Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 20.09.2011 16:32:42

bootboy77
Pretentious Asshole
Ort: Bergisches Land
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 351

[Hilfe bei Wertschätzung] Punkrock auf VHS

Ich habe im Keller folgendes gefunden und würde gerne wissen, ob das Zeug noch was wert ist und ob sich der Verkauf noch lohnt.
Die VHS Kassetten sind in sehr gutem Zustand und sind alle in Plastik-VHS-Box und mit Cover.

GG Allin - Hate, Fear & Anger VHS (http://www.musik-sammler.de/media/279297)
GG Allin - Hate, Fear & Anger 2 VHS (http://www.musik-sammler.de/media/284596)
Das Die Kassierer Video VHS (offizieles Release mit Tourvideo & Musikvideos zu "Außenbordmotor" & "Ich liebe das Mädchen mit den 3 blauen Augen")
Oi Polloi - Edinburgh Music Box 02.08.96 VHS (habe ich auf nem Konzert der Band gekauft)
Chaos-Tag 84 VHS (Dokumentarfilm von der Medienwerkstatt Linden, ca 40 Min.)
Chaos-Tage 1995 - Kampf der Welten VHS (Propagandafilm vom Sprengkopf Recklinghausen, ca 92 Min.)
Misfits - Shocking Return VHS (Aufnahmen vom 31.10.95 New York / 06.5.96 Danbury / 21-6.96 Orlando, kein offizielles Release)

Beitrag geändert von bootboy77 (20.09.2011 16:33:37)


Tod der Scheiße! Tod der CD!
Record Collectors are pretentious assholes!
1/3 Mensch, 1/3 Tier, 1/3 Bier

Offline

#2 20.09.2011 20:08:31

extremo
Mitglied
Ort: Eisleben
Registriert: 07.04.2011
Beiträge: 260

Re: [Hilfe bei Wertschätzung] Punkrock auf VHS

Das Die Kassierer Video ist bestimmt etwas seltener, genau wie das Chaostage Video von 1984. gibt bzw. gab mal schlechte kopien von beiden im netz. aber original habe ich die videos noch nie gesehen.

mal als beispiel. letztens war eine VHS von Loikaemie bei e-bay drin, irgendwas älteres live. die hat für fast 20€ den besitzer gewechselt.

GG Allin Videos gehen glaub ich nicht ganz so gut weil es da mittlerweile alles oder fast alles auf DVD gibt.

bei den Misfits Video müssteste nen Mitschnitt sammler finden der Misfits sammelt. da kannste da bestimmt was rausholen oder tauschen. kenn da aber momentan auf die schnelle niemanden.

Offline

Fußzeile des Forums