Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 14.03.2006 17:51:39

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Iron Maiden

Hallo...
besitzt irgendwehr das Buch :

Iron Maiden Companion ? ,2001
wenn ja würde ich darum bitten folgende Info rauszusuchen und mir ne e-mail zu senden

-Iron Maiden :Piece Of Mind ,LP
Peru Pressung auf "Orangenem VINYL"

brauche alles ,Label , Catalog Nummer,Jahr,Auflage....und alles andere...

Danke und Mfg.,ZZOOOUHH

Beitrag geändert von ZZOOOUHH (14.03.2006 17:54:28)


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#2 06.09.2007 19:47:20

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 20.575
Webseite

Re: Iron Maiden

Ich wollte keinen neuen Thread dafür öffnen!

Aber ich würde die Tour sehr gerne besuchen, das Bild sieht ja schonmal Hammer aus!!!
Die Kombination aus der Powerslave, der Seven Son, der Somewhere in Time und der No Prayer...
iss ja wohl super geil!!!

poster.jpg


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#3 06.09.2007 19:54:59

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Iron Maiden

ZzooouhH, du und Iron Maiden? Hätt ich ja eher nicht gedacht.

Offline

#4 06.09.2007 20:04:30

Forbidden Evil
Blingbot
Registriert: 29.05.2007
Beiträge: 500

Re: Iron Maiden

Ich hoffe es wird Hallengigs in Holland geben, falls Wacken der Einzige Auftritt in Deutschland sein sollte.

Offline

#5 06.09.2007 20:45:29

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 48.066
Webseite

Re: Iron Maiden

Forbidden Evil schrieb:

Ich hoffe es wird Hallengigs in Holland geben, falls Wacken der Einzige Auftritt in Deutschland sein sollte.

Mit Hallengigs ist wohl nix, gibt nur Festival- bzw. Stadiongigs in Europa.

Maiden-Homepage schrieb:

The 'SOMEWHERE BACK IN TIME' World Tour 2008 will be in three sections, starting in February and March 2008 with the first leg encompassing major concerts in 20 selected cities on five continents in seven weeks including India, Japan, North America, Central and South America, and, of course, Australia, opening in Perth on Feb 4 and continuing through Melbourne, Sydney and Brisbane:

SOMEWHERE BACK IN TIME, AUSTRALIA 2008

February :-
Monday 4th, Burswood Dome, Perth
Wednesday 6th, Rod Laver Arena, Melbourne
Saturday 9th, Acer Arena, Sydney
Tuesday 12th, Entertainment Centre, Brisbane


The tour then continues with more concerts in North America in late May and June before finishing with a third leg in July and August encompassing major stadiums and festivals all over Europe. During the tour the band is expected to play to well over one and a half million fans and travel close to 100,000 miles.

Und um mal zur Eingangsfrage zurückzukommen: Das Iron Maiden Companion 2001 Buch hab ich leider nicht.

Offline

#6 06.09.2007 22:41:30

Forbidden Evil
Blingbot
Registriert: 29.05.2007
Beiträge: 500

Re: Iron Maiden

Jo das weiss ich. Nur Halle oder Stadion da is für mich kein so großer Unterschied. Hauptsache kein Festival  wink

Offline

#7 07.09.2007 13:31:27

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Iron Maiden

Slavegrunter schrieb:

Ich wollte keinen neuen Thread dafür öffnen!

Aber ich würde die Tour sehr gerne besuchen, das Bild sieht ja schonmal Hammer aus!!!
Die Kombination aus der Powerslave, der Seven Son, der Somewhere in Time und der No Prayer...
iss ja wohl super geil!!!

http://www.ironmaiden.com/images/news/poster.jpg

Die Live after Death ist da im Übrigen auch noch mit drin, siehe die Falmmen und die aufgebrochene Erde. Sieht auf jeden Fall steil aus...


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#8 07.09.2007 21:57:30

Kicker
Mitglied
Registriert: 21.03.2007
Beiträge: 4.517

Re: Iron Maiden

und für 2008 stehendie DVD Releases der "Live  After Death" und "Maiden England" an
a075.gif

To tie in with forthcoming 2008 releases on DVD of the classic 'LIVE AFTER DEATH' and 'MAIDEN ENGLAND' concert videos (more details coming soon) this tour, aptly entitled 'SOMEWHERE BACK IN TIME', will revisit the band's history by focusing almost entirely on the 80's in both choice of songs played and the stage set, which will be based around the legendary Egyptian Production of the 1984-85 'Powerslave Tour'. This will arguably be the most elaborate and spectacular show the band have ever presented, and will include some key elements of their Somewhere In Time tour of 1986/7, such as the Cyborg Eddie.

vorfreu

Offline

#9 08.09.2007 15:44:43

Dezibel
...turning up the Volume!
Ort: Hamburg
Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 931
Webseite

Re: Iron Maiden

Kicker schrieb:

und für 2008 stehendie DVD Releases der "Live  After Death" und "Maiden England" an
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif

To tie in with forthcoming 2008 releases on DVD of the classic 'LIVE AFTER DEATH' and 'MAIDEN ENGLAND' concert videos (more details coming soon) this tour, aptly entitled 'SOMEWHERE BACK IN TIME', will revisit the band's history by focusing almost entirely on the 80's in both choice of songs played and the stage set, which will be based around the legendary Egyptian Production of the 1984-85 'Powerslave Tour'. This will arguably be the most elaborate and spectacular show the band have ever presented, and will include some key elements of their Somewhere In Time tour of 1986/7, such as the Cyborg Eddie.

vorfreu

Schade, hatte eigentlich mehr auf die Powerslave-Bühne inkl Riesenmumie etc. gefreut...


CDs || DVDs || LastFM || Blog || MySpace

Offline

#10 12.11.2009 11:49:48

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 48.066
Webseite

Re: Iron Maiden

*ausbuddel*

War sehr geil die "Somewhere Back In Time"-Tour. Bin in Prag dabei gewesen. big_smile

Offline

#11 12.11.2009 12:46:46

Horämelchi
Muku-Muku
Ort: Luzern, Schweiz
Registriert: 04.12.2007
Beiträge: 52
Webseite

Re: Iron Maiden

Stimmt....war wirklich geil!!! Hab' sie zuerst auf dem Graspop gesehen und dann einen Monat später in Basel.

Dummerweise hat das Konzert in Basel schon um acht angefangen, und wir waren noch nicht mal drin.....:mad:


Swiss M.I.N.D. präsentiert:

02.04.2011 FLESHLESS // +2 SUPPORT ACTS

Offline

#12 12.11.2009 12:52:09

muhbautz
Teufel! Komm raus...
Ort: lucilinburhuc
Registriert: 19.10.2007
Beiträge: 2.938

Re: Iron Maiden

Wir waren in Paris. Hammer! Die Franzosen gehen so dermassen ab, man denkt man ist in Südamerika.


Alle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Erheiterung!
Leidenschaft2

Offline

#13 12.11.2009 12:58:29

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

ZZOOOUHH schrieb:

Hallo...
besitzt irgendwehr das Buch :

Iron Maiden Companion ? ,2001
wenn ja würde ich darum bitten folgende Info rauszusuchen und mir ne e-mail zu senden

-Iron Maiden :Piece Of Mind ,LP
Peru Pressung auf "Orangenem VINYL"

brauche alles ,Label , Catalog Nummer,Jahr,Auflage....und alles andere...

Danke und Mfg.,ZZOOOUHH

Haste die Info schon bekommen? big_smile

Offline

#14 12.11.2009 21:01:07

Forbidden Evil
Blingbot
Registriert: 29.05.2007
Beiträge: 500

Re: Iron Maiden

ich war in london. war auch sehr geil

Offline

#15 12.11.2009 21:25:29

ZZOOOUHH
The DEATH METAL AZUBI !
Ort: 73734
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 10.709
Webseite

Re: Iron Maiden

xagelx schrieb:

Hallo...

Haste die Info schon bekommen? big_smile

leider NEIN !


*ICH denke , also bin ICH KEIN christ*
                *Wer kämpft , kann verlieren ,wer nicht kämpft ,hat schon verloren*
                www.myspace.com/zzooouhh

Offline

#16 12.11.2009 21:37:46

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 48.066
Webseite

Re: Iron Maiden

Könntest du ja vielleicht mal unsere Ober-Experten hier fragen, maidenman oder Tjodalf. Vielleicht wissen die mehr, und haben das hier nur noch nicht gelesen.

Offline

#17 13.11.2009 11:20:42

xagelx
Eddie Made Me Do It!
Registriert: 12.05.2008
Beiträge: 1.203

Re: Iron Maiden

Hab mal eben in den beiden Bücher nachgeschaut, da steht aber nix.
Es gib aber noch eine französische Seite im Netzt auf der auch ziemlich viel gelistet ist, mir fällt grad nur nich die Adresse ein. roll

Wenn es dir aber ganz wichtig ist, dann kann ich aber auch mal im Maiden Forum nachfragen.

Offline

#18 18.02.2010 11:07:08

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.087

Re: Iron Maiden

xagelx schrieb:

Wie im News-Thread schon gesagt wurde, ist das neue Album im Kasten. Jetzt muss nur noch der ganze Kram drumherum gebastelt werden.
Ich finde, das hat einen eigen Thread verdient.

Ich bin wie immer, und wie wohl viele andere auch, sehr gesspannt auf das neue Album und das dazugehörige Artwork.

Werde sie im Sommer in Wacken sehen, und hoffe darauf wenigstens einen neuen Song live zu hören. smile

Mal schauen wann das neue Album veröffentlicht wird, und wann es die ersten offiziellen Statements zum neuen Album gibt.

Ich bin auch auf's neue Album gespannt und hoffe das es dieses Jahr noch erscheint. Obwohl jemand aus der Band wohl meinte (ich meine es war Nicko) das es erst 2011 erscheinen wird.

Wenn die Platte auf dem Niveu der "Dance Of  Death" wird bin ich schonmal happy. Aber ein schönes Coverartwork wäre wirklich mal wieder an der Zeit. Bei den Alben war das letzte wirklich schöne die "Fear Of The Dark" und auch das nur mit abstrichen wie ich finde.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#19 18.02.2010 11:37:30

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 48.066
Webseite

Re: Iron Maiden

Colonel schrieb:

Aber ein schönes Coverartwork wäre wirklich mal wieder an der Zeit. Bei den Alben war das letzte wirklich schöne die "Fear Of The Dark" und auch das nur mit abstrichen wie ich finde.

Das von "Brave New World" find ich sehr gut, und das "AMOLAD"-Cover ist doch auch ganz nett. Besonders im Vinyl-Format. wink

Offline

#20 18.02.2010 11:41:58

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.087

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:
Colonel schrieb:

Aber ein schönes Coverartwork wäre wirklich mal wieder an der Zeit. Bei den Alben war das letzte wirklich schöne die "Fear Of The Dark" und auch das nur mit abstrichen wie ich finde.

Das von "Brave New World" find ich sehr gut, und das "AMOLAD"-Cover ist doch auch ganz nett. Besonders im Vinyl-Format. wink

Find die beiden Cover ok, aber so richtig doll sind se aus meiner Sicht nicht. Aber das musikalische ist mir eh wichtiger.

Aber letzten Endes alles mehr oder weniger Schnuppe, ich will Maiden endlich mal Live sehen und deswegen sollen die gefälligst mal ne vernünftige Tour spielen. Ich möchte nicht nach Wacken oder ins Ausland fahren.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#21 18.02.2010 11:44:51

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 48.066
Webseite

Re: Iron Maiden

Colonel schrieb:

ich will Maiden endlich mal Live sehen und deswegen sollen die gefälligst mal ne vernünftige Tour spielen. Ich möchte nicht nach Wacken oder ins Ausland fahren.

Ja, ne vernünftige Tour wäre sehr schön. Nicht bloß so Festivalauftritte, und dann auch noch in Wacken. hmm

Offline

#22 18.02.2010 12:00:05

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:
Colonel schrieb:

ich will Maiden endlich mal Live sehen und deswegen sollen die gefälligst mal ne vernünftige Tour spielen. Ich möchte nicht nach Wacken oder ins Ausland fahren.

Ja, ne vernünftige Tour wäre sehr schön. Nicht bloß so Festivalauftritte, und dann auch noch in Wacken. hmm

Ich war noch nie in Wacken, ist das so beschissen?

Offline

#23 18.02.2010 12:02:22

Colonel
Plakativ!
Registriert: 31.07.2007
Beiträge: 9.087

Re: Iron Maiden

RizzoXXX schrieb:
Speedfreak schrieb:
Colonel schrieb:

ich will Maiden endlich mal Live sehen und deswegen sollen die gefälligst mal ne vernünftige Tour spielen. Ich möchte nicht nach Wacken oder ins Ausland fahren.

Ja, ne vernünftige Tour wäre sehr schön. Nicht bloß so Festivalauftritte, und dann auch noch in Wacken. hmm

Ich war noch nie in Wacken, ist das so beschissen?

Weeeß ick nich, aber es ist mir persönlich zu groß.
Ich war einmal auf einem Festival mit über 100.000 Leuten und das war einfach to much.
Finde so ne Obergrenze von ca 50.000 Leuten ist ok. Noch kleiner ist natürlich noch besser.


If Satan needs Soldiers I'm for war!
F-C-H - Wir sind immer da!

Offline

#24 18.02.2010 12:12:41

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 48.066
Webseite

Re: Iron Maiden

RizzoXXX schrieb:
Speedfreak schrieb:
Colonel schrieb:

ich will Maiden endlich mal Live sehen und deswegen sollen die gefälligst mal ne vernünftige Tour spielen. Ich möchte nicht nach Wacken oder ins Ausland fahren.

Ja, ne vernünftige Tour wäre sehr schön. Nicht bloß so Festivalauftritte, und dann auch noch in Wacken. hmm

Ich war noch nie in Wacken, ist das so beschissen?

Weiß ich nicht, ob es für dich beschissen wäre, aber ich tu mir prinzipiell keine Festivals mit mehr als 10.000 Leuten an. Stadionauftritt von Maiden wie 2008 in Prag ist ja ok, das ist stressfrei, aber Riesenfestivals sind mir zu stressig und chaotisch und überhaupt. wink

Offline

#25 18.02.2010 12:19:53

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Iron Maiden

Speedfreak schrieb:
RizzoXXX schrieb:
Speedfreak schrieb:

Ja, ne vernünftige Tour wäre sehr schön. Nicht bloß so Festivalauftritte, und dann auch noch in Wacken. hmm

Ich war noch nie in Wacken, ist das so beschissen?

Weiß ich nicht, ob es für dich beschissen wäre, aber ich tu mir prinzipiell keine Festivals mit mehr als 10.000 Leuten an. Stadionauftritt von Maiden wie 2008 in Prag ist ja ok, das ist stressfrei, aber Riesenfestivals sind mir zu stressig und chaotisch und überhaupt. wink

Ah ok, so riesige mag ich auch nicht. Nehm mal an einfach zu viel Leute für die zur Verfügung stehende Fläche, sanitären Einrichtungen,....

Offline

Fußzeile des Forums