern zu preisintensiv und zwei Bühnen parallel finde ich auch etwas kacke.
Ah,,, die zwei Bühnen hatte ich ganz übersehen. Das hier hatte ich auch schon auf dem Schirm, nicht so jedoch die Überschneidung beider Veranstaltungen. Ist eine intensivere Überlegung wert...
21.11. Nordhausen:
Cosmic Church
Blood Red Fog
Nawaharjan
Shroud of Satan
28.11. Braunschweig:
Succubitch
Occvlta
Dennis the Menace schrieb:Crystal Logic schrieb:Jetzt erst gesehen, dann auch noch in Dortmund: http://www.metaltix.com/leafmeal-festiv … 30931.html
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hp … e=566B272E
Mir persönlich ist das Leafmeal in etwa drei Nummern zu preisintensiv und zwei Bühnen parallel finde ich auch etwas kacke.Ah,,, die zwei Bühnen hatte ich ganz übersehen. Das hier hatte ich auch schon auf dem Schirm, nicht so jedoch die Überschneidung beider Veranstaltungen. Ist eine intensivere Überlegung wert...
Uffff, die Überschneidungen der Konzerte auf den beiden Bühnen relativieren das hervorragende Line-Up natürlich etwas... Sehr schade! Hätte mich wohl ziemlich geärgert, wenn ich aus lauter Euphorie über das Line-Up Tickets gekauft hätte - nur um dann bei Bekanntgabe der Runnuning Order feststellen zu müssen, dass ich nur gerade mal die Hälfte der Bands sehen kann...
Dieses Occult Sabbath-Ding hat aber auch einiges zu bieten! Meine Landsmänner Antiversum und Blakk Old Blood habe ich erst kürzlich beim Chaos Ritval gesehen, verdammt starke Livebands!
Heute Nachmittag Lich King im Bastard Club, Osnabrück und im Anschluss Sepultura im Rosenhof, Osnabrück.
Schöner Sonntag
Heute Nachmittag Lich King im Bastard Club, Osnabrück und im Anschluss Sepultura im Rosenhof, Osnabrück.
Schöner Sonntag
Auf Lich King bin ich ein bisschen neidisch, viel Spaß natürlich auch bei Sepultura. Bei mir gehts morgen zum Deathcrusher und nächsten Freitag uns Samstag zum Hammer of Doom.
Beitrag geändert von Southern Man (15.11.2015 10:57:24)
Nächstes Wochenende Black Flames of Blasphemy in Helsinki
Gerade ein Video vom Mysticum-Auftritt gesehen. Leckoschinski! Wahnsinnig geil sah das aus!
Konzert war super
Ich fand's auch echt geil.
Sehr gute Setlist von Slayer und sehr guter Sound. Und Anthrax waren natürlich auch wie immer sehr gut. Hat ordentlich Bock gemacht.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/thestormrider
Ischarioth schrieb:Nächstes Wochenende Black Flames of Blasphemy in Helsinki
Gerade ein Video vom Mysticum-Auftritt gesehen. Leckoschinski! Wahnsinnig geil sah das aus!
War es auch live. Der Auftritt alleine rechtfertigte die Anreise.
Dennis the Menace schrieb:Ischarioth schrieb:Nächstes Wochenende Black Flames of Blasphemy in Helsinki
Killer!
Warst du auch bei der Pre-Show mit Deströyer666?
...
Beitrag geändert von Crystal Logic (16.11.2015 08:13:57)
Pentagram und The Order Of Israfel wurden gestern für den 17.11.15 für den Bastard Club, Osnabrück bestätigt.
Also, auf nach Osnabrück
Die beiden hab ich im Mai in München erlebt - absolut empfehlenswert !
Hätte auch gerne die CD von The Order of Israfel gekauft, aber weil ich Digipaks nicht mag, dann drauf verzichtet.
Sollte sie mir im Dezember auf der metalbörse vor die Linse kommen, darf ich nochmal entscheiden.
Weiß jemand, ob es die in Jewel Case Version überhaupt gibt ?
Ischarioth schrieb:Dennis the Menace schrieb:Gerade ein Video vom Mysticum-Auftritt gesehen. Leckoschinski! Wahnsinnig geil sah das aus!
Killer!
Warst du auch bei der Pre-Show mit Deströyer666?
Yep, war einfach nur großartig. Nicht nur visuell, sondern auch vom Sound her, das kommt auf den Videos gar nicht so rüber.
Nein, da war ich nicht. Bin erst am Freitag mittag geflogen.
Jetzt denke ich gerade drüber nach, ob ich mir nicht das Profanatica/Horna-Konzert im März da auch geben sollte...
Konzert war super, die Herren mactodo und Helgolas habe ich auch getroffen.
Nur Bierstand-mäßig war das ziemlich katastrophal, 3 Bierstände für 5000 Leute...
Es gab noch einen 3. Bierstand , wo hatte der sich denn versteckt?
Speedfreak schrieb:Konzert war super
Ich fand's auch echt geil.
Sehr gute Setlist von Slayer und sehr guter Sound. Und Anthrax waren natürlich auch wie immer sehr gut. Hat ordentlich Bock gemacht.
Würde ich so unterschreiben!
Von Anthrax habe ich leider nur die Hälfte des Sets mitbekommen, weil ich am Bierstand warten mußte Wenigstens war dieser direkt in der Halle, so das ich die Show aus der Ferne verfolgen konnte! Ich war zum ersten mal in dieser Halle und werde bestimmt nicht noch einmal dahin gehen!
mac
Es gab noch einen 3. Bierstand
, wo hatte der sich denn versteckt?
Auf dem Billing.
mactodo schrieb:Es gab noch einen 3. Bierstand
, wo hatte der sich denn versteckt?
Auf dem Billing.
mac