Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 25.06.2006 16:23:58

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Sonstiges

Hier wäre noch etwas sehr interresantes über Skinny Puppy zu lesen.
http://klaus.tomk32.de/2005/02/22/skinny-puppy/
Was mir aber immer komisch vorkommt ist, das sehr selten bei diesen Namen ,,Wilhem Schroeder" alias ,,Bill Leeb" steht und der wiederrum "Front Line Assembly", "Noise Unit" ins Leben gerufen hat, sehr merkwürdig.
cv

Beitrag geändert von cv (25.06.2006 16:32:55)


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#2 18.03.2008 20:44:17

Bethlehem
Schau in meine Augen
Ort: Trier
Registriert: 17.11.2007
Beiträge: 7.183
Webseite

Re: Sonstiges

Irgendwo traurig im Moment.

Da hatte ich vergangenes Jahr im Rahmen eines 1-Tages-'Festivals' die Gelegenheit Anne Clark live zu erleben. Aber die unterschiedlisten Gründe ließen dies eher einen Reinfall werden.
Falsche Tageszeit, falsches Wetter, falsche weiteren Bands - damit falsches Publikum, vllt. auch mit falschen eigenen 'Musikern', wie auch immer, für diese Frau einfach traurig, sich dies anzutun. Vielleicht war es auch einfach das falsche Jahr, der Zug in 2007 wohl abgefahren...?
Was auch immer, jetzt da ich mir das Live-Album R.S.V.P. anhöre... und die jubelnde Menge höre.... wirklich traurig. sad


Regenbogen        Live-Aktiv          Live-Aktiv '08 + '09

Flohmarktmathematik: 13 x 2,50€ = 13,00€ :-)

Offline

Fußzeile des Forums