Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 12.09.2011 15:30:04

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Forentreffen 2012

Wenn man mehr Wert auf Struktur und Planung legt, finde ich es gut,  sich (aus aktuellem Anlass) Gedanken zum nächsten Treffen zu machen. Darum ja auch der extra Thread. Unpassend für mich, wäre es, wenn man das im "Leipzig"-Thread diskutieren würde.

Es wäre vielleicht etwas glücklicher gewesen, wenn jemand direkt geschrieben hätte:"Ich kümmere mich drum!".
Habe den Verlauf nochmal gelesen, und es sind einige Ideen dabei .. aber keine wirkliche Abstimmung, was geklärt ist, und was nicht.

Es musst ja nicht alles esklarieren. Manche Menschen (mich inbegriffen) mögen es gern etwas "sicherer" und geplanter, gerade wenn es nicht in der Nachbarschaft ist. Andere sind eben spontaner smile

Beitrag geändert von DeepBlueSea (12.09.2011 15:38:04)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#52 12.09.2011 15:46:54

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.634

Re: Forentreffen 2012

inashentears schrieb:

Boa, was wird denn jetzt hier wieder für ne komische Stimmung gemacht von Leuten die in Leipzig nichtmal teilnehmen, ich würde euch ja verstehen wenn ihr kommen würdet, aber so???

Entschuldigt wenn ich einfach nur versucht habe eine Idee in den Raum zu werfen die mir im Kopf rumgeistert, ich versuche es einfach nur besser zu machen bzw. meine Vorstellung zu zeigen wie man sowas in "Zukunft" planen könnte/sollte... ich hab einfach auf sowas wie dieses Jahr keinen Bock sorry... das ist mir nix!

Ich kann meine Ideen oben auch gerne wieder Löschen und lass es gut sein!

Find das echt scheiße...

hast du gelesen - was ich geschrieben habe?
http://www.musik-sammler.de/forum/viewt … 87#p591787

wenn ja - verstehe ich deine reaktion nicht...


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#53 12.09.2011 15:47:20

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2012

Ich wusste das es von Knochen und Nurse in erster Linie nur um SynthieM geht... das war so klar!

In meinen Augen hat sie sich entweder übernommen oder das ganze überschätzt das es schwer sein kann wenn man nicht direkt aus der Stadt kommt oder da wohnt... und das ist meine Meinung, ich sehe das so... und ich wette wenn das ganze schon viel früher fest gestanden hätte mit konkreten Ideen und Plan das da auch der ein oder andere mehr gekommen wäre, aber das ist nur mutmaßlich.

Und ich hab ja irgendwo recht, denn wieso hat sie sich immernoch nicht geäußert was nun ist? ich finds reichlich schwach...

Entweder ich mach das vernünftig und teile immer mit was los ist oder an was ich arbeite, oder ich lasse es! wenn ne Woche vorher immernoch nichts feststeht finde ich es schwach!


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#54 12.09.2011 15:53:19

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2012

Nurse schrieb:

Moment mal. Absolut nix gegen deine Ideen, dein Engagement und auch nix gegen Nürnberg!

Aber: Ich finde es auch nicht fair gegenüber SynthieM, jetzt schon hier los zu posaunen, wie man quasi "alles besser macht", wenn man noch gar nicht beurteilen kann wie toll oder auch eben nicht so toll das Treffen in Leipzig gewesen sein wird.

Na was sie denn bis jetzt gemacht außer auf Seite 1 des Forentreffen 2011 geschrieben? na na na? wenn sie so aktiv ist wie du tust, dann soll sie das doch auch im jeweiligen Thread zeigen und den Leuten die kommen wollen, auf dem laufenden halten das da was passiert und nicht so peinlich reagiern wie neulich hier im Thread...


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#55 12.09.2011 16:03:54

knochn
mr.bones
Ort: Welt zwischen den Welten
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 6.634

Re: Forentreffen 2012

ich bin raus - und mir gerade relativ sicher warum ich den einwand gemacht habe - der das hier ins rollen gebracht hat - es war bestimmt nicht SynthM sondern das selbstgefällige Gehabe....


.lassie come home....
---------------------------------------------------------
„Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“ —  Erich Maria Remarque deutscher Autor 1898 - 1970

Offline

#56 12.09.2011 16:11:53

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2012

inashentears schrieb:
Nurse schrieb:

Moment mal. Absolut nix gegen deine Ideen, dein Engagement und auch nix gegen Nürnberg!

Aber: Ich finde es auch nicht fair gegenüber SynthieM, jetzt schon hier los zu posaunen, wie man quasi "alles besser macht", wenn man noch gar nicht beurteilen kann wie toll oder auch eben nicht so toll das Treffen in Leipzig gewesen sein wird.

Na was sie denn bis jetzt gemacht außer auf Seite 1 des Forentreffen 2011 geschrieben? na na na? wenn sie so aktiv ist wie du tust, dann soll sie das doch auch im jeweiligen Thread zeigen und den Leuten die kommen wollen, auf dem laufenden halten das da was passiert und nicht so peinlich reagiern wie neulich hier im Thread...

Geht es noch? "Na na na?" Was soll denn jetzt bitteschön so eine Ansage? Klingt irgendwie nach gereiztem Kleinkind, das seinen Willen nicht bekommt. Wo habe ich denn behauptet, dass SynthieM aktiv oder auch nicht aktiv ist!? Ich mag es nur einfach nicht, wenn im vorhinein schon immer alles madig gemacht wird. Spontan kann nämlich durchaus auch Spaß machen.

Aber jedem seine Meinung. Meine habe ich ja nun gesagt. Ansonsten wünsche ich viel Spaß in Leipzig. (Nein, ist jetzt nicht ironisch sondern absolut ernst gemeint.)


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#57 12.09.2011 17:57:38

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Forentreffen 2012

Kindergarten-Krabbelgruppe hier...? roll
Ich lese hier und im Leipzig Thread seit ein paar Tagen mit...und frage mich ob es hier um ein Forentrefffen oder um persönliche Animositäten geht...und wenn es eine andere Meinung gibt, eine ganz vorsichtig formulierte Kritik ist man gleich beleidigt...
Leute...
es gibt nicht nur Schwarz oder Weiss...
Oben oder Unten...
da ist noch was dazwischen...Bunt sind die Farben des Lebens...Toleranz das Zauberwort...
ein wenig Gelassenheit von allen Seiten vereinfacht vieles hier und im wahren Leben... cool wink
also inashentears mach den Punkt wieder wech...sonst geht der Sinn des Threads verloren...ich habe z.B. nicht gesehen was dort stand und nun steht dort "Punkt" und solche nachträglich geänderten Posts finde ich mehr als nicht gut...


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#58 12.09.2011 18:08:34

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2012

Amen? wink

Beitrag geändert von inashentears (12.09.2011 18:08:42)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#59 12.09.2011 21:18:44

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2012

knochn schrieb:

ich mag euch ungern zwischenfunken - und ist auch nicht persönlich gemeint - also bitte, bitte nicht als Angriff verstehen, aber sollte nicht erstmal Leipzig "gemacht" werden um dann über nächstes Jahr nachzudenken?
mich würds nicht wundern wenn sich jetzt der/die ein/e oder andere dieses jahr völlig ausklinkt.

ich hab so "bauchschmerzen" wenn ich beide Threads nebenher lese...
vielleicht wisst ihr ja was ich meine - ich glaub ich kanns gerade nicht so genau auf den punkt bringen "amkopfkratz"

edit - leipzig hat noch gar nicht stattgefunden - und wird "schlechtgemacht" zwecks organisation (anstatt vielleicht noch zu retten was noch zu retten ist) und nürnberg wird schon als "highlight" gefeiert", obwohl noch ein jahr zeit ist, um es mal überspitzt auszudrücken...

wenn ich das falsch sehe so bitte ich um nachsicht - es geht mir nicht darum unqualifizierten senf abzugeben,
und die idee wie hamburg organisiert war und nürnberg jetzt gemacht werden soll ist natürlich gut...
aber irgendwas stört mich.... ...wenn ich beide threads betrachte und nicht nur jeden fuer sich.

Könnte man in der Tat als anrüchig empfinden, war mit meinem obigen Posting aber keineswegs beabsichtigt. Ich betrachte beide Threads dann doch eher getrennt. Ich finde es halt gut, daß inashentears eine Idee für's nächste Jahr hat und diese hier vorstellt. Da ist es absolut nicht in meinem Sinne die diesjährige Orga indirekt zu diskreditieren.

Um dann doch noch beide Threads miteinander zu verschwurbeln:
Erstmal kommt Leipzig und da freue ich mich drauf. Ich bin mir sicher, daß wir dort eine Menge Spaß haben werden smile

Offline

#60 12.09.2011 21:47:48

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Forentreffen 2012

Japp, das denke ich auch.
Hier geht es nicht um, "ich kann es besser als Du", sondern um einen etwas sorgfältiger gestalteten Plan, ein Forumstreffen zu gestalten.
Seien wir mal ehrlich .. ausser Ideen zu sammeln, ist nicht viel passiert,
oder es wurde nicht genug kommuniziert.

Aber es reicht, meiner Meinung nach nicht, nur Ideen zu haben, da sollte eben schon eine gewisse Struktur hinein.
Gerade weil es hier um eine größere Gruppe geht. Da muss telefoniert werden, Kneipen gefunden werden, in die alle reinpassen, etc...
... es macht auch den Spontanen unter uns nicht auf Dauer Spaß, eine Kneipe zu suchen, in die alle reinpassen ... denke ich mal;)

Durch Leipzig zu irren .. oder sich entspannt die Stadt anzugucken, ist schon ein Unterschied.

Und aus dem Gedanken heraus DIESEN Thread zu öffnen, finde ich gut!
Dann noch einen möglichen Plan vorzustellen, der in kurzer Zeit Anklang findet .. super!

Ich lese hieraus nicht, dass es darum geht irgendjemanden schlecht zu machen. Sondern einen Vorschlag zu machen, wie es besser laufen könnte.

Und das ist gelungen, denke ich.

Es ist eine Sache, etwas zu bemängeln ... etwas auszuarbeiten und vorzustellen, eine andere wink

hugh! wink

Beitrag geändert von DeepBlueSea (12.09.2011 21:53:21)


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#61 13.09.2011 06:42:30

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2012

Recht du hast, tiefer blauer Zeh! smile

Bleibt locker Leute.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#62 13.09.2011 10:03:13

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2012

Schöner Thread.

Beitrag geändert von Siebi (21.09.2011 10:25:57)

Offline

#63 13.09.2011 10:19:14

Nurse
Emergency Call 666
Ort: Hessisch Sibirien
Registriert: 15.02.2007
Beiträge: 8.501

Re: Forentreffen 2012

DeepBlueSea schrieb:

Japp, das denke ich auch.
Hier geht es nicht um, "ich kann es besser als Du", sondern um einen etwas sorgfältiger gestalteten Plan, ein Forumstreffen zu gestalten.
Seien wir mal ehrlich .. ausser Ideen zu sammeln, ist nicht viel passiert,
oder es wurde nicht genug kommuniziert.

Aber es reicht, meiner Meinung nach nicht, nur Ideen zu haben, da sollte eben schon eine gewisse Struktur hinein.
Gerade weil es hier um eine größere Gruppe geht. Da muss telefoniert werden, Kneipen gefunden werden, in die alle reinpassen, etc...
... es macht auch den Spontanen unter uns nicht auf Dauer Spaß, eine Kneipe zu suchen, in die alle reinpassen ... denke ich mal;)

Durch Leipzig zu irren .. oder sich entspannt die Stadt anzugucken, ist schon ein Unterschied.

Und aus dem Gedanken heraus DIESEN Thread zu öffnen, finde ich gut!
Dann noch einen möglichen Plan vorzustellen, der in kurzer Zeit Anklang findet .. super!

Ich lese hieraus nicht, dass es darum geht irgendjemanden schlecht zu machen. Sondern einen Vorschlag zu machen, wie es besser laufen könnte.

Und das ist gelungen, denke ich.

Es ist eine Sache, etwas zu bemängeln ... etwas auszuarbeiten und vorzustellen, eine andere wink

hugh! wink

Yep! smile Aber DIESEN Thread hätte man auch gut und gerne NACH Leipzig eröffnen können..

Und was das hier angeht: "Ich lese hieraus nicht, dass es darum geht irgendjemanden schlecht zu machen."

Ich möchte da auch weder inashentears noch sonst wem irgendeine böswillige Absicht unterstellen. Aber unterschwellig wirkt das Ganze auf MICH halt so. Deshalb auch die ganze Aufregung meinerseits.

Aber nu ist der Blutdruck so langsam wieder gesunken  n040.gif  , alles ist gut und ich freue mich schon auf die Fotos von einem hoffentlich entspannten Treffen in Leipzig. smile


In my life things never change. To everybody I seem strange... - Scott "Wino" Weinrich

There are only two kinds of music: There’s the blues, and there’s Zip-A-Dee-Doo-Dah. – Townes Van Zandt
Erste-Hilfe-Kasten  Xmas  Filmsammlung

Offline

#64 12.06.2012 15:26:52

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2012

Da ich mich gerade neidisch an den Bildern zum 2010er in Regensburg gelabt habe, anbei die Frage, ob für 2012 schon was geplant ist oder ich verplant bin, weil ich keinen Thread finde? wink

Gerne würde ich in Teilen München und meine Wohnheimat, das Fünf-Seen-Land südwestlich Münchens vorschlagen. Hätte da ein paar nette Ideen, aber das ist wieder Bayern, dazu sehr südlich und für viele sicherlich zu weit.
inashentears hat Nürnberg ins Gespräch gebracht, finde ich gut, aber auch Bayern, ok, Mittelfranken. big_smile

Naja, egal, würde mich freuen, wenn es irgendwo klappen würde und es zeitlich passt.

Offline

#65 12.06.2012 16:34:32

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2012

Siebi schrieb:

Da ich mich gerade neidisch an den Bildern zum 2010er in Regensburg gelabt habe, anbei die Frage, ob für 2012 schon was geplant ist oder ich verplant bin, weil ich keinen Thread finde? wink

Geplant ist (meines bescheidenen Wissens) noch nichts und München wäre eine klasse Location für ein Forentreffen. smile
(Für die Hamburger Clique natürlich "mal eben um die Ecke", nech... tongue wink Aber ich bin da zuversichtlich. smile)

Tu' Dich doch mit der übrigen Münchner Bande zusammen und stellt was auf die Beine. smile

Offline

#66 12.06.2012 16:38:29

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2012

Siebi schrieb:

München

Sauerkraut Män gefällt das. big_smile

Offline

#67 12.06.2012 19:08:47

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Forentreffen 2012

jo mir auch. is ja nich allzuweit wech


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#68 12.06.2012 19:54:31

Morgoth42x
fastalleshörer
Ort: HH
Registriert: 13.05.2007
Beiträge: 2.849

Re: Forentreffen 2012

Da bekanntlich alles südlich der Elbe zu Bayern gehört, kein Problem tongue


"Wir sind ein Verein, keine AG und keine kickende Webeunterbrechung."

Offline

#69 12.06.2012 20:47:14

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2012

Cosmo schrieb:
Siebi schrieb:

Da ich mich gerade neidisch an den Bildern zum 2010er in Regensburg gelabt habe, anbei die Frage, ob für 2012 schon was geplant ist oder ich verplant bin, weil ich keinen Thread finde? wink

Geplant ist (meines bescheidenen Wissens) noch nichts und München wäre eine klasse Location für ein Forentreffen. smile
(Für die Hamburger Clique natürlich "mal eben um die Ecke", nech... tongue wink Aber ich bin da zuversichtlich. smile)

Für ein zünftiges Forentreffen fahre ich überall hin. München klingt doch gut smile

Offline

#70 12.06.2012 21:38:20

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Forentreffen 2012

Wenn der Termin paßt ist München doch überhaupt kein Problem. smile


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#71 13.06.2012 06:17:12

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2012

Colonel schrieb:

Wenn der Termin paßt ist München doch überhaupt kein Problem. smile

Mein Reden. Letztes Jahr war mir der Termin ziemlich ungelegen (Mitte September geht halt nicht bei mir)

Gerne fahre ich nach München. Schöne Stadt.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#72 13.06.2012 07:25:24

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2012

München mal sehen. Wenn das an dem Wochenende ist, wo ich sowieso in München bin, passt das auf jeden Fall. smile

Offline

#73 13.06.2012 07:31:13

DeepBlueSea
I'm asking me 'bout myself and i'm fine
Ort: Norden
Registriert: 15.04.2010
Beiträge: 5.157

Re: Forentreffen 2012

Wie wärs mit Nürnberg, da war ich noch nicht wink


You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea

Offline

#74 13.06.2012 07:40:22

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Forentreffen 2012

Nürnberg ist auch gut, da gibt es Kitzmann Bier. smile

Offline

#75 13.06.2012 07:51:57

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2012

Speedfreak schrieb:

Nürnberg ist auch gut, da gibt es Kitzmann Bier. smile

Ich trink zwar kein Bier, aber gute Einstellung! Kitzmann! aber eigentlich ist Kitzmann ja Erlangen wink big_smile

Beitrag geändert von inashentears (13.06.2012 08:30:15)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

Fußzeile des Forums