Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 06.12.2011 17:12:32

holeintheroof
Mitglied
Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 2

Indizierungsentscheidung WIZO - Für'n Arsch

Moin!

Ich suche die Indizierungsentscheidung zu dem Album "Für'n Arsch" von WIZO.
Da wurde das Lied "Kein Gerede" wegen Aufruf zum Terrorismus indiziert.

Die BPjM hab ich schon vor gut einem Monat angeschrieben und gefragt ob die mir die Entscheidung mailen können, habe aber keine Antwort bekommen.

Habt ihr zufällig die Entscheidung oder will es von euch eventuell nochmal jemand versuchen bei der BPjM nachzufragen? Eventuell habt ihr da ja mehr Glück.

Danke und viele Grüße
holeintheroof

Beitrag geändert von holeintheroof (06.12.2011 17:13:43)

Offline

#2 06.12.2011 17:46:29

trolli
Mitglied
Registriert: 30.05.2010
Beiträge: 880
Webseite

Re: Indizierungsentscheidung WIZO - Für'n Arsch

Veröffentlicht werden die Entscheidungen im Bundesanzeiger. Aber da kommt man ohne weiteres glaub ich auch nich ran.

An deiner Stelle würde ich die BPjM anrufen anstatt anmailen und nachfragen wie du an die Entscheidung kommst.

Offline

#3 06.12.2011 21:34:41

holeintheroof
Mitglied
Registriert: 03.12.2011
Beiträge: 2

Re: Indizierungsentscheidung WIZO - Für'n Arsch

Also ich hatte da auch erst angerufen und da wurde mir gesagt, ich sollte an liste@bundespruefstelle.de mailen. Die wären dafür zuständig. Steht auch so oder so ähnlich auf deren Website. Hab jetzt auch schon öfters gelesen, dass einige Leute die Entscheidunegn darüber bezogen haben.

Im Bundesanzeiger wird zwar veröffentlicht was indiziert wurde, allerdings stehen da nicht die vollen Indizierungsentscheidungen drin, also das was mich eigentlich interessiert. Man kommt an den Bundesanzeiger allerdings doch recht leicht ran. Gibt es in vielen öffentlichen Bibliotheken/Büchereien.

Beitrag geändert von holeintheroof (06.12.2011 21:42:23)

Offline

Fußzeile des Forums