Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#26 30.07.2009 00:39:34

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

prankowski666 schrieb:
Slavegrunter schrieb:

Für solche Schandtaten bin ich normal immer zu haben, aber momentan ist die Kohle nicht vorhanden hmm sad

Ist ja noch 'n büschen Zeit... wink

Das stimmt allerdings!


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#27 30.07.2009 08:53:51

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

prankowski666 schrieb:

Sagt was! smile

Erst mal ne sehr gute Idee. smile
WOLF hab ich schon drei mal live gesehen, die lohnen sich immer. Und CAULDRON sind ja auch gut.
Wie würde das denn konkret aussehen? Am 9.10. vormittags rüberfahren, abends zum Konzert, und dann mit Übernachtung oder direkt nach dem Konzert wieder zurück?

Ist auf jeden Fall interessant.

Offline

#28 30.07.2009 09:16:57

Dennis the Menace
Mitglied
Ort: Dochtmunt
Registriert: 16.01.2007
Beiträge: 7.087

Re: London Calling: WOLF!

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Sagt was! smile

Erst mal ne sehr gute Idee. smile
WOLF hab ich schon drei mal live gesehen, die lohnen sich immer. Und CAULDRON sind ja auch gut.
Wie würde das denn konkret aussehen? Am 9.10. vormittags rüberfahren, abends zum Konzert, und dann mit Übernachtung oder direkt nach dem Konzert wieder zurück?

Ist auf jeden Fall interessant.

Übernachtung in London? Ich würde euch vorschlagen in der Monsta/Monster Bar (ich weißes grad nicht) einfach durchzumachen und am nächsten morgen wieder zurück zu fliegen wink

Offline

#29 30.07.2009 10:14:17

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Sagt was! smile

Erst mal ne sehr gute Idee. smile
WOLF hab ich schon drei mal live gesehen, die lohnen sich immer. Und CAULDRON sind ja auch gut.
Wie würde das denn konkret aussehen? Am 9.10. vormittags rüberfahren, abends zum Konzert, und dann mit Übernachtung oder direkt nach dem Konzert wieder zurück?

Ist auf jeden Fall interessant.

Cool. Ein Interessent! big_smile

Also, der Plan ist so:
- am 8. hinfahren, Klamotten verstauen und den Tag mit fester und flüssiger Nahrung ausklingen lassen
- am 9. Platten (oderwasauchimmer) shoppen oder Sichtsehen, abends Konzert
- am 10. zurückfahren (/-fliegen)

Also, ein paar Stunden freie Zeit haben wir schon im Plan.
Und das beste ist: dann haben wir immernoch den Sonntag zum auspennen. smile

Offline

#30 30.07.2009 10:17:04

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

Und was würde dieser Trip so kosten?


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#31 30.07.2009 10:24:02

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Slavegrunter schrieb:

Und was würde dieser Trip so kosten?

Bahnfahren kost' (zumindest ab Ruhrpott & Co.) ca. 120 EUR hin & zurück.
Ryanair fliegt (zumindest ab Weeze) für irgendwas um die 40 EUR hin & zurück.

Die einschlägigen Billig-Flieger (Ryanair, TUIfly, Germanwings, EasyJet etc.) müsstet Ihr aber bei den für Euch passendsten Flughäfen (Hahn bei Dir?) nochmal checken. Beim Fliegen kommt dann natürlich auch noch der Transfer vom Flughafen nach London hinzu. Die Busse kosten alle unterschiedlich - ist am besten über die HP des Ankunftsflughafens zu erfahren.

Außerdem hält der Zug fast in Wurfweite vom Club - und Ghettoblaster, Bier und Zigaretten kannste im Flugzeug auch vergessen, so daß ich die paar extra-Taler für die Bahn gern investiert habe... smile

Und wie immer gilt natürlich: je früher gebucht wird, desto billiger wird's.

Offline

#32 30.07.2009 10:38:23

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

prankowski666 schrieb:

Cool. Ein Interessent! big_smile

....

Also, ein paar Stunden freie Zeit haben wir schon im Plan.
Und das beste ist: dann haben wir immernoch den Sonntag zum auspennen. smile

Hört sich gut an. Mal sehen, wie sich die finanzielle Situation so entwickelt, aber Interesse hätte ich auf jeden Fall. smile

Würde dann auch Bahnfahren bevorzugen.

Offline

#33 30.07.2009 22:18:31

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Speedfreak schrieb:
prankowski666 schrieb:

Cool. Ein Interessent! big_smile

....

Also, ein paar Stunden freie Zeit haben wir schon im Plan.
Und das beste ist: dann haben wir immernoch den Sonntag zum auspennen. smile

Hört sich gut an. Mal sehen, wie sich die finanzielle Situation so entwickelt, aber Interesse hätte ich auf jeden Fall. smile

Würde dann auch Bahnfahren bevorzugen.

Cool! big_smile

Offline

#34 31.07.2009 08:05:19

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

Jo. big_smile
Ich muss aber zumindest bis Anfang September warten um dann zu sehen, wie es Kohle-mäßig aussieht, aber ich hoffe und denke, das geht wohl. Sollte ja reichen, wenn man dann 4 Wochen vorher die Bahnfahrt bucht.

Und wie sieht das eigentlich mit Tickets aus? Sollte ich das auch vorab bestellen?

Offline

#35 31.07.2009 12:43:17

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Speedfreak schrieb:

Und wie sieht das eigentlich mit Tickets aus? Sollte ich das auch vorab bestellen?

Hmnö... smile

Ich werd' Dich schonmal lose ankündigen. Und wenn Du sicher weißt, daß Du mitkommst, sag mir nochmal bescheid. smile


I frai mi. big_smile

Offline

#36 31.07.2009 13:58:09

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

prankowski666 schrieb:
Speedfreak schrieb:

Und wie sieht das eigentlich mit Tickets aus? Sollte ich das auch vorab bestellen?

Hmnö... smile

Ich werd' Dich schonmal lose ankündigen. Und wenn Du sicher weißt, daß Du mitkommst, sag mir nochmal bescheid. smile


I frai mi. big_smile

OK, gut. Danke.
Sag ich dir auf jeden Fall Bescheid. smile

Offline

#37 07.10.2009 18:55:02

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Falls noch jemand kurzentschlossenes mitwill: morgen früh geht's los! headbanger big_smile

Offline

#38 07.10.2009 20:41:03

Dr. Rock
Rock'n'Roll's gonna save the Earth
Ort: Heidiland
Registriert: 13.07.2008
Beiträge: 2.621

Re: London Calling: WOLF!

Viel Spass!!!

Offline

#39 07.10.2009 20:51:12

AchimR
Stargazer
Ort: Between Heaven and Hell
Registriert: 17.06.2008
Beiträge: 3.443

Re: London Calling: WOLF!

Dr. Rock schrieb:

Viel Spass!!!

Yep! Viel Spaß. big_smile


Musiksammlung   |   Konsum   |   Formel 1 Tipprunde 2024

Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
Peace Sells But Who's Buying

Offline

#40 08.10.2009 08:58:45

Yetisued
Hüter des Heiligen H
Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 6.626

Re: London Calling: WOLF!

Sowas sind eh die geilsten Aktionen.. und Spaß wird die Meute wohl haben big_smile

Ich bin schon gespannt auf den Bericht *g*


There were many tones audible now, low ones and high ones, weaving in and out and around each other, forming a tapestry of sound. The effect was oddly moving, stirring subterranean emotions of pleasure, worry and guilt. It was amazing what sheer sound could do.

www.einfach-bogenschiessen.de

Offline

#41 08.10.2009 10:52:55

Luutsch
Mitglied
Ort: Koblenz
Registriert: 18.08.2007
Beiträge: 4.871

Re: London Calling: WOLF!

Ich wünsch euch auch ganz viel Spaß! smile

Offline

#42 08.10.2009 10:59:17

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

Ja, hab's ja leider nich geschafft sad  aber hoffe, ihr habt trotzdem Spaß. smile

Offline

#43 08.10.2009 18:08:29

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

Hätt bei mir eh nüscht hingehauen...aber viel Spass!!! smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#44 12.10.2009 21:20:49

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Da bin ich wieder, und was soll ich sagen: wenn das mal nicht das amtlichste Wochenende des Jahres war, weiß ich auch nicht! big_smile:D

Ich werd' mal zusehen, daß ich die Tage einen kleinen Bericht und ein paar Fotos zusammenbekomme, nech...


Und nächstes Mal kommt Ihr einfach mit! big_smile

Offline

#45 13.10.2009 07:53:07

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.446
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

prankowski666 schrieb:

Und nächstes Mal kommt Ihr einfach mit! big_smile

Ich werd's auf jeden Fall versuchen! smile

Offline

#46 13.10.2009 09:54:54

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: London Calling: WOLF!

geil! Ich bin auf den Bericht und die Bilder gespannt smile


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#47 13.10.2009 22:11:39

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Also gut, hier mal ein kleiner Bericht zu unserem London-Trip - damit Ihr nächstes Mal auch alle wisst, was Ihr zu tun habt statt zu Hause zu bleiben. big_smile

Es begab sich also am 8. Oktober, kurz vor Sonnenaufgang, daß sich unsere kleine 5 Mann-Meute auf einem zugigen Bahnsteig am Kölner Hauptbahnhof zusammenfand, um nach dem ersten Frühstücks-Bierchen und unter noch halbwegs dezenten 'Hail to England'-Gesängen per ICE gen Brüssel aufzubrechen. 2 Stunden später hatten wir dann neue Feinde gefunden (wegen unseres infernalisch leisen Ghettoblasters - und nicht nur wir fanden das lächerlich), gleichzeitig ein sehr erfüllendes Thema für lautstarke wie uncharmante (harhar) Gespräche und mussten feststellen, daß unsere Getränkevorräte bereits zur Gänze erschöpft waren. Reisen ist hart. tongue

Nachdem wir dann unsere verdächtigen Visagen erfolgreich durch die Security gebracht und so eben noch den Evil Eurostar erwischt hatten, spuckte uns selbiger schon wenig später wieder an die frische Luft - und wir waren in London. Dann hieß es ins Hotel einchecken (finstere, enge Bruchbude, aber billig - und Betten gab's auch. Nur kein Klopapier... Shithousepaper Man is going to get you! big_smile) und Preacher666 anrufen, seines Zeichens der einzige aktive MSler, der die Tour außer mir mitgemacht hatte.

Nachmittag, Abend, Nacht und früher Morgen wurden dann in heiterer Runde in einem gemütlichen Metal-Pub namens Hobgoblin (von uns liebevoll in Homogoblin umgetauft tongue und für die zwei Tage zu unserer Stammkneipe erklärt) bei allerlei (australischen und kontinentaleuropäischen, versteht sich!) Kaltgetränken verbracht, feste Nahrung mit Verachtung gestraft, erste Bekanntschaften geschlossen und den lieben Gott einen nüchternen Mann sein gelassen. Es ging gut los. big_smile

Den nächsten Nachmittag streiften wir dann mit unserem Fremdenführer Preacher666 erstmal eine Runde durch die örtlichen Platten- und T-Shirt-Läden von Camden Town, ohne allerdings großartig fündig zu werden. Konsequent, wie man uns kennt, ging es dann also alsbald zurück zum schwulen Goblin to finish the job. tongue

Bald sollte es aber endlich losgehen, und wir machen uns auf zum zwei Blocks entfernten World's End, der hauseigene Pub des Underworld Clubs, wo Wolf später zum Tanze aufspielten. Schnell ein paar Karten gesichert, die Bands trudelten auch schon langsam ein und alsbald waren wir eine stattliche Runde kaputter Deutscher, Schweizer, Kanadier, Australier und tatsächlich auch ein paar Engländer, die mit Freude und nach Kräften dem Hopfentee zusprachen - kleine Welt! smile  Klingt wenig abwechslungsreich. War's auch nicht. big_smile  Dafür aber ein Heidenspaß!!

Dann hieß es aber doch irgendwann nach nebenan ins Underworld umziehen... Als erste an der Reihe waren die englischen Underground-Thrasher von Elimination, die mir bis dato völlig unbekannt waren aber amtlich Alarm machten - gerade live kein schlechtes Zeug! Die CD hab' ich auf jeden Fall direkt mal eingesackt... Danach standen die Kanadier von Cauldron auf dem Programm, und geboten wurde, was zu erwarten war: Old-as-fuck School Heavy Metal. Auf Platte reißen mich die Jungs ja immer nicht so wirklich vom Hocker, aber live war's echt geil! Wenn Ihr die mal zu sehen bekommt, geht hin! Und dann hieß es endlich Wolf!! Yeah, und was soll ich groß sagen... Die Band war heiß, Sänger Niklas spitzenmäßig bei Stimme, die Setlist (siehe unten) killer und das Publikum ein ausgesprochen würdiges - sowas wie das perfekte Konzert! Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, daß da an diesem Abend irgendjemand nicht mit einem breiten Grinsen rausgegangen ist... big_smile  Und wenn, dann lag das höchstenfalls daran, daß wir direkt nach dem Gig wieder auf die Straße komplimentiert wurden. Wegen Reichtums geschlossen, oder so. tongue

Zurück an der frischen Luft zogen wir dann noch weiter ins Electric Ballroom, einem recht feinen Laden mit einer extra Tanzfläche für Old School- und Poser Metal - allerdings mit nicht ganz so netten Türstehern, mit denen insbesondere Kollege Preacher666 ein nur mittelgroßes Vergnügen hatte. Also hieß es irgendwann zurück zum Homogoblin, wo wir allerdings feststellen mussten, daß die in unserer Abwesenheit einfach schon die Stühle hochgestellt hatten - und nur weil's 3 Uhr morgens war: old pipes. tongue  Wie Savatage schon sungen: When the Krauts are Gone... big_smile

Das war's dann auch im wesentlichen: am nächsten Morgen war dann Koffein-Mißbrauch, verabschieden und Zug entern angesagt - und schon waren wir wieder auf dem Heimweg. Aus technischen Gründen auch ein wenig gesitteter als auf dem Hinweg... tongue  Alles in allem war's zumindest für mich mit ziemlicher Sicherheit das beste, lustigste, versoffenste und auch teuerste yikes  Wochenende des ganzen Jahres. Aber was soll's: von nix kommt nix.

In dem Sinne: seht zu, daß Ihr nächstes Mal dabei seid! big_smile
Hail to England!


Jetzt aber genug der Worte (Ihr wolltet jetzt nicht wirklich mehr zu den Bands wissen, oder?? big_smile) und zum Ausklang noch ein paar Bilderchen (alle vom Freitag, Copyright allesamt Preacher666):


1.jpg
Im World's End, u. a. mit Wolf-Axeman Johannes (2. v. L.), Preacher666 und meiner Wenigkeit


2.jpg
Ganz normale Leute... big_smile  U. a. Preacher666 und Thunder von Helvetets Port


3.jpg
Glenn, ein Australier aus der Schweiz mit englischer Frau in London - wen man halt so trifft... tongue


4.jpg
Jaha, Damen hatten wir auch dabei - hier mit Dave und Daz von Elimination.


5.jpg
Hausregeln im World's End... big_smile


6.jpg
Cauldron live on stage


7.jpg
Cauldron live on stage


8.jpg
Wolf live on stage


9.jpg
Wolf live on stage


10.jpg
Wolf live on stage


11.jpg
Setlist Wolf


12.jpg
Aftershow-Party


13.jpg
Afterafteraftershow-Bewerbungsfoto big_smile


14.jpg
The morning after: viel geht da nicht mehr.


Und das war's. big_smile 
Mehr Bilder gibt's auf des Preachers Myspace-Account.

Offline

#48 13.10.2009 22:21:13

Volpeth
Verteidiger des wahren Blödsinns
Ort: Sursee, Schweiz
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 3.675

Re: London Calling: WOLF!

prankowski666 schrieb:

13.jpg
Afterafteraftershow-Bewerbungsfoto big_smile

Gekauft! lol
Liest sich sehr spassig... big_smile

Offline

#49 13.10.2009 22:52:07

Willi_Turner
Drooler of the Wasteland
Ort: Chemnitz
Registriert: 05.06.2005
Beiträge: 7.708

Re: London Calling: WOLF!

Geil, geil, geil, pränki!! big_smile Hach, wenn ich mich nur nicht schon mit meinem deutschlandinternen Konzertjahresrestprogramm bis über beide Ohren verschuldet hätte, aber lassen wir das... wink

Geniale Bilder - ich hoffe mal, dass ich in Kürze auch mit einem feinen Schnappschuss aufwarten kann, der noch auf dem Handy meines Kumpels schlummert. Ganz großer Sport auch, dass Wolf komplett in Anvil-Shirts aufgetreten sind. Jeder, der den neuen Anvil-Film gesehen hat, wird wissen, warum. smile


Mein Schatzzzzzz...

Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein.

Offline

#50 13.10.2009 23:01:52

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: London Calling: WOLF!

Willi_Turner schrieb:

Geil, geil, geil, pränki!! big_smile Hach, wenn ich mich nur nicht schon mit meinem deutschlandinternen Konzertjahresrestprogramm bis über beide Ohren verschuldet hätte, aber lassen wir das... wink

Das hab' ich jetzt auch - aber das war's wert. big_smile

Geniale Bilder - ich hoffe mal, dass ich in Kürze auch mit einem feinen Schnappschuss aufwarten kann, der noch auf dem Handy meines Kumpels schlummert. Ganz großer Sport auch, dass Wolf komplett in Anvil-Shirts aufgetreten sind. Jeder, der den neuen Anvil-Film gesehen hat, wird wissen, warum. smile

Das werd' ich noch - und auch das wird's wert sein! big_smile

Offline

Fußzeile des Forums