Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.10.2011 11:11:38

lastig
Mitglied
Registriert: 11.10.2011
Beiträge: 1
Webseite

James Last

Suche weitere Kontakte zu anderen James Last-Fans und -Sammlern aus aller Welt - Looking for further (other) contacts to James Last-fans and -collectors from all over the world.

Na, da sich gar keiner meldet, bin ich hier mit meiner James Last-Musik-Sammelleidenschaft fehl am Platze. Schade...

Beitrag geändert von lastig (14.10.2011 18:49:09)

Offline

#2 01.04.2012 03:05:17

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: James Last

Schade das Du nicht trotzdem den Anfang hier machst und deine beeindruckende Sammlung an James Last Tonträgern hier einträgst. Hier treiben sich zwar vornehmlich Liebhaber der härteren Gangart herum,aber auch für Liebhaber RICHTIGER Musik ist hier immer ein Plätzchen vorhanden. Selbst James Last hat hier seine Berechtigung. Vielleicht findet sich mit der Zeit ja der ein oder andere Mitstreiter

Offline

Fußzeile des Forums