Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 17.08.2006 12:16:09

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.054

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

ZZOOOUHH schrieb:

Wass für freunde von ultraprogresivem DEATH Metal...
aber nicht so abgefahren dass mann ihn mit funk/jazz/hip hop/mischen würde..

will meinen es BLEIBT ! DEATH FUCKIN METAL....

4 songs zum probehören...2 Stück je Album....

Pavor (germany) www.myspace.com/pavor


Mfg.,ZZOOOUHH

ziemlich fett. der basser imponiert mir gehörig wink
wollte ich doch gleich mal bestellen...und dann so ein paypal mist...hm. muss ich wohl oder übel geld in einen umschlag stecken und hoffen... big_smile

Offline

#52 17.08.2006 16:56:40

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Oh jaaa, Pavor sind einfach geil, hab mir schon beide Alben zugelegt und das Geld war es absolut wert! Die Bass solos shreden so wie die Gitarren solos, einfach ein Wahnsinn!

Offline

#53 17.08.2006 17:02:36

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

victimofdeception schrieb:

Oh jaaa, Pavor sind einfach geil, hab mir schon beide Alben zugelegt und das Geld war es absolut wert! Die Bass solos shreden so wie die Gitarren solos, einfach ein Wahnsinn!

Hallo

gibt es bestimmte GRÜNDE warum Deine Einträge NICHT öffentlich sind ? ,Geheimsammlung ?

Gruß., ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#54 17.08.2006 17:32:26

Elric
Euroblast'd
Registriert: 28.10.2004
Beiträge: 13.436
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

spliffdoc schrieb:

wollte ich doch gleich mal bestellen...und dann so ein paypal mist...

Och, ich finde PayPal sehr praktisch. Und mittlerweile geht das ja auch übers Bankkonto, eine Kreditkarte ist da nicht zwingend erforderlich.


Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet
Sense of View - Reviews ungewöhnlicher Filme aller Genres

Offline

#55 17.08.2006 18:02:15

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Elric schrieb:
spliffdoc schrieb:

wollte ich doch gleich mal bestellen...und dann so ein paypal mist...

Och, ich finde PayPal sehr praktisch. Und mittlerweile geht das ja auch übers Bankkonto, eine Kreditkarte ist da nicht zwingend erforderlich.

es ist auch Praktisch.... ,habs schohn mindestens 4 Jahre....und möchte mir garnicht mehr ausmahlen wass ich Ohne
machen würde...

ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#56 17.08.2006 20:03:44

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.054

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

nö, ist mir unsympathisch...dann schick ich die kohle lieber per post wenn man nicht einfach per kreditkarte zahlen kann... wink

Offline

#57 17.08.2006 20:24:27

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

spliffdoc schrieb:

...dann schick ich die kohle lieber per post

yikes Bei der Schweizer Post ist die Welt wohl noch in Ordnung, scheint's... big_smile
Ich würde hier keine müde Mark mit den gelben Gaunern verschicken... roll

Cos

[..ach ja..ich vergass... big_smile In der Schweiz besitzt ja eh jeder 'ne Bank und 'ne Uhrenfabrik. wink Wer hat's da auch nötig, Geld aus der Post zu klauen??! lol)

Offline

#58 17.08.2006 20:27:34

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Na ja, wenn man genügend Papier mit ins Couvert steckt, gehts normalerweise eh. Da sieht mans halt nicht. lol Nur die Scheine allein würd ich nicht reinpacken...


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#59 17.08.2006 20:32:39

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Flo schrieb:

Na ja, wenn man genügend Papier mit ins Couvert steckt, gehts normalerweise eh. Da sieht mans halt nicht. lol Nur die Scheine allein würd ich nicht reinpacken...

In 'ner Klarsichthülle. lol Großartige Idee!! big_smile

Jo. Und dann packste das Kuvert gleich mit 'nem halben Kilo Papier voll - fällt dann zwar gar nicht auf, daß da 5 Euro drinstecken, kostet aber gleich 8 als Porto... lol

Cos

Offline

#60 17.08.2006 20:46:33

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Cosmo schrieb:

kostet aber gleich 8 als Porto... lol

Ja, von Deutschland nach Österreich und umgekehrt sicher gleich noch mehr. lol
Ich zahl ja schon für ne Briefsendung mit einer CD drin ~ 5 €...

Am derbsten find ich bei der Post übrigens diese Gewichtsbestimmungen, von wegen 1-10 kg = soundsoviel € usw.
10-20 kg weiß ich noch, das dürften 32 € sein. Durfte mal 32 € Porto zahlen für ein Paket aus Deutschland, da war ein Geburtstagsgeschenk für nen Freund drin. Genauer gesagt 13 kg Walt Disney's Lustige Taschenbücher. lol Der Typ, der das verschickt hat, hat dann angeboten, das Paket runter auf 10 kg zu bringen, indem er einige Bücher rausnimmt. Aber soweit ich mich erinnern kann, hätten sich die paar Euro Ersparnis nicht mal ausgezahlt dafür, dass der dann gut und gerne 20 Bücher da raus nimmt...
Keine Ahnung, warum man solchen Quatsch nicht nach der genauen Masse abrechnet oder so was. Ich hätt dem Typen sagen sollen, er soll noch 7 Kilo Steine ins Paket hauen, damit die von der Post was zu tun haben für meine 32 €. roll


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#61 17.08.2006 21:00:41

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Cosmo schrieb:

Ich würde hier keine müde Mark mit den gelben Gaunern verschicken... roll

Cos

Gelbe gauner is Gut ,den letzten Jahren haben die bei mir ca 60 Einschreibe Briefe ,18 Päckhen Verloren...gesamtschaden ca 3000 Euro

vor 3 Wochen haben die nen 449 Euro DVD Recorder(meiner Freundin) als Versichertes PAKET Verloren ,paket is zwar biss 500 Euro versichert... aber bei der schadensabwicklung lassen die sich 2-3 monate Zeit....(Erfahrunswerte..)

muss aber sagen dass der Überwigende Teil  der einschreiben in Indonesien,Malaysia,Peru und Columbien verloren ging....,innerhalb von europa ist und bleibt es ne Ausnahme...

und noch wass fällt mir gerade ein... fanzine(als büchersendung...) von nem bekannten > zu mir ,war ca vor 4 Jahren... "Bremen> Stuttgart" 3,5 wochen !!!,nun hatt zwar gedauert ,aber es kam an....

ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (17.08.2006 21:31:15)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#62 17.08.2006 21:35:03

spliffdoc
more db per kWh
Ort: Pendelt zw. Bar und Grill
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 9.054

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

also ich hab mit der schweizer post noch nie probleme gehabt... big_smile
ein polsterumschlag, die kohle etwas zusammenkleben wink dass nix rumrutscht oder klimpert und das ist noch jedesmal angekommen. und sonst sind halt 15 euros futsch, wegen dem sterb ich nicht...eher daran, dass ich die bestellte scheibe nicht hören kann lol

Offline

#63 17.08.2006 21:38:52

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

spliffdoc schrieb:

eher daran, dass ich die bestellte scheibe nicht hören kann lol

eben ,dies kommt als krönung noch hinzu...

Gruß .,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#64 18.08.2006 12:49:29

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Cosmo schrieb:

Jo. Und dann packste das Kuvert gleich mit 'nem halben Kilo Papier voll - fällt dann zwar gar nicht auf, daß da 5 Euro drinstecken, kostet aber gleich 8 als Porto... lol

Cos

Deine Überlegung mitt dem Porto ist zwar zu 100% richtig.....aber wass bleibt einem anderes übrig als es im brief zu schicken wenn die CD oder das Tape sich gerade in Indonesien/Peru/Brasilien/Taiwan/Neu Zeeland befinden..

ne banküberweisung wird dir entweder unmöglich gemacht....und wenn es doch möglich ist würde diese dann 30-60 euro kosten....,da ist ein einschreibe brief doch nahezu ein schnäpchen...

es gibt halt tonträger die haben ein Lagerhaus von Amazon/Müller/Karstadt/WOM/Media Markt etz niemals von innen gesehn...

allerbeste Grüße ., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (18.08.2006 12:50:09)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#65 18.08.2006 13:35:48

BlonderHans
Mitglied
Registriert: 18.06.2006
Beiträge: 41

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

ZZOOOUHH schrieb:

Deine Überlegung mitt dem Porto ist zwar zu 100% richtig.....aber wass bleibt einem anderes übrig als es im brief zu schicken wenn die CD oder das Tape sich gerade in Indonesien/Peru/Brasilien/Taiwan/Neu Zeeland befinden..

Genau. wink Gerade die Bankgebühren sind dann doch exorbitant! yikes

Aber - mal rein interessehalber - was für exotische Beschaffungswege beschreitest denn Du, um an Deine Scheiben zu kommen? smile
Südamerika, Südostasien,... Gibt's da spezielle Börsen, oder ist das von Privat an Privat??

Cos

Offline

#66 18.08.2006 13:38:07

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

BlonderHans schrieb:

Cos

lol Hoppla... big_smile Man sollte sich auch vorher ausloggen... lol
*kopfschüttel* smile Der Beitrag ist aber schon von mir. wink

Cos

Offline

#67 18.08.2006 14:04:39

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

BlonderHans schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:

Deine Überlegung mitt dem Porto ist zwar zu 100% richtig.....aber wass bleibt einem anderes übrig als es im brief zu schicken wenn die CD oder das Tape sich gerade in Indonesien/Peru/Brasilien/Taiwan/Neu Zeeland befinden..

Genau. wink Gerade die Bankgebühren sind dann doch exorbitant! yikes

Aber - mal rein interessehalber - was für exotische Beschaffungswege beschreitest denn Du, um an Deine Scheiben zu kommen? smile
Südamerika, Südostasien,... Gibt's da spezielle Börsen, oder ist das von Privat an Privat??

Cos

Hallo Hans ? Hallo Cos ?

exotische beschaffungswege klingt gut !, für mich ein ganz normaler beschaffungsweg ,wenn der interpret aus irgendeinem dieser länder kommt ,und seine releases in eigenregie oder durch obscure 1 Mann Labels der "BREITEN Öffentlichkeit" zugänglich macht...

binn dennoch irritiert ,wass nüüüüüüüüüü, blonderCOS ,Hans_Cos ?

Bessten Gruß., ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (18.08.2006 14:05:28)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#68 18.08.2006 14:34:57

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

ZZOOOUHH schrieb:

exotische beschaffungswege klingt gut !, für mich ein ganz normaler beschaffungsweg ,wenn der interpret aus irgendeinem dieser länder kommt ,und seine releases in eigenregie oder durch obscure 1 Mann Labels der "BREITEN Öffentlichkeit" zugänglich macht...

Klingt spannend. smile Kam bei mir ehrlich gesagt noch nie vor, aber ich kenne ja Deine außerordentlich spezialisierte Sammlung. wink
Paßt schon zusammen. smile

ZZOOOUHH schrieb:

binn dennoch irritiert ,wass nüüüüüüüüüü, blonderCOS ,Hans_Cos ?

big_smile Hast Du also den Thread noch nicht gelesen? wink http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=596
Da hatte ich mich ja schon als gespaltene Persönlichkeit geoutet. big_smile
Und blöderweise eben vergessen, mich wieder neu einzuloggen. Na, dann durfte der BlondeHans sich auch endlich mal zu Wort melden. wink

Cos

Offline

#69 18.08.2006 14:47:12

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Cosmo schrieb:

big_smile Hast Du also den Thread noch nicht gelesen? wink http://www.musik-sammler.de/forum/viewtopic.php?id=596
Da hatte ich mich ja schon als gespaltene Persönlichkeit geoutet. big_smile
Und blöderweise eben vergessen, mich wieder neu einzuloggen. Na, dann durfte der BlondeHans sich auch endlich mal zu Wort melden. wink

Cos

oh ,den anfang schohn...hab dann aber den Zeitpunkt   verpasst wo DU Elric's Ehre retten wolltest...

also ich hab da keine Probleme mitt die 1990er-1993er Dr. Alban ,Snap etz CD's meiner Freundin hier reinzuhauen....also ich werde niemanden diskriminieren weil er Modern Talking platten zuhause rumstehen hatt....,haupsache ich hab sie NICHT..

Gruß .,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (18.08.2006 15:42:08)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#70 18.08.2006 17:57:55

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

***bump***

ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (06.02.2008 10:15:54)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#71 18.08.2006 19:53:11

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

Lucifer LEBT ! ,oder wer zur hölle soll sonst das Album des Jahres 2005 eingespielt haben ? ,ein Sterblicher ?

Scherz Beiseite ,schohn die Debut EP 2001 lies großes erwarten ! ,aber diese 300% Steigerung habe ich der Band in Nur 5 Jahren nicht zugetraut...

Brutal Satanischer Death Metal ,so präzise wie eine Nähmaschine,so EVIL dass selbst Genre Platzhirsche wie Deicide & Immolation ,so klein und harmlos erscheinen mögen ,wie der 4 Jahrihge Nahbarsjunge Karl -Heinz Müller...

Aeon(Swe.) :Bleeding The False ,CD 2005 www.musik-sammler.de/media/32166

ist soo mächtig ,dass ich mal mutmaßen möchte,selbst wenn die Band in Zukunft noch 5 oder 10 alben aufnehmen sollte....dieses niveau zu erreichen wird ihnen wohl nie wieder gelingen

1 song vom album namens : "Forever Nailed" ,gibt's unter :
www.myspace.com/aeon666

DEATH METAL VICTORY ,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (18.08.2006 19:56:27)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#72 18.08.2006 23:47:45

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

ZZOOOUHH schrieb:
victimofdeception schrieb:

Oh jaaa, Pavor sind einfach geil, hab mir schon beide Alben zugelegt und das Geld war es absolut wert! Die Bass solos shreden so wie die Gitarren solos, einfach ein Wahnsinn!

Hallo

gibt es bestimmte GRÜNDE warum Deine Einträge NICHT öffentlich sind ? ,Geheimsammlung ?

Gruß., ZZOOOUHH

Nah, bin hald ein Jugendlicher ohne Geld ohne kaufe nur ca. einmal im Monat eine CD (+ Gerburtstag etc.), da ich aber immer mehr und mehr Musik brauche (danke Internet) bin ich ein verdammter Downloader und aber trage nur Alben hier ein, die ich auch wirklich als Original habe, dadurch ist meine Sammlung etwas mickrig. Ich hab aber keine Ahnung warum ich, damals als ich mich angemeldet hab, dazu entschlossen hab meine Sammlung nicht öffentlich zugänglich zu machen, das werd ich gleich ändern.

Ach ja, ich habe mir vorgenommen, alle Alben, die ich downgeloaded habe, sofern sie gut sind, zu kaufen, wenn ich Geld hab. Dies ist kein leeres Versprechen, denn mir gehen gebrannte CDs auf den Sack, um ehrlich zu sein.

Noch was, die Pavor Alben hab ich wirklich, das Geld was ich fürs Zeugnis bekommen hab, hat dafür ausgereicht. wink

Mfg,
Hannes

Offline

#73 19.08.2006 00:05:00

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

huch, ein Wiener lol


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#74 19.08.2006 00:10:29

victimofdeception
Thrashing Viking
Ort: Wien
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 139
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

lol

Beitrag geändert von victimofdeception (19.08.2006 00:10:47)

Offline

#75 19.08.2006 08:52:23

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.630
Webseite

Re: Diese Band müsst ihr gehört haben!

victimofdeception schrieb:
ZZOOOUHH schrieb:
victimofdeception schrieb:

Oh jaaa, Pavor sind einfach geil, hab mir schon beide Alben zugelegt und das Geld war es absolut wert! Die Bass solos shreden so wie die Gitarren solos, einfach ein Wahnsinn!

Hallo

gibt es bestimmte GRÜNDE warum Deine Einträge NICHT öffentlich sind ? ,Geheimsammlung ?

Gruß., ZZOOOUHH

Nah, bin hald ein Jugendlicher ohne Geld ohne kaufe nur ca. einmal im Monat eine CD
Mfg,
Hannes

Kein Grund sich zu rechtfertigen...relativ Normal ,ich denke Die wenigsten von uns älteren hier hatten mitt ca 16-18 Jahren 500 oder mehr CD'S/LP,s....ich zumindest Nicht

Gruß ., ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

Fußzeile des Forums