Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#251 07.10.2012 17:02:33

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.451
Webseite

Re: Forentreffen 2012

Southern Man schrieb:

Komm gerade vom Nünberger Forumstreffen zurück. Es war wieder mal eine sehr nette Sache mit einem perfekt organisierten Rahmenprogramm. Meinen herzlichen Dank dafür an inashentears smile
Neben bereits bekannten Gesichtern hab ich mit punkermutter und AB68 zwei sehr sympatische neue Mitglieder kennen gelernt.

Hört sich gut an! wink

Beitrag geändert von Speedfreak (07.10.2012 17:02:57)

Offline

#252 07.10.2012 18:08:42

ex-punkermutter
Antiker Karton
Ort: Frankenmetropole
Registriert: 31.10.2009
Beiträge: 18.702

Re: Forentreffen 2012

Dann trau ich mich halt auch. Ich hatte viel Spaß an diesem Treffen und ja, für mich waren alle dort neu. Danke an inashentears für's organisieren und überhaupt an alle für die herzliche "Aufnahme". Ich hatte gar keine Zeit, meine Schüchternheit auszuleben. lol

Beitrag geändert von ex-punkermutter (07.10.2012 18:09:43)


Fight Fire With Fire!
And the more that you grow - The less you're sure of what you know
Sammlung - Der Rest - Bandcamp

Offline

#253 07.10.2012 18:41:38

Xoto
At my signal unleash hell
Ort: Tri-Tra-Trulla-Land
Registriert: 08.04.2008
Beiträge: 3.240

Re: Forentreffen 2012

Southern Man schrieb:

Komm gerade vom Nünberger Forumstreffen zurück. Es war wieder mal eine sehr nette Sache mit einem perfekt organisierten Rahmenprogramm. Meinen herzlichen Dank dafür an inashentears smile
Neben bereits bekannten Gesichtern hab ich mit punkermutter und AB68 zwei sehr sympatische neue Mitglieder kennen gelernt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für die Orga und an alle "Mitwirkenden" zu diesem gelungenen Wochenende wink


Gehörgangsputzer     Live dabei
'We need more guts.' - The Walking Dead

"Du schaust aus wie ein Uhu nach 'nem Waldbrand"

Offline

#254 07.10.2012 18:48:12

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2012

Juten Abend!

So... wir sind dann auch endlich vor ca. 20min. wieder in Berlin eingetrudelt nach diversen Stau's/Unfällen und dem typischen Sonntagabendverkehr kurz vor Berlin.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Nasen die dabei waren bedanken, es war ein sehr angenehmes Wochenende mit euch (was nach wiederholung schreit!) und auch wenn der Besucherrekord nicht geknackt wurde, gabs doch ein paar Nasen die man noch nicht kannte...

Unsere Bilder gibts die Tage!

So, jetzt n heißes Bad und den Abend ausklingen lassen... wink


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#255 07.10.2012 19:03:08

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2012

Xoto schrieb:
Southern Man schrieb:

Komm gerade vom Nünberger Forumstreffen zurück. Es war wieder mal eine sehr nette Sache mit einem perfekt organisierten Rahmenprogramm. Meinen herzlichen Dank dafür an inashentears smile
Neben bereits bekannten Gesichtern hab ich mit punkermutter und AB68 zwei sehr sympatische neue Mitglieder kennen gelernt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für die Orga und an alle "Mitwirkenden" zu diesem gelungenen Wochenende wink

Auch ich unterschreib' das nur zu gerne. smile

Das war eine wirklich runde Sache. smile Vielen herzlichen Dank an inashentears für die tolle Organisation! smile wink

Offline

#256 07.10.2012 19:50:44

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Forentreffen 2012

Kann mich der ehemaligen Punkermutter und den Herren der Schöpfung nur anschließen. Familie Siebi ward hocherfreut und wird noch lange davon zehren. Super organisiert von inashentears und witzige Gespräche mit allen Beteiligten geführt. Nürnbergs Innenstadt ist einfach schön, hier atmet man Geschichte und... Bier! big_smile

C U bald alle mal wieder, es hat mich echt gefreut, ein fantastisches Wochenende - trotz Blagen oder Balgen, mit denen wir um 18 Uhr das DB Museum erschöpft aber glückselig verließen. wink

Offline

#257 07.10.2012 20:09:51

MstrS
hallo hallo
Ort: Berlin
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 102
Webseite

Re: Forentreffen 2012

So.
wir sind auch zu Hause angekommen... (nur zweimal Stau... das geht noch bei der aktuellen Baustellensituation auf der A9 und Sonntag Nachmittag/Abend...)


So.
und hier die besten Fotos aus meiner Kamera:

Treffpunkt 12:00 am Weißen Turm
Musiksammler2012-1.jpg

vor dem ersten Plattenladen [music and books]
Musiksammler2012-2.jpg

"3 im Weckla" vor der Lorenzkirche...
Musiksammler2012-3.jpg
Musiksammler2012-4.jpg

Ringlein drehen am Schönen Brunnen auf dem Hauptmarkt
Musiksammler2012-5.jpg
Musiksammler2012-6.jpg
Musiksammler2012-7.jpg

Gruppenbild vor der Burg und vorm Abendessen...
von links nach rechts:
njdevil, AB68, Southern Man, Cosmo, Xoto, prankowski666 (hinten - mit jüngstem Sohn von Siebi), inashentears, zweiter Sohn von Siebi (ganz hinten/oben), Siebi (hinten),  ex-punkermutter, der älteste Sohn von Siebi (ganz hinten/oben),Frau von Siebi (also auch die Mutter der drei Söhne ;-) - sorry: ich hab den Namen vergessen), icarus_daedalus, MstrS
(Foto hat der kleine Bruder von njdevil gemacht)
Musiksammler2012-8.jpg

Beim Abendessen:
Scheuferle...
Musiksammler2012-10.jpg
...und Bier oder andre geistige Getränke...
Musiksammler2012-9.jpg

Beitrag geändert von MstrS (07.10.2012 20:12:26)

Offline

#258 07.10.2012 20:30:16

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Forentreffen 2012

Siebi schrieb:

und... Bier! big_smile

was auch sonst? lol

edit: Der Preis für das schönste Shirt geht an... Southern Man! big_smile

Beitrag geändert von Sauerkraut Män (07.10.2012 20:33:53)

Offline

#259 07.10.2012 20:33:38

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Forentreffen 2012

war schön...in Nürnberg... wink
nette Stadt...gute Leute die sich da getroffen haben...gutes Bier was ich trinken durfte...ein gelungener Tag so an sich...
den Abschluss heute früh im Literaturcafe musste ich dann doch ausfallen lassen...bin etwas spät aus dem Hotel wech...weil das Wetter das uns gestern sehr wohlgesonnen war (nochmal einen Dank an den Wettergott... big_smile ) sich den ganzen Regen für heute nacht/früh aufgehoben hatte...so fiel der Gang durch die City so kurz wie möglich aus...
ps...danke ans Org.Kom. fürs kümmern...
pps...Zugfahren ist garnicht so schlimm...auch wenn ich die DR früher cooler fand...
ppps...falls ich Sonntags nochmal diese Strecke mit der Bahn fahre investiere ich in eine Platzresevierung...


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#260 07.10.2012 20:41:01

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Forentreffen 2012

MstrS schrieb:

So.
und hier die besten Fotos aus meiner Kamera:

Schöne Fotos, danke! smile So isses gewesen. smile

Offline

#261 07.10.2012 20:55:57

AB68
BAP-tist
Registriert: 27.03.2010
Beiträge: 5.641

Re: Forentreffen 2012

Cosmo schrieb:
MstrS schrieb:

So.
und hier die besten Fotos aus meiner Kamera:

Schöne Fotos, danke! smile So isses gewesen. smile

nur die Personalisierung des Gruppenfotos muss nocheinmal ein wenig überarbeitet werden... wink

Edith sagt...wurde schon überarbeitet...jetzt passt alles...

Beitrag geändert von AB68 (07.10.2012 20:57:17)


fang nie an aufzuhören...höre nie auf anzufangen...


ich kann einfach nix wegwerfen...

Offline

#262 08.10.2012 00:21:15

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.692

Re: Forentreffen 2012

Cosmo schrieb:
MstrS schrieb:

So.
und hier die besten Fotos aus meiner Kamera:

Schöne Fotos, danke! smile So isses gewesen. smile

Bei diesen Bilderin bedauere ich sehr, dass ich nicht teilnehmen konnte. Sieht sehr nach Spass und Vergnügen aus!
Aber das nächste Mal! smile

Offline

#263 08.10.2012 01:19:37

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Forentreffen 2012

es war wirklich ein schönes Treffen in Nürnberg!
Vor allem war die Namenmerkerei diesmal sehr einfach, da gleich 5x der Andreas dabei war. So macht man es jedem einfacher wink

Offline

#264 08.10.2012 05:58:17

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2012

Sodele, ich bin auch wieder zu Hause und wach (...) und schließe mich den allgemeinen Lobeshymnen an - hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Ich freu mich schon auf's nächste Mal! big_smile wink

Und vielen Dank auch nochmal an inashentears für die perfekte Organisation!! smile

Offline

#265 08.10.2012 06:10:06

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2012

Scheint ja eine runde Sache gewesen zu sein.
Es hat mich echt gewurmt, daß ich nicht dabei sein konnte, aber den 20. Hochzeitstag feiert man ja auch nicht alle Tage. Nächstes Mal klappt's wieder, hoffentlich.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#266 08.10.2012 06:53:02

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.451
Webseite

Re: Forentreffen 2012

Sauerkraut Män schrieb:

edit: Der Preis für das schönste Shirt geht an... Southern Man! big_smile

So sieht es aus! smile

Offline

#267 16.10.2012 20:43:58

sam
Let the metal flow
Ort: Sommert´n
Registriert: 22.01.2006
Beiträge: 2.833

Re: Forentreffen 2012

Sehr schade daß ich so selten in Deutschland bin. Am Nürnberger Treffen hätte ich gerne teilgenommen.
Wie wärs denn mal mit ´nem Treffen auf Malle? h040.gif

Offline

Fußzeile des Forums