Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 15.09.2010 09:55:13

NORG
Mitglied
Registriert: 10.09.2010
Beiträge: 9

Tom, Crosby und die Mäusebrigade OST

Hier mal eine Frage die ins Eingemachte geht. Jeder hat so seine Filme aus der Kindheit, die er noch heute ab und zu mal guckt und liebt.
Zu einem meiner Lieblingsfilmen zählt "Tom, Crosby und die Mäusebrigade".

6505f96642a031ad78567110.L.jpg

Er ist eine Mischung aus Anime und Musical, was den Soundtrack sehr interessant macht. Während Takashi Miki die originaljapanische Musik schrieb, kümmerte sich um die Kompositionen in der deutschen Fassung Gerhard Heinz. Soweit Wikipedia! smile

Ich suche den Soundtrack schon lange. Egal ob ebay.de/com/co.uk, Amazon.de oder sonst was, ich werde einfach nicht fündig. Irgendwo da draußen muss es doch eine CD oder LP mit allen Liedern, die in dem Film vorkommen geben. Vorzugsweiße die deutschen Versionen.

Vielleicht kann mir da einer von euch helfen oder hat einen guten Tipp?!
Eventuell besitzt die auch einer von euch.

Offline

Fußzeile des Forums