Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#51 23.10.2006 13:05:34

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Obwohl...da kennt Ihr noch nicht die Live-Versionen von "Suffer Well" und "Behind The Wheel"... smile

Da wird schon ordentlich Gas gegeben. big_smile

Cos

Kann ich nur bestätigen. Vor allem Suffer well kommt live viel besser als auf Platte und damit meine ich auch die Live-Platte, da geht leider auch einiges verloren von der "echten" Live-Atmosphäre.

Ansonsten bleib ich bei meinem geliebten In your room (in allen Versionen!), obwohl Walking in my shoes auch schon ziemlich nahe dran kommt...

Gruß, Exciter-Fighter


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#52 23.10.2006 13:37:05

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Depeche Mode

O.K. dann hier mal meine DM Lieblingstitel:
World In My Eyes
Nothing's Impossible
Lie To Me
Blasphemous Rumours
Something To Do
Ice Machine (Live 1984)
Behind The Wheel (Album Version)
Nothing
To Have And To Hold (Album Version -> irgendwie Erbaulich wink )
In Your Room (Album Version)
New Dress
Black Celebration
Stripped
It Doesn't Matter Two
Any Second Now
Puppets
Photographic
Monument
The Sun & The Rainfall
And Then ...
In Your Memory
Halo
Waiting For The Night
Clean
Never Let Me Down Again
Shake The Disease
keine besondere Reihenfolge, habe versucht Singles auszulassen, die aufgefürten ... ging nicht anders, die haben mir beim ersten Anhören die Quadratlatschen weggezogen!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#53 23.10.2006 16:33:18

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

Hallo cv

habe jetzt keine Lust ne "Top-Was-weiß-ich" zusammen zubasteln, wir sind aber fast kompatibel...ziehe mir gleich erstmal "In Your Memory" rein...und zwar mal mit richtigem Pegel... wink

MfG
Klaus

Offline

#54 23.10.2006 16:37:10

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:

Hallo cv

habe jetzt keine Lust ne "Top-Was-weiß-ich" zusammen zubasteln, wir sind aber fast kompatibel...ziehe mir gleich erstmal "In Your Memory" rein...und zwar mal mit richtigem Pegel... wink

MfG
Klaus

Aber bitte die 12" Version!!!
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#55 23.10.2006 16:43:14

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

cv schrieb:
audioklaus schrieb:

Hallo cv

habe jetzt keine Lust ne "Top-Was-weiß-ich" zusammen zubasteln, wir sind aber fast kompatibel...ziehe mir gleich erstmal "In Your Memory" rein...und zwar mal mit richtigem Pegel... wink

MfG
Klaus

Aber bitte die 12" Version!!!
cv

Ich kenn nur ne 12" Version...

MfG
Klaus

Offline

#56 24.10.2006 16:15:25

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

@cv: Du bist eindeutig Fan der 80er wink

Aber gute Idee, hier ist meine Liste:

- Photographic
- Somebody
- Blasphemous Rumours
- Stripped
- World Full Of Nothing
- New Dress
- Little 15
- Behind The Wheel
- World In My Eyes
- Waiting For The Night
- Walking In My Shoes
- Judas
- In Your Room
- Rush
- Freestate
- The Bottom Line
- Insight
- Only When I Lose Myself
- Dream On
- When The Body Speaks
- The Dead Of Night
- Freelove
- Comatose
- I Want It All
- Nothing's Impossible
- The Darkest Star
- Newborn


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#57 25.10.2006 09:28:40

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

cv schrieb:
Cosmo schrieb:

Lange nicht mehr gehört die Pladden.
Unter dem Eindruck der 2006er Live-Alben muß ich aber sagen, daß es durchaus positiv ist, daß Herr Gahan irgendwann zwischen 1990 und heute in den Stimmbruch gekommen ist. Beide unbestritten Meilensteine, die mich aber nicht mehr wirklich vom Hocker hauen...

WAAAAAASSSS?????
frechheit!!
cv

Ich trau mich heute auch was... wink Befürchte schon, daß mir das noch am Ende des Tages leid tun wird. big_smile

Muß ich aber leider mal ganz subjektiv drauf bestehen. wink Und DM wäre die letzte Gruppe, der ich nicht huldigen würde.
Im Rückblick hört sich das alles im Vergleich matt und blutleer an und Dave's Stimme war da tatsächlich noch'n Oktävchen bubihafter.

Auch bei den Live-Aufnahmen ist natürlich nicht alles Gold, was glänzt (besonders Herrn Gahan's Hang zu ad-libs muß man mögen - Ok, nach 'ner Weile kennt man auch die auswendig. wink), aber da steckt echt mehr Leben und Druck drin als in den Studio-Aufnahmen.
Was den Eindruck natürlich nachhaltig verzerren könnte, ist der geballte Best-Of-Charakter der Live-Mitschnitte. Zwar kommt die Maschinerie erst langsam in Fahrt, aber wenn der Drehzahl-Peak erreicht ist, gibt's auch kein halten mehr. big_smile

Cos

Offline

#58 26.10.2006 20:29:13

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:
cv schrieb:
Cosmo schrieb:

Lange nicht mehr gehört die Pladden.
Unter dem Eindruck der 2006er Live-Alben muß ich aber sagen, daß es durchaus positiv ist, daß Herr Gahan irgendwann zwischen 1990 und heute in den Stimmbruch gekommen ist. Beide unbestritten Meilensteine, die mich aber nicht mehr wirklich vom Hocker hauen...

WAAAAAASSSS?????
frechheit!!
cv

Ich trau mich heute auch was... wink Befürchte schon, daß mir das noch am Ende des Tages leid tun wird. big_smile

Muß ich aber leider mal ganz subjektiv drauf bestehen. wink Und DM wäre die letzte Gruppe, der ich nicht huldigen würde.
Im Rückblick hört sich das alles im Vergleich matt und blutleer an und Dave's Stimme war da tatsächlich noch'n Oktävchen bubihafter.

Auch bei den Live-Aufnahmen ist natürlich nicht alles Gold, was glänzt (besonders Herrn Gahan's Hang zu ad-libs muß man mögen - Ok, nach 'ner Weile kennt man auch die auswendig. wink), aber da steckt echt mehr Leben und Druck drin als in den Studio-Aufnahmen.
Was den Eindruck natürlich nachhaltig verzerren könnte, ist der geballte Best-Of-Charakter der Live-Mitschnitte. Zwar kommt die Maschinerie erst langsam in Fahrt, aber wenn der Drehzahl-Peak erreicht ist, gibt's auch kein halten mehr. big_smile

Cos

Völlig richtig. Wer's nicht glaubt soll sich einfach mal Clean und Waiting For The Night von Violator anhören und danach die Bare Versionen davon von 2005. Dazwischen liegen gesangstechnisch Welten, meiner Meinung nach... Was keinesfalls heißen soll, dass Dave's Stimme 1990 nicht bereits weltklasse gewesen wäre! wink Fast noch heftiger finde ich den Unterschied zwischen Photographic (Some Bizarre Version) und der Live-Version von der aktuellen Tour. Wer das nicht hört, sollte sich echt mal untersuchen lassen big_smile


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#59 26.10.2006 22:51:14

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

brightmidnight schrieb:

Völlig richtig. Wer's nicht glaubt soll sich einfach mal Clean und Waiting For The Night von Violator anhören und danach die Bare Versionen davon von 2005. Dazwischen liegen gesangstechnisch Welten, meiner Meinung nach... Was keinesfalls heißen soll, dass Dave's Stimme 1990 nicht bereits weltklasse gewesen wäre! wink Fast noch heftiger finde ich den Unterschied zwischen Photographic (Some Bizarre Version) und der Live-Version von der aktuellen Tour.

Bliebe die Frage, welche Live-Version Du gerade meinst. smile Eine von den 43 "Live-Here-Now"-Aufnahmen oder die offizielle "Live In Milan" (auf der "Photographic" z.B. gar nicht drauf ist.)

Jedenfalls habe ich mir die hier nach dem hier gekauft (die zweite CD ist unschlagbar - nicht nur wegen der 11-Minuten-Version von "Enjoy The Silence". big_smile "Photographic" geht da richtig zwischen die Augen. Kein Wunder, daß Herr Kavka tüchtig Pipi im Augenwinkel hatte, als der Titel, den er sich in jeder Pause unter Verpfändung seiner Seele gewünscht hat, dann endlich kam. wink Und als finales Sahnehäubchen 7 Minuten "Never Let Me Down Again"...zum Niederknien.)

brightmidnight schrieb:

Wer das nicht hört, sollte sich echt mal untersuchen lassen big_smile

Laß das mal nicht cv hören... big_smile wink

Aber man muß das glaub' ich schon an den Ohren haben, um die neuen Live-Tracks nicht gelungen zu finden. wink smile

Cos

Offline

#60 27.10.2006 11:30:50

cv
Zeh De - Ferkel
Ort: bei Elmshorn
Registriert: 15.02.2006
Beiträge: 11.436

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:
brightmidnight schrieb:

Wer das nicht hört, sollte sich echt mal untersuchen lassen big_smile

Laß das mal nicht cv hören... big_smile wink

Aber man muß das glaub' ich schon an den Ohren haben, um die neuen Live-Tracks nicht gelungen zu finden. wink smile

Cos

WAAAAASSSS!!!!
Natürlich hört man den Unterschied zwischen Babygesang alla "Photographic" und ,,Everything Counts" = ich bin jetzt ein Teen, hoppla ich habe Stimmbruch = ,,World In My Eyes und zu guter letzt ,,Nothing's Impossibe" = Ich habe jetzt mit Drogen aufgehört, weil ich im Wahn so viel rumgebrüllt habe.
cv


Meine Musik

Unbelehrbar stürmt die Menschheit voran!

Offline

#61 27.10.2006 13:20:57

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

cv schrieb:
Cosmo schrieb:
brightmidnight schrieb:

Wer das nicht hört, sollte sich echt mal untersuchen lassen big_smile

Laß das mal nicht cv hören... big_smile wink

Aber man muß das glaub' ich schon an den Ohren haben, um die neuen Live-Tracks nicht gelungen zu finden. wink smile

Cos

WAAAAASSSS!!!!
Natürlich hört man den Unterschied zwischen Babygesang alla "Photographic" und ,,Everything Counts" = ich bin jetzt ein Teen, hoppla ich habe Stimmbruch = ,,World In My Eyes und zu guter letzt ,,Nothing's Impossibe" = Ich habe jetzt mit Drogen aufgehört, weil ich im Wahn so viel rumgebrüllt habe.
cv

big_smile Deine Tropfen cv... Du darfst nicht vergessen, Deine Tropfen zu nehmen..! lol wink

Cos

Offline

#62 27.10.2006 15:03:46

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Bliebe die Frage, welche Live-Version Du gerade meinst.

Konkret meinte ich Photographic Version vom Coachella Festival (weiß nich, ob du die Aufnahme kennst?!)
Die von Rock am Ring tut's eigentlich auch, wobei ich finde, dass er bei Coachella noch mal ne ganze andere Stimmfarbe drauf hatte, der eine mags, der andere nich... Ich fands gut wink

Meiner subjektiven (?) Meinung nach, hatte Herr Gahan bei Rock am Ring aber stimmtechnisch einen eher schlechten Tag... Ich kenne deutlich bessere Aufnahmen der Angel-Tour! Man muss allerdings bedenken, dass der arme Kerl sich erst wenige Tage vor dem Rock am Ring Auftritt von einer üblen Kehlkopfentzündung wieder erholt hatte, es sei ihm also verziehen wink


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#63 27.10.2006 15:28:34

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

brightmidnight schrieb:
Cosmo schrieb:

Bliebe die Frage, welche Live-Version Du gerade meinst.

Konkret meinte ich Photographic Version vom Coachella Festival (weiß nich, ob du die Aufnahme kennst?!)
Die von Rock am Ring tut's eigentlich auch, wobei ich finde, dass er bei Coachella noch mal ne ganze andere Stimmfarbe drauf hatte, der eine mags, der andere nich... Ich fands gut wink

Die Coachella-Version kenn ich nu gar nicht. smile Gibt's da nen Datensatz zu?

brightmidnight schrieb:

Meiner subjektiven (?) Meinung nach, hatte Herr Gahan bei Rock am Ring aber stimmtechnisch einen eher schlechten Tag... Ich kenne deutlich bessere Aufnahmen der Angel-Tour! Man muss allerdings bedenken, dass der arme Kerl sich erst wenige Tage vor dem Rock am Ring Auftritt von einer üblen Kehlkopfentzündung wieder erholt hatte, es sei ihm also verziehen wink

Stimmt schon. wink Ich hab's ja hier des öfteren schon bemerkt, er braucht einfach 'ne Weile um warm zu werden. smile
Die Kehlkopfentzündung und ähnliches zog sich ja durch die ganze Tour. Der sind ja doch einige Gigs zum Opfer gefallen.

Interessieren würd' mich aber mal, was es mit der angeblichen Limitierung auf sich hat. Im Bremer Datensatz steht was von einer maximalen Zahl von 2.500 Exemplaren, LiveHereNow nimmt aber Bestellungen bis zum 30.11.06 an... roll

Cos

Offline

#64 28.10.2006 02:24:11

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Die Coachella-Version kenn ich nu gar nicht. smile Gibt's da nen Datensatz zu?

Ähem, muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich die Originalaufnahme auch nicht besitze, sondern nur einen Mitschnitt der im Netz kursiert *schäm* wink Ich bin mir auch nicht sicher, ob davon überhaupt was offizielles von LiveHereNow erhältlich ist, deswegen denke ich eher nicht, dass es nen Datensatz gibt... 

Cosmo schrieb:

Die Kehlkopfentzündung und ähnliches zog sich ja durch die ganze Tour. Der sind ja doch einige Gigs zum Opfer gefallen.

??? Soweit ich weiß, musste gottseidank "nur" ein Gig abgebrochen und einer gecancelled werden...

Cosmo schrieb:

Interessieren würd' mich aber mal, was es mit der angeblichen Limitierung auf sich hat. Im Bremer Datensatz steht was von einer maximalen Zahl von 2.500 Exemplaren, LiveHereNow nimmt aber Bestellungen bis zum 30.11.06 an... roll

Hmm...könnt wahr sein, aber irgendwie mag ich da nicht so recht dran glauben. Könnte evtl. auch nur ne Masche sein um den Verkauf bissi anzukurbeln, wär eigentlich gar nich so doof wink


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#65 28.10.2006 14:07:01

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

brightmidnight schrieb:
Cosmo schrieb:

Die Coachella-Version kenn ich nu gar nicht. smile Gibt's da nen Datensatz zu?

Ähem, muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich die Originalaufnahme auch nicht besitze, sondern nur einen Mitschnitt der im Netz kursiert *schäm* wink

Ja... big_smile Schäm Dich ruhig mal 'ne Runde... lol wink

brightmidnight schrieb:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob davon überhaupt was offizielles von LiveHereNow erhältlich ist, deswegen denke ich eher nicht, dass es nen Datensatz gibt...

Ich hab jedenfalls keinen derartigen Mitschnitt gefunden. Handelt sich dann wohl um ein Bootleg. wink

brightmidnight schrieb:
Cosmo schrieb:

Die Kehlkopfentzündung und ähnliches zog sich ja durch die ganze Tour. Der sind ja doch einige Gigs zum Opfer gefallen.

??? Soweit ich weiß, musste gottseidank "nur" ein Gig abgebrochen und einer gecancelled werden...

Ich kann das jetzt auch mal nur aus den Angaben auf LiveHereNow rekonstruieren. Danach sind (mindestens) zwei Shows mit geplanten Mitschnitten aufgrund der Laryngitis gecancelled worden:
Live at Starlight Amphitheater, Kansas City und Live at Allstate Arena, Chicago

Absagen aus "Gründen außerhalb deren Einflusssphäre": 2
Live at Alvalarde Stadium, Lissabon und Live at Tel Aviv

Und zwei Shows wurden nicht wie angekündigt mitgeschnitten.
(So zum Beispiel auch die beiden Düsseldorfer Shows, die gar nicht auf der Liste zu finden sind. smile Vielleicht auch zu recht, denn mir wurde gesagt, daß die Tonqualität zu wünschen übrig gelassen hätte... wink)

brightmidnight schrieb:
Cosmo schrieb:

Interessieren würd' mich aber mal, was es mit der angeblichen Limitierung auf sich hat. Im Bremer Datensatz steht was von einer maximalen Zahl von 2.500 Exemplaren, LiveHereNow nimmt aber Bestellungen bis zum 30.11.06 an... roll

Hmm...könnt wahr sein, aber irgendwie mag ich da nicht so recht dran glauben. Könnte evtl. auch nur ne Masche sein um den Verkauf bissi anzukurbeln, wär eigentlich gar nich so doof wink

Passt jedenfalls nicht zusammen, wenn die CD noch auf der HP verkauft wird. Und 2500 Exemplare sind sicher schon locker über die Theke gegangen. wink

Und außerdem rätsele ich so gerade vor mich hin, wo ich gehört habe, daß es zu der gestern erschienenen neuen Single "Martyr" zusätzlich zu den beiden Single-CDs und der Single-DVD jeweils 2 ge-remixte 12''es und eine 7''-Version geben soll. roll

Die gab es ja von den letzten Singles (John The Revelator, Suffer Well,...). Nur sagte mir gestern der Vinyl-Dealer meines Vertrauens, daß die zu eben der Letzterschienenen gar nicht angeboten werden... Hum. hmm

Cos

Offline

#66 28.10.2006 14:42:20

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Und außerdem rätsele ich so gerade vor mich hin, wo ich gehört habe, daß es zu der gestern erschienenen neuen Single "Martyr" zusätzlich zu den beiden Single-CDs und der Single-DVD jeweils 2 ge-remixte 12''es und eine 7''-Version geben soll. roll

Moin cos'

2-Track Single:
1. Martyr (Single Version)
2. Martyr (Booka Shade Full Vocal Mix Edit)


Maxi Single:
1. Martyr (Paul Van Dyk Remix Edit)
2. Martyr (Alex Smoke Gravel Mix)
3. Never Let Me Down Again (Digitalism Remix)


DVD-Single:
Martyr Video (Montage)
Martyr (Dreher & S.M. Art B.N. Reload Remix)
Martyr (Booka Shade Travel Mix)



Am 24. November folgen drei weitere Formate auf Vinyl:

7" Picture Vinyl:
Seite A:
Martyr (Single Version)
Seite B:
Never Let Me Down Again (Digitalism Remix)

Und zwei 12" Vinyl Maxis mit bisher noch nicht bestätigtem Tracklisting.

MfG
Klaus

Offline

#67 28.10.2006 14:59:16

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:
Cosmo schrieb:

Und außerdem rätsele ich so gerade vor mich hin, wo ich gehört habe, daß es zu der gestern erschienenen neuen Single "Martyr" zusätzlich zu den beiden Single-CDs und der Single-DVD jeweils 2 ge-remixte 12''es und eine 7''-Version geben soll. roll

Moin cos'

2-Track Single:
1. Martyr (Single Version)
2. Martyr (Booka Shade Full Vocal Mix Edit)


Maxi Single:
1. Martyr (Paul Van Dyk Remix Edit)
2. Martyr (Alex Smoke Gravel Mix)
3. Never Let Me Down Again (Digitalism Remix)


DVD-Single:
Martyr Video (Montage)
Martyr (Dreher & S.M. Art B.N. Reload Remix)
Martyr (Booka Shade Travel Mix)



Am 24. November folgen drei weitere Formate auf Vinyl:

7" Picture Vinyl:
Seite A:
Martyr (Single Version)
Seite B:
Never Let Me Down Again (Digitalism Remix)

Und zwei 12" Vinyl Maxis mit bisher noch nicht bestätigtem Tracklisting.

MfG
Klaus

für Fans ist das doch der Hammer oder? Ein Hardcore DM Fan brauch viel Kohle...  big_smile


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#68 28.10.2006 16:36:48

Cosmo
Pisan Zapra
Ort: Linksrheinisch
Registriert: 29.04.2006
Beiträge: 35.575

Re: Depeche Mode

Dr.Music schrieb:
audioklaus schrieb:

Am 24. November folgen drei weitere Formate auf Vinyl:

7" Picture Vinyl:
Seite A:
Martyr (Single Version)
Seite B:
Never Let Me Down Again (Digitalism Remix)

Und zwei 12" Vinyl Maxis mit bisher noch nicht bestätigtem Tracklisting.

MfG
Klaus

für Fans ist das doch der Hammer oder? Ein Hardcore DM Fan brauch viel Kohle...  big_smile

yikes In der Tat... Das blöde ist bei denen meistens nur, daß das Geld auch immer gut angelegt ist. wink

@Klaus:
Woher hast'n Du die Info? smile Außer bei "Indietective" finde ich da nix verläßliches, nicht mal auf der DM-Homepage.

Martyr..nun ja...was soll ich sagen? smile
Ganz nettes Stück. Nichts für die Weltliga der DM-Songs, aber dennoch mit einem eingängigen und typischen Riff ausgestattet.

Cos

Offline

#69 28.10.2006 16:41:45

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Ich kann das jetzt auch mal nur aus den Angaben auf LiveHereNow rekonstruieren. Danach sind (mindestens) zwei Shows mit geplanten Mitschnitten aufgrund der Laryngitis gecancelled worden:
Live at Starlight Amphitheater, Kansas City und Live at Allstate Arena, Chicago

Absagen aus "Gründen außerhalb deren Einflusssphäre": 2
Live at Alvalarde Stadium, Lissabon und Live at Tel Aviv

Und zwei Shows wurden nicht wie angekündigt mitgeschnitten.
(So zum Beispiel auch die beiden Düsseldorfer Shows, die gar nicht auf der Liste zu finden sind. smile Vielleicht auch zu recht, denn mir wurde gesagt, daß die Tonqualität zu wünschen übrig gelassen hätte... wink)

Ja, du hast Recht. Es sind schon mehrere Gigs ausgefallen. Aber ich hatte damit auch eigentlich nur die zwei wegen der Laryngitis gemeint. Kansas hat er bis zur Hälfte durchgezogen und kam dann zu In Your Room nich mehr zurück auf die Bühne. Martin hat dann noch einige Sololiedchen geträllert (ein Fest für alle Martin-Fans, ansonsten dumme Sache wink). Chicago wurde komplett gecancelled.
In Lissabon gab's, wenn ich mich recht erinnere, Probleme mit den Veranstaltern, es wurden wohl irgendwelche Kosten nicht bezahlt...
Tel Aviv fiel aus wegen der politischen Lage dort...
Ich glaube Düsseldorf war gar nicht für einen Mitschnitt geplant. Das war doch noch bevor die mit den LiveHereNow Mitschnitten angefangen haben, oder?!

Dr.Music schrieb:

für Fans ist das doch der Hammer oder? Ein Hardcore DM Fan brauch viel Kohle...

Wie Recht du hast smile
Schon ich hab mittlerweile so einiges an Geld in meine DM Sammlung reingebuttert, ich wills lieber nicht nachzählen, aber mit Vinyl hab ich zum Glück gar net erst angefangen. wink
Ich frag mich manchmal echt, wie manche Leute es dazu auch noch schaffen sämtliche Deutschlandkonzerte zu besuchen... Kriegen die Sondergehalt? roll


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#70 28.10.2006 16:48:43

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

Cosmo schrieb:

Woher hast'n Du die Info? smile Außer bei "Indietective" finde ich da nix verläßliches, nicht mal auf der DM-Homepage.

hm cos'...du weiß ja das ich dich menschlich ja mag, aber wenn ich die Quellen veraten würde könnte ich nicht mehr solche "coolen" Postings erstellen wink...ich kann dir sagen wo du in D.-dorf abseits von Geil und Blödmärkten dir Plasmas und LCDs anschauen kannst... smile

MfG
Klaus

Offline

#71 28.10.2006 16:51:41

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

ich weiß auch nicht, irgendwie komm`ich auch nicht an Depeche Mode vorbei... big_smile ...heute schon wieder
http://www.musik-sammler.de/media/33037

da stand heute noch einer neben mir und hat zu seiner Freundin bezügl. den Collectors Editions gesagt" ja, wenn Du eine kaufst, musst Du alle haben" und stellte sie(Violator) wieder rein ... habe mir die Collectors Edition von Violator genommen und zu Ihm lachend gesagt "Stimmt genau" ... lol  lol
wink

Gruss
Doc

Beitrag geändert von Dr.Music (28.10.2006 16:54:06)


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#72 28.10.2006 16:53:26

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:

hm cos'...du weiß ja das ich dich menschlich ja mag,
MfG
Klaus

d010.gif

wink  lol


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#73 28.10.2006 16:56:19

audioklaus
Mitglied
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1.867

Re: Depeche Mode

Dr.Music schrieb:

ich weiß auch nicht, irgendwie komm`ich auch nicht an Depeche Mode vorbei... big_smile ...heute schon wieder
http://www.musik-sammler.de/media/33037

da stand heute noch einer neben mir und hat zu seiner Freundin bezügl. den Collectors Editions gesagt" ja, wenn Du eine kaufst, musst Du alle haben" und stellte sie(Violator) wieder rein ... habe mir die Collectors Edition von Violator genommen und zu Ihm lachend gesagt "Stimmt genau" ... lol  lol
wink

Gruss
Doc

Hi doc
sag mal was zu der 5.1 Abmischung...wenns geht...

MfG
Klaus

Offline

#74 28.10.2006 17:01:04

brightmidnight
Exciter-Fighter
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 13

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:
Cosmo schrieb:

Woher hast'n Du die Info? smile Außer bei "Indietective" finde ich da nix verläßliches, nicht mal auf der DM-Homepage.

hm cos'...du weiß ja das ich dich menschlich ja mag, aber wenn ich die Quellen veraten würde könnte ich nicht mehr solche "coolen" Postings erstellen wink...ich kann dir sagen wo du in D.-dorf abseits von Geil und Blödmärkten dir Plasmas und LCDs anschauen kannst... smile

MfG
Klaus

Ich kenn deine Quelle *muahahaha*, aber ich verrat's lieber nich. Will dir ja nich den offensichtlichen Spaß an der Sache nehmen big_smile


You know the day destroys the night
Night divides the day
Tried to run, tried to hide
Break on through to the other side

Offline

#75 28.10.2006 17:10:12

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Depeche Mode

audioklaus schrieb:
Dr.Music schrieb:

ich weiß auch nicht, irgendwie komm`ich auch nicht an Depeche Mode vorbei... big_smile ...heute schon wieder
http://www.musik-sammler.de/media/33037

da stand heute noch einer neben mir und hat zu seiner Freundin bezügl. den Collectors Editions gesagt" ja, wenn Du eine kaufst, musst Du alle haben" und stellte sie(Violator) wieder rein ... habe mir die Collectors Edition von Violator genommen und zu Ihm lachend gesagt "Stimmt genau" ... lol  lol
wink

Gruss
Doc

Hi doc
sag mal was zu der 5.1 Abmischung...wenns geht...

MfG
Klaus

Hi Klaus,
kann heute leider noch nichts dazu sagen, weil ich gleich weg muss...angehört habe ich sie noch nicht, aber man sagt dass die 5.1 Abmischung sich lohnen soll...deswegen habe ich mir das Teil eigentlich gekauft...und weil man hat Sammler ist...nech?

Gruss
Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums