Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 10.01.2010 14:52:41

poisonivy
Put The Needle To The Record
Ort: Southwestern
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 810
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

u-wind schrieb:
AestheticsOfHate schrieb:

ich unterstütz mal den vorschlag vom herrn inashentears, Berlin waere echt nicht schlecht, nette leute, multi-kulti (weisst duuu? big_smile)

und ich müsste mich net viel 'bewegen'^^

Na dann mal auf die Schuhe und in die Planung für ein Forentreffen in Bärlin smile allerdings mußt du dich für die Planung und Organisation ziemlich viel Bewegen wink
Berlin ist für mich immer eine Reise Wert. smile zumal ich dort immer eine kostenlose Übernachtung incl. Frühstück habe big_smile
Wenn du dich doch lieber dem naturbedingten Bären-Winterschlaf hingeben möchtest, wirds wohl statt Berlin die Im Quiz erratene Stadt mit dem Regen um die Burg drumherum werden. Denn dort gibts bereits ein Planungs- und Arbeitsteam.

da bevorzuge ich doch die bereits erwähnte südhalbkugel wink
hoffentlich nur nich zu weit östlich smile

Offline

#27 10.01.2010 16:38:22

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

habt ihr schon ein ungefähres Datum

Offline

#28 10.01.2010 17:24:26

sgrabby
Headbanger!!
Ort: Hamburger im SH-Exil
Registriert: 01.09.2006
Beiträge: 1.346

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Saturia schrieb:

habt ihr schon ein ungefähres Datum

wär nett das Datum mal bekannt zugeben,da die Urlaubsplanungen in manchen Firmen sehr früh abgeschlossen werden müsen.

Offline

#29 10.01.2010 17:51:19

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

ich hoffe es ist ausserhalb der Ferien von BW. Denn Ferien sind für mich tabu. Also von Ende Juli bis einschließlich die 2. Sptemberwoche sind bei und die Kolllegen mit Kindern dran Ab 3. Sptemberwochnende wäre bei mir möglich

Offline

#30 10.01.2010 22:00:43

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

In sehr enger Auswahl sind die ersten beiden Septemberwochenenden.

Offline

#31 10.01.2010 22:04:41

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bere schrieb:

In sehr enger Auswahl sind die ersten beiden Septemberwochenenden.

Achtet aber bitte drauf: 11.09. ist Swordbrothers

Offline

#32 10.01.2010 22:10:47

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

lordsteel schrieb:
Bere schrieb:

In sehr enger Auswahl sind die ersten beiden Septemberwochenenden.

Achtet aber bitte drauf: 11.09. ist Swordbrothers

Ja zefixhallelujah! hmm

Gut, daß Du das sagst... wink

Dann würde ich sagen, läuft alles auf das erste Sptemberwochenende hinaus. smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#33 11.01.2010 01:32:37

icarus_daedalus
Dekadenter Bourgeois
Ort: Kaiserslautern
Registriert: 07.05.2007
Beiträge: 1.281

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Och nö, erstes Septemberwochenende ist doof, da ist doch Thermodynamik. Hätte ich das gewusst hätte ich mich direkt auch für Thermo II angemeldet, dieses Semester geschrieben und dann Zeit gehabt big_smile

Aber vielleicht ändert sich auch was am Termin der Klausur, von daher nehmt keine Rücksicht auf diesen Beitrag smile

Offline

#34 11.01.2010 07:36:37

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bere schrieb:

In sehr enger Auswahl sind die ersten beiden Septemberwochenenden.

Das würde auch mir erlauben endlich mal dabeizusein.
Und nach Berlin wollte ich immer schon mal smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#35 11.01.2010 09:35:40

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.197

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

muhbautz schrieb:
Bere schrieb:

In sehr enger Auswahl sind die ersten beiden Septemberwochenenden.

Das würde auch mir erlauben endlich mal dabeizusein.
Und nach Berlin wollte ich immer schon mal smile

Dann fahr du mal nach Berlin, wir amüsieren uns derweil in Regensburg. wink tongue


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#36 11.01.2010 09:41:25

njdevil
Dänenkübel
Ort: Wuppertal
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 10.711

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

OK, hier kommt die offizielle Ankündigung. smile

Musik-Sammler.de wird 5 Jahre alt! Um dies gebührend zu feiern, würden gern mit möglichst vielen von Euch ein größeres User-Treffen als würdigen Rahmen organisieren.

Wo?

Im schönen Regensburg (damit der Süden auch mal zum Zug kommt wink)

Wann?

Am ersten Septemberwochenende 2010

Was ist geplant?

Ein relaxtes Wochenende mit Wein, Weib und Gesang (alternativ auch Bier, Mann und Gebrüll wink)
Individuelle Anreise am Freitag mit gemütlichem Vorglühen z.B. im Fürstlichen Brauhaus http://www.fuerstlichesbrauhaus.de/
Samstags lädt die schöne Altstadt zum Bummeln oder Shoppen ein, alternativ kann das sehenswerte Umland (Walhalla, Kloster Weltenburg) besucht werden.
Für abends wäre geplant, eine nette Location zu mieten, in der wir uns bei Schweinebraten, Bier, Live-Musik (kein Metal wink) und Schwoof vergnügen können.
Am Sonntag könnte man dann noch gemütlich zusammen brunchen, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machen

Der Samstagabend Plan setzt allerdings eine ausreichend große Teilnehmerzahl voraus, weswegen selbstverständlich Partner oder sonstige Begleiter auch eingeladen sind.

Wenn es gewünscht ist, würde ich versuchen irgendetwas bezgl. einer gemeinsamen Hotel-Belegung zu organisieren, die Kosten für das Samstags Event kann ich erst kalkulieren, wenn absehbar ist, wie groß die Resonanz ist. Diese Kosten müßten dann natürlich solidarisch unter den Teilnehmern aufgeteilt werden.

Wir bitten um eure Kommentare. smile


I got rhythm, I got music, I got my drums,
who could ask for anything more?
Dida  Dudel   Derbystadisdik

Offline

#37 11.01.2010 09:45:13

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

njdevil schrieb:

Ein relaxtes Wochenende mit Wein, Weib und Gesang (alternativ auch Bier, Mann und Gebrüll wink)

Geht auch Bier, Weib und Gebrüll? wink big_smile

njdevil schrieb:

Wir bitten um eure Kommentare. smile

Hört sich grundsätzlich sehr gut an. Terminlich sollte das auch passen.
Regensburg ist zwar recht weit, aber wenn man frühzeitig ICE bucht, kommt man ja recht günstig hin. smile

Offline

#38 11.01.2010 09:57:50

Kangaxx
Zaubberer
Ort: anner Küste
Registriert: 16.10.2006
Beiträge: 1.713

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Klingt erstmal ganz nett.
Ich werde das mal mit Frauchen durchkaspern, die hätte u.U. auch Interesse daran sich Regensburg anzusehen.
Ich war da zwar schon mal, aber nur für 2h weil ich ein Auto tauschen musste und da habe ich nicht viel von gesehen (bzw. das was ich sah war nicht so der Bringer, aber wenn die Innenstadt Weltkulturerbe war ich wohl einfach nur an den falschen Ecken wink)

Offline

#39 11.01.2010 09:59:26

KINGofSEAFOOD
Mitglied
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 107

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

so ein mist, 1. septemberwochenende geht bei mir auf keinen fall...


Meine Sammlung

▬|█████████|▬
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte!

Offline

#40 11.01.2010 11:37:48

rockwolf
El Diablo En El Ojo
Ort: Hamburg
Registriert: 03.07.2007
Beiträge: 14.524

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

njdevil schrieb:

Wir bitten um eure Kommentare. smile

Das hört sich sehr gut an smile Bin auf jeden Fall dabei. Werde heute schon mal meiner Oberschwester Bescheid sagen, daß ich frei bekomme.

Offline

#41 11.01.2010 12:00:21

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

njdevil schrieb:

Live-Musik (kein Metal wink)

Wir bitten um eure Kommentare. smile

Warum kein Metal?? Ein Godslave Konzert würde sich doch anbieten big_smile

Jedenfalls bin ich dabei, sehr gerne auch mit Gattin. smile


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#42 11.01.2010 12:46:14

Saturia
In The Name Of Metal
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 3.581

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

leider bin ich dann wieder nicht dabei    sad

Offline

#43 11.01.2010 14:06:43

Bere
Progressiv, Psychedelische Musik Tante
Ort: Ostrand Ruhrpott
Registriert: 22.11.2006
Beiträge: 19.598

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bin dabei. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend so nett mich unter Fahrtkostenbeteiligung mitzunehmen. Ansonsten ist wohl Zug angesagt.

Offline

#44 11.01.2010 14:30:32

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Ich werd auf jeden Fall mit Zug fahren. Kann man unterwegs schon mal Vorbesprechung machen. smile

Offline

#45 11.01.2010 14:47:09

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Speedfreak schrieb:

Vorbesprechung

lol  So heißt das also... big_smile

Offline

#46 11.01.2010 14:49:05

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Vorbesprechung

lol  So heißt das also... big_smile

Klar, und auf der Rückfahrt dann Nachbesprechung. big_smile

Offline

#47 11.01.2010 15:15:59

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 7.989

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

...

Beitrag geändert von Dixiclaw (11.01.2010 15:16:30)


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#48 11.01.2010 15:18:46

Dixiclaw
Úlfur
Ort: Wuppertal
Registriert: 05.01.2008
Beiträge: 7.989

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Bere schrieb:

Bin dabei. Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend so nett mich unter Fahrtkostenbeteiligung mitzunehmen. Ansonsten ist wohl Zug angesagt.

Ich werde den Termin mit meiner Frau besprechen, sollte sie mitkommen, hätten wir noch einen Platz im Auto.
Sage dir spätestens nächste Woche bescheid.


a neverending story... | lauschstatistik | mittendrin statt nur dabei! | wat guckste?

“Deine Mutter hat meinen Hund gegessen”
Paquita María Sánchez

Offline

#49 11.01.2010 15:40:51

inashentears
Glücklicher Inder
Ort: Tuckistan
Registriert: 04.09.2007
Beiträge: 4.846

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Grundsätzliche ersma interessant, Regensburg ist immer wieder schön... auch wenn ich da schon oft genug war big_smile

Ich denke wir würden dann ab Samstag dabei sein, so kann ich Freitag auf Samstag noch in Nürnberg bei meinen Eltern halt machen...

Achja ganz wichtig wär auch in Regensburg der Dampfnudel Uli!!!! allerdings wird man sich dort wohl aufteilen müssen da der Laden echt klein ist und immer recht voll, aber die Dampfnudeln und der Cheffe sowie der Laden selbst sind einfach Kult.

http://www.dampfnudel-uli.de/

lokal.jpg

Beitrag geändert von inashentears (11.01.2010 15:41:25)


Aluhut Kackbart, geheiligt werde dein Curry. Dein Gewürz komme. Dein Rezept geschehe, wie in Indien so auch in Deutschland. Unser täglich Naan Brot gib uns heute.

Offline

#50 11.01.2010 17:40:42

Southern Man
Allessammler
Ort: München
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 62.933

Re: Forentreffen 2010 - Diskussions- und Brainstormthread

Für mich hört sich das sehr gut an und ich bin auf jeden Fall ab Freitag dabei smile


Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Sammlung          Konzerte

Offline

Fußzeile des Forums