Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 16.12.2009 17:02:55

Zauberpeter
Mitglied
Registriert: 01.11.2006
Beiträge: 48

Wertermittlung / Preislisten Klassik Vinyl

Moin,
Ich habe noch nie auch nur eine Klassik-LP gehört, besitze aber Hunderte Klassik-Vinyls in teilweiser Mint-Qualität aus den 50er bis 90er Jahren. Nun suche ich schon seit längerem eine Plattform wo ich Werte ermitteln kann, um diese Scheiben entsprechend verkaufen zu können. Im Rock/Pop Bereich gibt es ja Kataloge mit Sammlerpreisen, meines Wissen gibt es im Klassik Bereich nur die "Bielefelder Kataloge", aber ohne Preisangaben. Wer hat einen Tipp für mich ?
Ich habe die Scheiben auch noch nicht katalogisiert, könnte also keine Liste bieten.
MfG Zauberpeter

Offline

Fußzeile des Forums