Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 23.01.2009 14:39:01

Mr.Devilduck
you forgot that in your fairytale i'm the wolf
Ort: Essen, NRW
Registriert: 15.08.2007
Beiträge: 753

NIN Downloads

Zur Zeit kommt man ja noch kaum hinterher, bei dem was man sich da so alles laden kann. Seit die ganzen Songrechte beim Herrn Reznor himself liegen, scheint es zu einer wahren Flut zu kommen.

Es gibt ja als Neujahrsgeschenk sage und schreibe 402 GB an HD-Videomitschnitten von drei Konzerten der gerade gelaufenen "Lights In The Sky" Tour. Muss man nur noch warten, dass die ersten Freaks ihren Arbeitswahn fröhnen und ordendliche zusammenhängende DVDs zum RUnterladen anbieten.

Doc was ich gerade entdecke habe ist dieses hier: http://www.withteeth.de/?p=2408

Es hat sich jemand die Mühe gemacht und ALLE Mitschnitte der gelaufenen Tour zusammengetragen, jeweils die besten Songs genommen und auf einen Sampler gebastelt. Somit gibt es jeden Song der irgendwo auf der Tour gespielt wurde und die Qualität ist überraschenderweise ziemlich gut und es kommt gutes Livegefühl auf!

Also für die NIN Fans sollte das auf alle Fälle was sein! Höre sie mir gerade zum ersten mal an und es hau mich echt von den socken! Gerade da einige Songs live ja auch immer wieder anders gespielt wrden!


Die Musik kann durch den Rhythmus, durch den Schlag, der, wenn er richtig schlägt, Blutschlag, Herzschlag ist, Sex pur werden, wie das Wort niemals. Deshalb gehört die Liebe nicht dem Wort, sondern der Musik!

musikakompletta
filmustotalus

Offline

Fußzeile des Forums