Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 17.03.2006 14:57:46

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 11.653
Webseite

Rammstein

Hallo

kann mir irgendwehr Defenitiv sagen Ob es

- Rammstein :Herzleid ,als VINYL ,LP gibt.....oder is es mal wieder ne CD only release ?
befürchte ich zumindest...

Mfg.,ZZOOOUHH


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#2 17.03.2006 18:43:09

kitzwi
Verraten und verkauft.
Registriert: 14.11.2004
Beiträge: 1.889

Re: Rammstein

Ne, verbindlich kann ich dir das leider auch nicht sagen aber auch bei amazon wird keine LP sondern nur eine Tape-Version geführt und die haben sonnst schon ein ziemlich riesiges Sortiment. Darum vermute ich auch das es keine Venyl - Ausgabe von der Platte gibt! keineahnung3pi.gif

Offline

#3 30.10.2006 21:15:18

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Rammstein

Neues Teil von Rammstein : Völkerball (Live TOUR 2005 DVD`s und CD`s) ...ab 17.November erhältlich
http://www.rammstein.de/

3 verschiedene Versionen:

Standard Edition- 1 DVD + 1 CD
Special Edition- 2 DVD`s + 1 CD

Diese Version scheint interessant zu werden: smile
Limited Edition- 2 DVD`s + 2 CD`s + 190 seitigen Tour Foto Buch

Gruss Doc


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

#4 28.11.2006 21:39:02

Flo
in doubt
Ort: Wien
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 7.637
Webseite

Re: Rammstein

Rammstein: Geschäft mit bösen Deutschen
Also irgendwas rafft der Journalist hier echt gar nicht.


"We're forced into absurd lives, against which the only sane response is to wage a guerrilla operation of humour and lust and madness."

Offline

#5 29.11.2006 18:46:23

amoebia
Dark Angel
Ort: Georgsmarienhütte
Registriert: 23.11.2006
Beiträge: 221
Webseite

Re: Rammstein

Der Journalist zerredet hier die gute TV-Dokumentation über Rammstein.
Jeder sollte sich die Doku ansehen und selbst ein Bild machen.
Ich fand, es war mit Abstand eine sehr gelungene Doku, nicht übertrieben und sehr interessant.
Außerdem sind Rammstein inzwischen professionell genug, um nicht als langweilige Poser dazustehen, wie viele andere Metal-Bands.

Offline

#6 03.12.2006 20:54:57

Dr.Music
Mitglied
Ort: Süden
Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 8.953

Re: Rammstein

Flo schrieb:

Rammstein: Geschäft mit bösen Deutschen
Also irgendwas rafft der Journalist hier echt gar nicht.

Peinlicher Bericht eines "angeblichen" Journalisten...Thema verfehlt...


Trenne dich nicht von deinen verrückten Ideen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. *Mark Twain


Meine Medizin

Offline

Fußzeile des Forums