Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 11.07.2006 10:36:15

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Algemeine Statistik

Hallo
könnte mann nach der aufwertung der eigenen Sammlungs Statistik ,nicht mal darüber nachdenken eine allgemeine Seiten Statistik einzubauen ?

vor allem wäre ich für eine erweiterung des Themas "...Die neuesten Einträge"

wenn mann dies erweitern könnte ,dann bietet es die möglichkeit neue einträge auch zu finden wenn mann mal ne woche im Urlaub wahr ,oder unglücklicher weise einen Unfall hatte und 4 wochen im Krankenhaus dass Bett hüten musste...


ich stelle mir dass soo vor ,dass für jeden monat die einträge abrufbar wären ,mann müsste nur draufklicken december.2004 oder märz.2005 und könnte alle einträge die in diesem Monat hinzu kamen abrufen...


ist vermutlich keine kleinigkeit ,aber sehr lohnenswert und praktisch....,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#2 11.07.2006 10:55:37

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Algemeine Statistik

Die Umsetzung dürfte kein Problem sein, allerdings sollte man die Datenmenge nicht unterschätzen. Es werden ja immer noch sehr viele Sachen eingegeben. Die Daten von einem Monat können ja mehrere Hundert Einträge beinhalten.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

Fußzeile des Forums