Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#176 10.10.2014 19:36:26

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Stammtisch Wien

Lao Tse schrieb:

coole Sache und wär ich dabei! smile

kann nur jetzt schon sagen, daß der Dienstag bei mir sicher nicht geht, da ich da immer Bandprobe hab. Sonst aber gerne!

Moin Wiener, meint ihr wir kriegen nächste Woche  spontan noch ein kleines Treffen hin? Dienstag ist bei uns eher schlecht, weil wir da im Chelsea sind. Blieben der Mittwoch und der Donnerstag, wobei Montag auch gehen würde smile wink

Offline

#177 12.10.2014 07:30:09

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Stammtisch Wien

Bin jetzt leider komplett mit Arbeit eingedeckt. Gerade Mittwoch und Donnerstag sitz ich mir bis spätabends den Arsch platt... hmm Vielleicht geht noch kurzfristig was. Ich geb Bescheid, falls sich was ändert!


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#178 18.10.2014 19:28:30

Lao Tse
born too late...
Ort: Wien
Registriert: 13.10.2007
Beiträge: 5.131

Re: Stammtisch Wien

ok, also bei mir hats auch nicht geklappt, sorry! Hab deine Nummer vom Flo geschickt bekommen, aber bin grad mit Lernen für Prüfungen eingedeckt und nach der Schule oft ziemlich platt und muss dann trotzdem noch ein wenig lernen.

Beitrag geändert von Lao Tse (18.10.2014 19:28:52)

Offline

#179 19.10.2014 11:18:33

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Stammtisch Wien

Lao Tse schrieb:

ok, also bei mir hats auch nicht geklappt, sorry! Hab deine Nummer vom Flo geschickt bekommen, aber bin grad mit Lernen für Prüfungen eingedeckt und nach der Schule oft ziemlich platt und muss dann trotzdem noch ein wenig lernen.

Dann vielleicht beim nächsten Mal. Hat uns sehr gut in Wien gefallen, so daß wir sicher nochmal wiederkommen smile

Offline

#180 06.02.2015 20:14:45

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Stammtisch Wien

Geht jemand zu Satyricon im April?
http://www.oeticket.com/de/tickets/saty … event.html


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#181 02.07.2015 06:54:15

Manalishi69
Mitglied
Ort: Tirol - Bezirk KU
Registriert: 21.09.2014
Beiträge: 12.874

Re: Stammtisch Wien

Hab über 2 Jahre in Wien verbracht (Jänner 2004 bis Mai 2006) und kenn mich daher schon ein wenig aus. Fahre immer mal wieder runter, also unabhängig von einem Stammtisch würd ich mich freuen, Wiener musiksammler zu treffen und kennenzulernen.

Vielleicht kaufe ich mir die Vorteilscard der ÖBB, die haben ja ein Angebot um die Hälfte bis 19. Juli. Heute will ich mal mit der Westbahn fahren. Residieren werde ich im Best Western Reither im 15., morgen wieder zurück.

Hab kein Smartphone und mit Internetcafes schau es ja auch eher blöd aus mittlerweile, ist heute zu kurzfristig - nichtsdestotrotz mal mein erstes Posting in diesem Thread. Irgendwann wird es dann schon möglich sein, Nägel mit Köpfen zu machen. Gruß aus dem Westen

Online

Fußzeile des Forums