Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 28.03.2009 13:59:56

Kettenhund
Mitglied
Ort: Emsland
Registriert: 20.03.2008
Beiträge: 6

Bshg

Moin,

also also fleißiger Staatsforsten Open Air Gänger (bereits seit 5 Jahren Helfer) schaue ich auch öfter mal an den Ständen, vor ca 2 Jahren oder so erstand ich dort billig eine 7" von BSHG. Betitelt mit BSHG, darauf 4 Songs (Infotainment, Polizeistaat, Scheiße, Meine Kleine Heile Welt). Das Teil war in einer Papierhülle.

Habs als Dateisatz eingegeben, finde aber weder ordentliche Infos über BSHG noch das Cover.

Deshalb suche ich hier Infos über BSHG, ggf. das Cover und so weiter.


Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen

Offline

#2 14.04.2009 23:01:20

iohc
Collectorscum
Ort: RLP
Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 2.594

Re: Bshg

Hast du keine Möglichkeit das Cover zu scannen oder zu fotografieren um es hochzuladen?

Infos zu der Band oder gar das Cover sind im www fast nicht zu finden.

Hab nur rausgefunden, daß es von BSHG (Bundessozialhilfegesetz) nur eine EP gibt und daß sie auf folgenden Samplern vertreten sind:
Im Zeichen des (Pleite-) Geiers II - Punk aus Deutschland (eastsiderecords)
Chaos, Bier & Anarchie Vol.1 (Nix-Gut Records)
Schlachtrufe BRD III (Mülleimer Records/A.M.Music/Nix-Gut Records)
Ohrensausen (?)

Bei ebay hab ich noch das hier gefunden:
BSHG

Beitrag geändert von iohc (14.04.2009 23:11:08)


Nichts von alledem ist wahr.
My Records

Offline

Fußzeile des Forums