Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 09.01.2010 14:37:10

Original Ghetto Sound
Mitglied
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1

Cero - Der Tag X "OUT NOW"

CeroDerTagX.jpg


Wir schreiben das jahr 2010, als ein mittelständiger Bürger aus dem ruhigen Städtchen Berlin am 6. Januar auf den Kalender schaut und feststellt das heute ein eigentlich ganz normaler Mittwoch ist,doch zu gleich auch ein ganz besonderer Tag sein muss, denn das Kästchen für den heutigen Tag ist mit einem X versehen.

Sämtliche Gedankengänge führen zu keiner plausieblen Antwort und so grübelt der Mann bis er verstand was geschehen wird.

Heute war es soweit, denn heute ist "Der Tag X" Ghetto Sound´s Waffenschmiede öffnet die Pforten um ein weiteres Highlight auf die Menschheit los zulassen.

Nach monaten, langer und harter Arbeit, verabschiedet ein Mitglied von Original Ghettosound, namens Cero, sein mit Liebe und Sorgfalt gestaltetes Mixtape "Der Tag X" und wird somit für viel Rederei, Neid und Fassungslosigkeit sorgen.

21 bis aufs letzte Detail ausgearbeitete Tracks werden dem Zuhörer Einblck in verschiedene Welten bieten mit dem kompletten Team von Original Ghettosound das auf der scheibe vertreten ist, ist das Reportwa noch lang nicht erschöpft.

In Zusammenarbeit mit Grüne MediZin, Big Bud, Byfuss-Records, RapForce Berlin und vielen anderen faszinierenden Top Künstlern ist das Ding ne Wucht geworden.

Ihr wollt es unbedingt haben und wisst nicht woher, oder wieviel dafür gelöhnt werden muss?

Keine Sorge der nächste Satz wird euch zusammenzucken lassen und fassungslos erscheinen, denn
ob man es glaubt oder nicht, "das Ding jibt et komplett für lau" ja ihr habt richtig gelesen, um sonst war das Stichwort !!!

Also beeilung denn der Server gibt nur das her was er zu bieten hat, wer zu erst kommt malt zu erst !!!

Ihr findet das komplette Album "Der Tag X" im Downloadbereich

www.ogdok.com
www.charityjam.de
www.ghettosound.de
www.ghettosoldiers.de
www.myspace.com/ogdok
www.myspace.com/69trist
www.jappy.de/user/OgDoK
www.de.netlog.com/OgDoK
www.myspace.com/diablizow
www.myspace.com/ceroberlin
www.myspace.com/anonym27
www.jappy.de/user/Cero-Berlin
www.youtube.com/ghettosound
www.myspace.com/freshfrancy1
www.myspace.com/krystal4life187
www.myspace.com/originalghettosound
www.webbeatz.de/portrait/ghetto sound
www.webbeatz.de/portrait/ghetto soldiers
www.soundclick.com/originalghettosound
www.hip-hoppen.de/Original_Ghetto_Sound
www.untergrundliga.de/Original_Ghetto_Sound

booking@ghettosound.de

Offline

Fußzeile des Forums