Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.12.2010 23:28:19

pfeiler
Mitglied
Registriert: 07.12.2010
Beiträge: 2

Chaos Z LP, 45 Jahre auf Bewährung

wer kennt die EAN-NR. und den momentanen preis von der Chaos Z LP , 45 Jahre auf Bewährung.
wird die überhaupt noch vertrieben, gibt es liebhaber außer mir???

Offline

#2 08.12.2010 04:07:45

spund75
Dilli Dilli
Ort: Metropole Ruhr
Registriert: 10.04.2009
Beiträge: 3.658

Re: Chaos Z LP, 45 Jahre auf Bewährung

pfeiler schrieb:

wer kennt die EAN-NR. und den momentanen preis von der Chaos Z LP , 45 Jahre auf Bewährung.
wird die überhaupt noch vertrieben, gibt es liebhaber außer mir???

Würde die Frage u.U. noch in den Wertfragen-Thread unter "Raritäten" setzen...

Gruß seb


Ohren


Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.

Offline

#3 08.12.2010 08:49:09

iohc
Collectorscum
Ort: RLP
Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 2.594

Re: Chaos Z LP, 45 Jahre auf Bewährung

Ich dachte ich hätte die Platte bei Epistrophy entdeckt, jedoch erwies sich der Katalog als einer von 2006. Im aktuellen war sie nicht mehr drin.
Bei E-Bay ging die Platte schon für 42-58 Euro weg, was ich persönlich für überteuert halte.

Wenns dir nur um die Lieder geht, die sind auch auf der Dunkle Strassen 2LP von Weird System drauf, die noch erhältlich ist.

Eine EAN Nr. hatte die Platte nicht.


Nichts von alledem ist wahr.
My Records

Offline

#4 08.12.2010 16:29:18

pfeiler
Mitglied
Registriert: 07.12.2010
Beiträge: 2

Re: Chaos Z LP, 45 Jahre auf Bewährung

Danke erstmal!

Offline

#5 08.12.2010 16:41:28

bernieblitz
Mitglied
Registriert: 23.04.2009
Beiträge: 39

Re: Chaos Z LP, 45 Jahre auf Bewährung

Was ein Zufall, läuft gleich bei ebay aus, allerdings für einen stolzen Preis, aber falls es dir das wert ist

http://cgi.ebay.de/CHAOS-Z-45-jahre-ohn … 1c17800ebd


Noch einen Scheidebecher!

Offline

#6 10.12.2010 19:34:39

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

Re: Chaos Z LP, 45 Jahre auf Bewährung

also Chaos Z ist für mich eine der besten D-Punk Bands überhaupt. Hatte das Glück, dass ich 2002 oder so mal in DUisburg bei der Firma ImpactRecords war und die die Platte noch im Lager liegen hatten. Habe sie damals noch für ich glaube 15,- EUR ergattern können!


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

Fußzeile des Forums