Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#376 15.01.2012 21:17:08

logginder
Mitglied
Registriert: 15.01.2012
Beiträge: 35

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

bloodfreak schrieb:

Mir kam das erste Cover bekannt vor, also hab ich mal nachgeschlagen. In meinem Heavy Metal Lexikon Vol. 1 (von Matthias Herr) ist es als Picture Disc abgebildet. Und er schreibt auch, dass sich die Master Of Disguise Pic-Disc vom Cover her von der regulären LP unterscheidet. Er beschreibt auch nochmal im Text, wie die Pic-Disc der "Master Of Disguise" aussieht: Bulle hält halbnackte Tussi mit Knüppel im Mund fest.

Gab´s überhaupt eine US-Pressung für die Master Of Disguise? Ich dachte es gibt nur die europäische Black Dragon Ausführung...

ja gabs schon. alles in allem wars mehr eine frage der zensur - das cover kam auf den index
bd wurde in übersee ebenfalls verlegt

ich glaube die dominatress ep gabs tatsächlich regulär nur als pic

Offline

#377 15.01.2012 21:28:47

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

logginder schrieb:
bloodfreak schrieb:

Mir kam das erste Cover bekannt vor, also hab ich mal nachgeschlagen. In meinem Heavy Metal Lexikon Vol. 1 (von Matthias Herr) ist es als Picture Disc abgebildet. Und er schreibt auch, dass sich die Master Of Disguise Pic-Disc vom Cover her von der regulären LP unterscheidet. Er beschreibt auch nochmal im Text, wie die Pic-Disc der "Master Of Disguise" aussieht: Bulle hält halbnackte Tussi mit Knüppel im Mund fest.

Gab´s überhaupt eine US-Pressung für die Master Of Disguise? Ich dachte es gibt nur die europäische Black Dragon Ausführung...

ja gabs schon. alles in allem wars mehr eine frage der zensur - das cover kam auf den index
bd wurde in übersee ebenfalls verlegt

ich glaube die dominatress ep gabs tatsächlich regulär nur als pic

Die Dominatress gab's garantiert original auch als normale EP

http://www.musik-sammler.de/media/11281

Offline

#378 15.01.2012 21:33:47

Metalpriest
Ofo E. Watazubi
Ort: Südost-Pengö
Registriert: 11.12.2005
Beiträge: 6.440
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

logginder schrieb:
Metalpriest schrieb:

Savage Grace:

Wer weiss zu welcher Pressung dieses Cover gehört?
http://www.metal-archives.com/images/4/7/2/0/4720.jpg


Das Euro Cover auf BD sieht anders aus:
http://www.musik-sammler.de/cover/11500/11282.jpg

ohne gewähr-
muss lp-cover sein des europa releases von bd

meines wissens gabs die cd nie von bd mit diesem cover als analog zur lp release
die einzige cd war masters und die ep dominatress zusammen mit anderem cover

schande über mich wenn falsch liege, würde mich in diesem fall aber erstaunen

greets

So, Rätsel aufgelöst:

irgendwie ist im Laufe der Zeit bei den beiden Links eines der Bilder gewechselt worden.

Der ursprüngliche Vergleich war zwischen diesen Bildern:

305825.jpg

11282.jpg


da beim oberen die klare Herkunft fehlt.  verm. USA

Offline

#379 16.01.2012 17:00:59

logginder
Mitglied
Registriert: 15.01.2012
Beiträge: 35

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Metalpriest schrieb:
PARABELLUM schrieb:

big_smile Also die erste Slayer und Venom hätte ich ja schon gern als Ritter Sport
Auch wenn pfui CD

Metalpriest schrieb:

Hier kommt alles rein was man zur naturgetreuen Vervollständigung SEINER! in der Datenbank eingetragenen Scheiben des Titelgenres wissen muss

bitte haltet euch an den reinen Informationsaustausch.
Danke

Danke!

weil mir das format dermassen auf den wecker ging hab ich alles veräussert, sagen wir zu preisen die nicht dem internationalen haben/wollen system entspricht,, habe wohl kaum mehr als 10 euro pro ding gekriegt.

vom erlös kaufte ich einen handlichen kantstock. den kann ich mir nach ritual 10 x täglich über die mütze ziehn...

der idiot

Offline

#380 16.01.2012 17:03:15

logginder
Mitglied
Registriert: 15.01.2012
Beiträge: 35

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Metalpriest schrieb:
logginder schrieb:
Metalpriest schrieb:

Savage Grace:

Wer weiss zu welcher Pressung dieses Cover gehört?
http://www.metal-archives.com/images/4/7/2/0/4720.jpg


Das Euro Cover auf BD sieht anders aus:
http://www.musik-sammler.de/cover/11500/11282.jpg

ohne gewähr-
muss lp-cover sein des europa releases von bd

meines wissens gabs die cd nie von bd mit diesem cover als analog zur lp release
die einzige cd war masters und die ep dominatress zusammen mit anderem cover

schande über mich wenn falsch liege, würde mich in diesem fall aber erstaunen

greets

So, Rätsel aufgelöst:

irgendwie ist im Laufe der Zeit bei den beiden Links eines der Bilder gewechselt worden.


definitiv das obere bild ist die eine seite des booklet, die andere wie gehabt domistress. kannst du alle 10 jahre mal wechseln
unteres ist lp

und das ist nun 100%

greets

Der ursprüngliche Vergleich war zwischen diesen Bildern:

http://www.musik-sammler.de/cover/306000/305825.jpg

http://www.musik-sammler.de/cover/11500/11282.jpg


da beim oberen die klare Herkunft fehlt.  verm. USA

Offline

#381 13.02.2012 18:58:38

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Kennt sich jemand eigentlich mit der ersten Living Death - Vengeance Of Hell aus?

Es gab in den 80ern zwei Editionen:

Erstpressung auf Mausoleum mit grottigem Sound und grottigem Gesang.
Neuauflage "NEW REMIX" auf Earthshaker Records.

Jetzt meine Frage:
Die ist doch neu eingespielt worden und nicht nur Remixed? Aufnahmedatum steht auf'm Backcover May/June 1985, Remix August 1985. Im Internet hab ich gelesen, dass die Mausoleum Aufnahme aus dem Zeitraum May/June 1984 stammt (könnte natürlich auch ein Druckfehler seitens Earthshaker sein oder ein dummer Zufall, dass sie exakt 1 Jahr später nochmal ins Studio gegangen sind und alles neu aufgenommen haben).

Der Gesang hört sich jedenfalls deutlich besser an, als auf der Erstpressung. Der Drumsound ist auch deutlich besser...

Weiß da jemand mehr?

Nachtrag:
Ah, hab gerade auf dem LP Labelaufkleber gelesen, dass die LP May/June 1984 aufgenommen wurde und der Remix August 1985 stattfand. Als Drummer wurde ein gewisser "Eric" als Session Drummer aufgeführt.
Dennoch bin ich mir sicher, dass die Vocals auch neu eingesungen wurden - ich hab die Originalversion als "grauenhaft" in Erinnerung...

Beitrag geändert von bloodfreak (13.02.2012 20:12:55)

Offline

#382 05.04.2012 11:05:29

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

http://rateyourmusic.com/lists/list_vie … 00&start=0

ein kleine Listung von Azra Shapes

Offline

#383 22.05.2012 15:26:56

michaelhurni
Mitglied
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 78

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Habe eine Frage zu einer Stormwitch-CD respektive zum Label "LaserLight".

Habe die Doppel-CD "Stronger than Heaven / Walpurgisnight" (http://www.musik-sammler.de/media/16637) und "Beauty and the Beast" (http://www.musik-sammler.de/media/107226) in meiner Sammlung.

Beide Versionen sind auf dem Label "LaserLight" erschienen. Die Doppel-CD wird als Bootleg geführt, die "Beauty.." als reguläre CD.

Weiss jemand genaueres über diese "LaserLight"-Scheiben? Müssten beide der genannten CDs als Bootleg gekennzeichnet werden, oder keine?

(Habe die beiden Datensatzverantwortlichen angeschrieben. Slavegrunter kann mir "leider keine qualifizierte Antwort geben". Vom anderen habe ich noch nichts gehört).

Danke für eure Hilfe!

Offline

#384 22.05.2012 15:50:19

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.692

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

michaelhurni schrieb:

Habe eine Frage zu einer Stormwitch-CD respektive zum Label "LaserLight".

Habe die Doppel-CD "Stronger than Heaven / Walpurgisnight" (http://www.musik-sammler.de/media/16637) und "Beauty and the Beast" (http://www.musik-sammler.de/media/107226) in meiner Sammlung.

Beide Versionen sind auf dem Label "LaserLight" erschienen. Die Doppel-CD wird als Bootleg geführt, die "Beauty.." als reguläre CD.

Weiss jemand genaueres über diese "LaserLight"-Scheiben? Müssten beide der genannten CDs als Bootleg gekennzeichnet werden, oder keine?

(Habe die beiden Datensatzverantwortlichen angeschrieben. Slavegrunter kann mir "leider keine qualifizierte Antwort geben". Vom anderen habe ich noch nichts gehört).

Danke für eure Hilfe!

Bin ich blind, aber ich kann keine Eintragung einer der beiden erwähnten CDs als Bootleg erkennen.
Ich weiß nur, dass auch CDs von Darkness und Necronomicon über LaserLight als vermutlich offizielle Rereleases veröffentlicht worden sind. Mir ist nicht bekannt, dass LaserLight gleichbedeutend mit Bootlegs wie etwa Old Metal Records oder Reborn Classics einzuordnen ist.

Die Qualität und Einordnung einer CD als Bootleg hat zunächst erst einmal nichts mit der Plattenfirma zu tun, sondern damit, ob es ein offizieller und damit authorisierter Release der Band selbst ist.
Viele CDs werden einfach, insbesondere von Griechen und Russen, nachgepresst und sollen den Anschein erwecken, dass es sich um eine original CD handelt. Auf der FAQ-Seite von MS sind zu diesem Thema auch weitere hilfreiche Hinweise.

Offline

#385 22.05.2012 16:10:38

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Laserlight (oder auch Trend, Delta, Tyrostar, oder war auch immer die Mio's von unnötigen Sampler von Ex-Gama Bands veröffentlicht hat...) hat damals den ganzen Gama-Backkatalog aufgekauft...und dann alles mögliche davon und in vollkommen wirren Konstellationen auf den Markt geschissen. Somit sind das wohl keine Bootlegs.

Im übrigen ist die Doppel-CD hier auch nicht als Bootleg gekennzeichnet.

Offline

#386 22.05.2012 18:00:46

michaelhurni
Mitglied
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 78

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

lordsteel schrieb:

Laserlight (oder auch Trend, Delta, Tyrostar, oder war auch immer die Mio's von unnötigen Sampler von Ex-Gama Bands veröffentlicht hat...) hat damals den ganzen Gama-Backkatalog aufgekauft...und dann alles mögliche davon und in vollkommen wirren Konstellationen auf den Markt geschissen. Somit sind das wohl keine Bootlegs.

Im übrigen ist die Doppel-CD hier auch nicht als Bootleg gekennzeichnet.

Im Datensatz an sich steht nichts von Bootleg. Wenn ich aber durch meine Sammlung blättere, wird sie eben als Bootleg aufgeführt. Dürfte wohl ein technisches Problem sein.

Vielen Dank für die Infos zum Label!

Und ja, "wirre Konstellationen" trifft es sehr gut. Die beiden Alben auf der Doppel-CD sind wild durcheinander und nicht mal komplett. Zum Glück hab ich nicht viel bezahlt.

Offline

#387 22.05.2012 19:04:13

bloodfreak
Mitglied
Registriert: 11.02.2008
Beiträge: 1.950

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

michaelhurni schrieb:
lordsteel schrieb:

Laserlight (oder auch Trend, Delta, Tyrostar, oder war auch immer die Mio's von unnötigen Sampler von Ex-Gama Bands veröffentlicht hat...) hat damals den ganzen Gama-Backkatalog aufgekauft...und dann alles mögliche davon und in vollkommen wirren Konstellationen auf den Markt geschissen. Somit sind das wohl keine Bootlegs.

Im übrigen ist die Doppel-CD hier auch nicht als Bootleg gekennzeichnet.

Im Datensatz an sich steht nichts von Bootleg. Wenn ich aber durch meine Sammlung blättere, wird sie eben als Bootleg aufgeführt. Dürfte wohl ein technisches Problem sein.

Vielen Dank für die Infos zum Label!

Und ja, "wirre Konstellationen" trifft es sehr gut. Die beiden Alben auf der Doppel-CD sind wild durcheinander und nicht mal komplett. Zum Glück hab ich nicht viel bezahlt.

Also bei Stormwitch kann ich eigentlich nur die originalen LPs oder die Battle Cry CD Re-Releases empfehlen. Die Battle Cry CDs warten mit einem umfangreichen Booklet mit History und Lyrics, sowie Bonus Tracks (Live in mäßiger Qualität) auf.

Die Laserlight Teile fand ich schon damals grausam...absolut lieb- und sinnlos aufgemacht. Gut, damals war es die einzige Möglichkeit die Songs auf CD zu haben - heute sind sie jedoch überflüssig.

Offline

#388 23.05.2012 09:02:40

Cyclone
Mitglied
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 1.692

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Ich brauche eure geschätzte HILFE!!

Habe heute folgende CD bekommen: Liege Lord-Burn To My Touch

Ich habe die Befürchtung, dass es sich hierbei um ein Bootleg handelt. Kann mir jemand Merkmale der im Datensatz erfassten CD mitteilen (Matrix usw.)? Auch befindet sich bei meiner CD kein Hinweis auf das im Datensatz angegebene Re-Release Jahr.

Im Booklet sind rechts und links die Song-Texte aufgeführt, unten rechts steht noch 1987 Metal Blade Records Inc. und darunter 3984-14166-2

Danke vorab für eure Mitwirkung! (ich weiß immer noch nicht wie ich hier Bilder hochladen und einstellen kann!)

Offline

#389 23.05.2012 09:34:08

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Cyclone schrieb:

Danke vorab für eure Mitwirkung! (ich weiß immer noch nicht wie ich hier Bilder hochladen und einstellen kann!)

Zu der Liege Lord kann ich nix sagen, aber Bilder hochladen ist nicht schwierig. Einfach das gewünschte Bild von deinem PC bei z.b. www.imageshack.us hochladen, und da bekommst du dann links angezeigt einige Links für das Bild. Da kannst du dann den "Forum-Code" einfach kopieren und hier einfügen. smile

Offline

#390 23.05.2012 20:04:32

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Cyclone schrieb:

Ich brauche eure geschätzte HILFE!!

Habe heute folgende CD bekommen: Liege Lord-Burn To My Touch

Ich habe die Befürchtung, dass es sich hierbei um ein Bootleg handelt. Kann mir jemand Merkmale der im Datensatz erfassten CD mitteilen (Matrix usw.)? Auch befindet sich bei meiner CD kein Hinweis auf das im Datensatz angegebene Re-Release Jahr.

Im Booklet sind rechts und links die Song-Texte aufgeführt, unten rechts steht noch 1987 Metal Blade Records Inc. und darunter 3984-14166-2

Danke vorab für eure Mitwirkung! (ich weiß immer noch nicht wie ich hier Bilder hochladen und einstellen kann!)

Also, die Kat.Nr. kommt m. E. für 1998 schon hin - die alten 80er-Kat. Nummern waren auf jeden Fall kürzer (nur die letzten 6-7 Stellen der EAN).

Das Datum findet sich übrigens auch hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000007 … B000007OCZ

Offline

#391 31.05.2012 10:52:27

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Es geht um die Brasilianer Viper. Die sind in der DB einmal als Viper Brazil und einmal als Viper drinnen. Sollte man da nicht zusammenlegen? zB das Album Soldiers of Sunrise ist bei beiden Bands eingetragen http://www.musik-sammler.de/album/10764 & http://www.musik-sammler.de/album/292170

Offline

#392 31.05.2012 11:27:44

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:

Es geht um die Brasilianer Viper. Die sind in der DB einmal als Viper Brazil und einmal als Viper drinnen. Sollte man da nicht zusammenlegen?

Nö. smile  Sonst müsstest Du das ganze spätestens mit MS 2.0 wieder auseinanderklamüsern.

Für jetzt und gleich sollten m. E. die Künstlerdatensätze verlinkt werden, um da Klarheit zu schaffen - und das sind sie. smile

Offline

#393 31.05.2012 11:54:58

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

prankowski666 schrieb:
RizzoXXX schrieb:

Es geht um die Brasilianer Viper. Die sind in der DB einmal als Viper Brazil und einmal als Viper drinnen. Sollte man da nicht zusammenlegen?

Nö. smile  Sonst müsstest Du das ganze spätestens mit MS 2.0 wieder auseinanderklamüsern.

Für jetzt und gleich sollten m. E. die Künstlerdatensätze verlinkt werden, um da Klarheit zu schaffen - und das sind sie. smile

ok, dann gehören aber die doppelten Einträge behoben.... oder ist das album einmal als viper brazil und einmal als viper veröffentlicht worden?

Beitrag geändert von RizzoXXX (31.05.2012 11:56:12)

Offline

#394 31.05.2012 13:11:01

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:
prankowski666 schrieb:
RizzoXXX schrieb:

Es geht um die Brasilianer Viper. Die sind in der DB einmal als Viper Brazil und einmal als Viper drinnen. Sollte man da nicht zusammenlegen?

Nö. smile  Sonst müsstest Du das ganze spätestens mit MS 2.0 wieder auseinanderklamüsern.

Für jetzt und gleich sollten m. E. die Künstlerdatensätze verlinkt werden, um da Klarheit zu schaffen - und das sind sie. smile

ok, dann gehören aber die doppelten Einträge behoben.... oder ist das album einmal als viper brazil und einmal als viper veröffentlicht worden?

Wenn man den hochgeladenen Covern glauben kann, dann ja.

Nur die beiden Einträge müssten dann zur jeweils anderen Band verschoben werden:

http://www.musik-sammler.de/media/159702
http://www.musik-sammler.de/media/408132

Offline

#395 31.05.2012 13:31:55

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

prankowski666 schrieb:
RizzoXXX schrieb:
prankowski666 schrieb:

Nö. smile  Sonst müsstest Du das ganze spätestens mit MS 2.0 wieder auseinanderklamüsern.

Für jetzt und gleich sollten m. E. die Künstlerdatensätze verlinkt werden, um da Klarheit zu schaffen - und das sind sie. smile

ok, dann gehören aber die doppelten Einträge behoben.... oder ist das album einmal als viper brazil und einmal als viper veröffentlicht worden?

Wenn man den hochgeladenen Covern glauben kann, dann ja.

Nur die beiden Einträge müssten dann zur jeweils anderen Band verschoben werden:

http://www.musik-sammler.de/media/159702
http://www.musik-sammler.de/media/408132

obriger is eh mein DS, wegen dem Cover muss ich nochmal schauen... is ja mittlerweile fast 5 jahre her seit der eingabe smile auch möglich das meiner ein boot ist. Die matrix ist so verdächtig....

Beitrag geändert von RizzoXXX (31.05.2012 13:32:41)

Offline

#396 03.06.2012 21:10:24

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Kann mir jemand sagen, wieviel ich ungefähr für Steel Prophet's "The goddess principle" hinlegen muss? Bei Ebay sind die Preise zwischen 20 und 30 Euro angesiedelt. Ist das realistisch?


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#397 03.06.2012 21:14:26

lordsteel
Plüschlord
Ort: Minga
Registriert: 03.12.2007
Beiträge: 36.867

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Crystal Logic schrieb:

Kann mir jemand sagen, wieviel ich ungefähr für Steel Prophet's "The goddess principle" hinlegen muss? Bei Ebay sind die Preise zwischen 20 und 30 Euro angesiedelt. Ist das realistisch?

Würd ich nicht zahlen... Ich hab die CD auch noch nicht so lange, hab aber, so weit ich mich erinnern, kann max. 10 EUR bezahlt. Nur Geduld smile

Offline

#398 03.06.2012 22:23:37

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

lordsteel schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Kann mir jemand sagen, wieviel ich ungefähr für Steel Prophet's "The goddess principle" hinlegen muss? Bei Ebay sind die Preise zwischen 20 und 30 Euro angesiedelt. Ist das realistisch?

Würd ich nicht zahlen... Ich hab die CD auch noch nicht so lange, hab aber, so weit ich mich erinnern, kann max. 10 EUR bezahlt. Nur Geduld smile

Ah sehr gut, Danke. Dann warte ich erstmal ab. Obwohl ich dem Hrn. Kachinsky eigentlich ohnehin kein Geld mehr in den Rachen schieben möchte...


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#399 04.06.2012 08:28:19

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Crystal Logic schrieb:

Kann mir jemand sagen, wieviel ich ungefähr für Steel Prophet's "The goddess principle" hinlegen muss? Bei Ebay sind die Preise zwischen 20 und 30 Euro angesiedelt. Ist das realistisch?

Nö: http://www.ebay.de/itm/STEEL-PROPHET-Th … 0837775520 smile

Offline

#400 04.06.2012 08:53:23

Speedfreak
Stranger In A Strange Land ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
Ort: Asa Bay
Registriert: 16.07.2007
Beiträge: 53.452
Webseite

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

prankowski666 schrieb:
Crystal Logic schrieb:

Kann mir jemand sagen, wieviel ich ungefähr für Steel Prophet's "The goddess principle" hinlegen muss? Bei Ebay sind die Preise zwischen 20 und 30 Euro angesiedelt. Ist das realistisch?

Nö: http://www.ebay.de/itm/STEEL-PROPHET-Th … 0837775520 smile

Hm, ich hab damals 29,95 DM bezahlt, aber das müsste auch so 1995 gewesen sein. tongue smile

Offline

Fußzeile des Forums