Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 24.07.2011 07:50:30

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

Bei den Regeln für die Angebote in unserem Verkaufsforum haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert:
(siehe auch: Sticky im Forum "Bitte beachten: Richtlinien bzgl. Verkaufsthreads im Forum")


Nicht mehr aktuelle Threads.
Threads, in denen seit 6 Monaten nicht mehr gepostet wurde, werden geschlossen und gelöscht.
Holt Eure Threads aktiv nach oben, wenn diese erhalten werden sollen.
Sollen Threads geschlossen werden, postet dies bitte im Thread oder kontaktiert die Mods per PN.

Damit möchten wir für mehr Übersichtlichkeit und Aktualität der Angebote sorgen. smile

Achtung!
Alle Threads, in denen bereits jetzt länger als 6 Monate niemand mehr gepostet hat, sind geschlossen.
Wenn Ihr einen dieser Threads reaktiviert haben möchtet, meldet uns dies bitte innerhalb von 14 Tagen!
Ab Sonntag, dem 7.8.2011 werden auch diese Threads gelöscht!

Wir werden das Forum in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder durchsehen und alte Threads ab dann kommentarlos entfernen. smile

Offline

#2 24.07.2011 08:07:42

Fury79
Mitglied
Registriert: 19.07.2010
Beiträge: 1.251

Re: Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

find ich gut.


Ich kann zwar Gott gut leiden, aber seine Fanclubs kotzen mich an !

Meine Sammlung

Offline

#3 24.07.2011 12:46:29

onkelmette
der wo aus dem Keller kommt
Ort: Nord - bei Kassel - Hessen
Registriert: 23.01.2008
Beiträge: 3.810

Re: Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

Fury79 schrieb:

find ich gut.

!! smile

Offline

#4 03.08.2011 10:57:57

AmateurRadio4U
Hobbysammler und RadioJay
Ort: 25704 Meldorf
Registriert: 22.03.2010
Beiträge: 450
Webseite

Re: Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

find ich auch gut, weil da kann man doch schon fast davon ausgehen dass die gar nicht gültig sind
allerdings sollte man nicht nur im forum die beiträge löschen, sondern auch mal ein auge auf die aktiven alten angebote
im fliohmarkt selbst haben ... nach datum sortiert steht da auch einiges altes drinn tät ich mal sagen


http://www.zachi4u.de Mein Webradio - Maxisingles Schlagerkult Deutsche Versionen Top Oldies

Offline

#5 03.08.2011 11:11:04

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

AmateurRadio4U schrieb:

allerdings sollte man nicht nur im forum die beiträge löschen, sondern auch mal ein auge auf die aktiven alten angebote
im fliohmarkt selbst haben ... nach datum sortiert steht da auch einiges altes drinn tät ich mal sagen

Darauf sollte jeder Threadstarter bitte selber ein Auge haben und ein letztes Posting absetzen, wenn der Thread zugemacht werden kann.

Ansonsten greift ab nächster Woche die 6-Monats-Frist, wonach alles geschlossen und gelöscht wird, was älter ist. smile
Wir können die Threads nicht ständig auf Aktualität prüfen, einmal hat die Aktion jetzt schon gereicht. wink smile

Offline

#6 02.03.2012 09:00:50

logginder
Mitglied
Registriert: 15.01.2012
Beiträge: 35

Re: Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

klar, macht alles sinn soweit..
ich hät zum flohmi noch eine kleine frage bittschön: im filter sortieren ganz on top hats eine unübersehbare eingabeoption mit namen "künstlersuche"
kannst eingeben was du willst er findet immer gleich viel. dieselbe zahl wie es kunden-orientierte bänker gibt, oder ehrliche politiker, oder saubere köche, intelligente fussballer, musiker mit schulabschluss, polizisten mit charisma dafür ohne schnauz, wahrheitsgehalt in alle sind gleich...
also nicht viel, genauer zero...

wo hab ich was missverstanden oder was is das ding denn für?

wenn ein titel aus meiner sammlung der auch auf der flohmi verkaufsliste steht gelöscht wird, verschwindet er auch aus der verkaufsliste nehm ich an, oder muss der verkaufsstatus separat gelöscht werden?

nochmals bedankt,
greets dani

Offline

#7 02.03.2012 13:29:31

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Flohmarkt im Forum: Aktuelle Änderung und Hinweise

Den msst du extra aus dem Flohmarkt löschen

Offline

Fußzeile des Forums