Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#126 14.06.2011 13:43:09

Sauerkraut Män
Mauerkraut Sän.
Ort: München
Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 23.475

Re: Sabbat (J) - Polish Demonslaught CD à 3.00 €: wer möchte?

prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:

Das wird es! Guck mal hier: http://welcome.to/sabbat und klick auf 'Discography'. big_smile

Ach, und ehe ich's vergesse: da wartet noch eine überaus ehrenhafte Aufgabe auf Dich! lol

Örks. Eigentlich spricht da nicht viel gegen! smile  Außer dem zeitlichen Aufwand...

Davon mal abgesehen wäre das eigentlich für Dich eine viel schönere Aufgabe: Du kaufst Dir einfach jede verfügbare Sabbat-Platten, schreibst jeweils ein paar Zeilen dazu, und fertig ist der Faden. tongue wink

Ich hab's gewusst! Ihr wollt mich alle nur ruinieren!!! lol

Offline

#127 14.06.2011 13:59:39

beavis666
Mitglied
Registriert: 28.10.2010
Beiträge: 2.369

Re: Sabbat (J) - Polish Demonslaught CD à 3.00 €: wer möchte?

Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Ach, und ehe ich's vergesse: da wartet noch eine überaus ehrenhafte Aufgabe auf Dich! lol

Örks. Eigentlich spricht da nicht viel gegen! smile  Außer dem zeitlichen Aufwand...

Davon mal abgesehen wäre das eigentlich für Dich eine viel schönere Aufgabe: Du kaufst Dir einfach jede verfügbare Sabbat-Platten, schreibst jeweils ein paar Zeilen dazu, und fertig ist der Faden. tongue wink

Ich hab's gewusst! Ihr wollt mich alle nur ruinieren!!! lol

na dann leg mal los. wo du den krams bekommst weisst du ja big_smile
und nein... diesmal bin ich nicht schuld.... der pränki hat gesprochen big_smile

Offline

#128 14.06.2011 14:57:05

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Sabbat (J) - Polish Demonslaught CD à 3.00 €: wer möchte?

beavis666 schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:
prankowski666 schrieb:

Örks. Eigentlich spricht da nicht viel gegen! smile  Außer dem zeitlichen Aufwand...

Davon mal abgesehen wäre das eigentlich für Dich eine viel schönere Aufgabe: Du kaufst Dir einfach jede verfügbare Sabbat-Platten, schreibst jeweils ein paar Zeilen dazu, und fertig ist der Faden. tongue wink

Ich hab's gewusst! Ihr wollt mich alle nur ruinieren!!! lol

na dann leg mal los. wo du den krams bekommst weisst du ja big_smile
und nein... diesmal bin ich nicht schuld.... der pränki hat gesprochen big_smile

Jaja... SIEWARS! SIEWARS!

Öh... Er war's. Er war's. big_smile tongue

Offline

Fußzeile des Forums