Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#301 18.10.2010 20:28:50

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

lordsteel schrieb:
RizzoXXX schrieb:

http://www.musik-sammler.de/media/373802 gibt es die auch auf weissem unbedruckten pro-tape?

keine ahnung aber meine ist definitiv schwarz. Hast Du ein weißes Tape?

ja

Offline

#302 18.10.2010 20:37:31

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:
lordsteel schrieb:
RizzoXXX schrieb:

http://www.musik-sammler.de/media/373802 gibt es die auch auf weissem unbedruckten pro-tape?

keine ahnung aber meine ist definitiv schwarz. Hast Du ein weißes Tape?

ja

Schreib dem Kerl von Herege Warfare doch n mail. Netter Typ, der Dir die Frage sicherlich gerne beantworten wird...

Offline

#303 18.10.2010 20:41:41

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Lachrymist schrieb:
RizzoXXX schrieb:
lordsteel schrieb:

keine ahnung aber meine ist definitiv schwarz. Hast Du ein weißes Tape?

ja

Schreib dem Kerl von Herege Warfare doch n mail. Netter Typ, der Dir die Frage sicherlich gerne beantworten wird...

werd ich machen. Teilweise echt mühsam so Tapes einzugeben. Schon der 2. den ich heute anschreiben muss hmm

Offline

#304 18.10.2010 20:47:12

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:
Lachrymist schrieb:
RizzoXXX schrieb:

ja

Schreib dem Kerl von Herege Warfare doch n mail. Netter Typ, der Dir die Frage sicherlich gerne beantworten wird...

werd ich machen. Teilweise echt mühsam so Tapes einzugeben. Schon der 2. den ich heute anschreiben muss hmm

Wo hast Du denn das "Garden of Worm" Tape her? Gibt's da noch mehr von?

Offline

#305 18.10.2010 21:09:03

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Lachrymist schrieb:
RizzoXXX schrieb:
Lachrymist schrieb:

Schreib dem Kerl von Herege Warfare doch n mail. Netter Typ, der Dir die Frage sicherlich gerne beantworten wird...

werd ich machen. Teilweise echt mühsam so Tapes einzugeben. Schon der 2. den ich heute anschreiben muss hmm

Wo hast Du denn das "Garden of Worm" Tape her? Gibt's da noch mehr von?

da wo ich es her hab nicht mehr. Aber auf der Labelpage gibt es welche http://shitsuck.loukku.org/shit-33.html kostet € 2,50. Ist aber die 2. Edition. Glaub meins war die 1., ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Offline

#306 19.10.2010 16:57:52

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:
Lachrymist schrieb:
RizzoXXX schrieb:

ja

Schreib dem Kerl von Herege Warfare doch n mail. Netter Typ, der Dir die Frage sicherlich gerne beantworten wird...

werd ich machen

so, Antwort erhalten:

There has been 50 on black tapes...the others it depends on distros...because 95% of the covers sent to distros has been sent with master, so each distro recorded that on their own tapes, do you understand?

Roger

sollte man vielleicht bei den Infos hinzufügen.

Offline

#307 19.10.2010 17:17:49

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Wieso hat eigentlich die Witchfinder General-Death Penalty clear vinyl Version ein eher mattes Cover und die red vinyl Version ein glänzendes? Wurden die nicht in einem Zug gepresst?

Offline

#308 30.10.2010 17:19:25

RizzoXXX
Rotzbua
Ort: Niederösterreich
Registriert: 21.05.2007
Beiträge: 7.851

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

RizzoXXX schrieb:

Wieso hat eigentlich die Witchfinder General-Death Penalty clear vinyl Version ein eher mattes Cover und die red vinyl Version ein glänzendes? Wurden die nicht in einem Zug gepresst?

keiner?

Offline

#309 31.10.2010 11:03:26

Iron Angel
Mitglied
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 249

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Dustdevil schrieb:
Siebi schrieb:
Sauerkraut Män schrieb:

Ah, das Cover spricht schon mal was von "Remixed"... hmm

Habe nur diese als Neuauflage. Der Remix der "Master Of Disguise" kommt imo sehr gut und verfremdet die Originalausgabe in keiner Weise. Im Gegenteil, die Gitarren und die Drums sind nun besser im Verhältnis zueinander ausbalanciert. Es wurden die Mitten mehr betont, alles klingt insgesamt transparenter und ausgewogener. Im Ggs. zu Megdaves "Verbrechen" mit den Remasters wurde hier meines Erachtens nichts neu hinzugefügt oder ersetzt. Zur "Dominatress"-EP kann ich nichts sagen, da ich die nur von abgenudeltem zigmal überspielten Tape kenne.

...das sehe ich aber komplett anders.
Ich habe hier mit gleicher Lautstärke CD Remaster mit Original Black Dragon Vinyl verglichen (simultan per Umschalter gegengehört) und meiner Meinung nach,
ist das Savage Grace "Remaster"(eigentlich eher Remix) genauso ein Verbrechen wie die Megadave Sachen.
Die Drums bollern jetzt fürchterlich, der Mittenbereich ist viel zu aufgebläht und insgesamt geht die Neuauflage im Basssumpf( 3S?)
unter. Die Neuauflage klingt dominanter aber einfach schlechter als die eh schon nicht ganz perfekte Altproduktion.
Da hat ein Diletant einfach an den Equalizerreglern rumgepfuscht..... Mies, ehrlich!
Kauft euch lieber das Vinyl, das klingt wenigstens authentisch was das Produktionsjahr betrifft.

So isses.
Habe mir gerade die neue, remix-remasterte Version geholt. Es lief "Bound To Be Free" und es war so ungewohnt, daß ich direkt danach die BD-CD eingelegt habe, um das gegenzuchecken. Jetzt mag ich die neue schon gar nicht mehr hören... sad


Iron Collection
---------------------------
OBIs, Aufkleber und anderer Schmonz sind NICHT Teil des Covers!

Offline

#310 31.10.2010 12:35:39

Siebi
Femininer Warmduscher
Ort: nahe der Grafschaft lordsteel
Registriert: 08.09.2007
Beiträge: 3.647

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Iron Angel schrieb:
Dustdevil schrieb:
Siebi schrieb:

Habe nur diese als Neuauflage. Der Remix der "Master Of Disguise" kommt imo sehr gut und verfremdet die Originalausgabe in keiner Weise. Im Gegenteil, die Gitarren und die Drums sind nun besser im Verhältnis zueinander ausbalanciert. Es wurden die Mitten mehr betont, alles klingt insgesamt transparenter und ausgewogener. Im Ggs. zu Megdaves "Verbrechen" mit den Remasters wurde hier meines Erachtens nichts neu hinzugefügt oder ersetzt. Zur "Dominatress"-EP kann ich nichts sagen, da ich die nur von abgenudeltem zigmal überspielten Tape kenne.

...das sehe ich aber komplett anders.
Ich habe hier mit gleicher Lautstärke CD Remaster mit Original Black Dragon Vinyl verglichen (simultan per Umschalter gegengehört) und meiner Meinung nach,
ist das Savage Grace "Remaster"(eigentlich eher Remix) genauso ein Verbrechen wie die Megadave Sachen.
Die Drums bollern jetzt fürchterlich, der Mittenbereich ist viel zu aufgebläht und insgesamt geht die Neuauflage im Basssumpf( 3S?)
unter. Die Neuauflage klingt dominanter aber einfach schlechter als die eh schon nicht ganz perfekte Altproduktion.
Da hat ein Diletant einfach an den Equalizerreglern rumgepfuscht..... Mies, ehrlich!
Kauft euch lieber das Vinyl, das klingt wenigstens authentisch was das Produktionsjahr betrifft.

So isses.
Habe mir gerade die neue, remix-remasterte Version geholt. Es lief "Bound To Be Free" und es war so ungewohnt, daß ich direkt danach die BD-CD eingelegt habe, um das gegenzuchecken. Jetzt mag ich die neue schon gar nicht mehr hören... sad

Jetzt erklärt doch mal bitte im Detail, was da so "ungewohnt" klingt, denn meist zähle ich zu den Remix-Meckeronkeln und so weit vom Original ist das nicht weg. Höre gerade Remix und BD-CD um Euch folgen zu können.

Offline

#311 31.10.2010 17:22:20

Aaattaack
Mitglied
Registriert: 17.11.2009
Beiträge: 622

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Siebi schrieb:
Iron Angel schrieb:
Dustdevil schrieb:

...das sehe ich aber komplett anders.
Ich habe hier mit gleicher Lautstärke CD Remaster mit Original Black Dragon Vinyl verglichen (simultan per Umschalter gegengehört) und meiner Meinung nach,
ist das Savage Grace "Remaster"(eigentlich eher Remix) genauso ein Verbrechen wie die Megadave Sachen.
Die Drums bollern jetzt fürchterlich, der Mittenbereich ist viel zu aufgebläht und insgesamt geht die Neuauflage im Basssumpf( 3S?)
unter. Die Neuauflage klingt dominanter aber einfach schlechter als die eh schon nicht ganz perfekte Altproduktion.
Da hat ein Diletant einfach an den Equalizerreglern rumgepfuscht..... Mies, ehrlich!
Kauft euch lieber das Vinyl, das klingt wenigstens authentisch was das Produktionsjahr betrifft.

So isses.
Habe mir gerade die neue, remix-remasterte Version geholt. Es lief "Bound To Be Free" und es war so ungewohnt, daß ich direkt danach die BD-CD eingelegt habe, um das gegenzuchecken. Jetzt mag ich die neue schon gar nicht mehr hören... sad

Jetzt erklärt doch mal bitte im Detail, was da so "ungewohnt" klingt, denn meist zähle ich zu den Remix-Meckeronkeln und so weit vom Original ist das nicht weg. Höre gerade Remix und BD-CD um Euch folgen zu können.

Ich hab zum Glück auch die Black Dragon CDs und zufällig mal die remasterte bei youtube gehört.Diese getriggerte( so heißt das glaub ich) Bassdrum ist einfach total schrecklich, dieses geklicke wie von so einer Computermaus. Aber das ist Geschmackssache...

Offline

#312 01.11.2010 06:28:01

Iron Angel
Mitglied
Registriert: 14.01.2008
Beiträge: 249

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Aaattaack schrieb:

...Diese getriggerte( so heißt das glaub ich) Bassdrum ist einfach total schrecklich, dieses geklicke wie von so einer Computermaus. Aber das ist Geschmackssache...

Da hat es mir auch die Schuhe ausgezogen. Diese künstlichen Doublebass-Parts schlagen mir echt auf den Magen. Als würde es nicht schon ausreichen, daß der Drumsound sich jetzt ordentlich bollernd bemüht, in eine krampfhaft auf zeitgemäß gestylte Fettprodutkion zu passen. Bah. Aber natürlich alles Geschmackssache und so und deswegen höre ich dann auch lieber weiterhin die richtige Version.


Iron Collection
---------------------------
OBIs, Aufkleber und anderer Schmonz sind NICHT Teil des Covers!

Offline

#313 01.11.2010 13:18:06

prankowski666
¡Viva la reacción!
Ort: Wuppertal
Registriert: 25.11.2004
Beiträge: 50.632

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Aaattaack schrieb:
Siebi schrieb:
Iron Angel schrieb:

So isses.
Habe mir gerade die neue, remix-remasterte Version geholt. Es lief "Bound To Be Free" und es war so ungewohnt, daß ich direkt danach die BD-CD eingelegt habe, um das gegenzuchecken. Jetzt mag ich die neue schon gar nicht mehr hören... sad

Jetzt erklärt doch mal bitte im Detail, was da so "ungewohnt" klingt, denn meist zähle ich zu den Remix-Meckeronkeln und so weit vom Original ist das nicht weg. Höre gerade Remix und BD-CD um Euch folgen zu können.

Ich hab zum Glück auch die Black Dragon CDs und zufällig mal die remasterte bei youtube gehört.Diese getriggerte( so heißt das glaub ich) Bassdrum ist einfach total schrecklich, dieses geklicke wie von so einer Computermaus. Aber das ist Geschmackssache...

Ich hab' das Remix-Ding nicht, aber Youtube taugt als Maßstab so gar nicht - da ist die Soundqualität im Vergleich zum Original immer unter aller Kanone...

Offline

#314 02.11.2010 21:21:51

Aaattaack
Mitglied
Registriert: 17.11.2009
Beiträge: 622

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

prankowski666 schrieb:
Aaattaack schrieb:
Siebi schrieb:

Jetzt erklärt doch mal bitte im Detail, was da so "ungewohnt" klingt, denn meist zähle ich zu den Remix-Meckeronkeln und so weit vom Original ist das nicht weg. Höre gerade Remix und BD-CD um Euch folgen zu können.

Ich hab zum Glück auch die Black Dragon CDs und zufällig mal die remasterte bei youtube gehört.Diese getriggerte( so heißt das glaub ich) Bassdrum ist einfach total schrecklich, dieses geklicke wie von so einer Computermaus. Aber das ist Geschmackssache...

Ich hab' das Remix-Ding nicht, aber Youtube taugt als Maßstab so gar nicht - da ist die Soundqualität im Vergleich zum Original immer unter aller Kanone...

Ja stimmt schon, aber die Veränderungen an den Drums kann man schon raushören. Zum Rest kann ich natürlich nicht viel sagen.

Offline

#315 06.11.2010 16:21:20

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

http://www.musik-sammler.de/media/305708

Virign Steele erste auf VS Records

Frage; ist die mit zwei verschiedenen Logos erschienen? Ich habe folgendes Cover:

372719.jpg

Offline

#316 07.11.2010 19:43:19

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

http://www.earthwaverecords.com/eng/Rec … 60:0116936

...da stimmt es mit deiner überein. Im Web findet man aber oft die Katalognummer 0001 auch auf Music For Nations. hmm
Ist aber immer dein Cover...

Beitrag geändert von -=Devastator=- (07.11.2010 19:55:53)

Offline

#317 08.11.2010 18:31:05

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

-=Devastator=- schrieb:

http://www.earthwaverecords.com/eng/Rec … 60:0116936

...da stimmt es mit deiner überein. Im Web findet man aber oft die Katalognummer 0001 auch auf Music For Nations. hmm
Ist aber immer dein Cover...

Die cat.# ist vollständig CEP 0001

Music For Nations EU license habe ich auch (noch). Ist cat.# MFN1 (oder in dem Sinne). Sind die Nummern eigentlich gut unterscheidbar...

Habe mit Priest geklärt, ist das alte Logo mit Schwert drauf!

Offline

#318 09.11.2010 23:05:18

-=Devastator=-
Ewig Abwesender
Registriert: 27.08.2007
Beiträge: 5.187

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

PARABELLUM schrieb:
-=Devastator=- schrieb:

http://www.earthwaverecords.com/eng/Rec … 60:0116936

...da stimmt es mit deiner überein. Im Web findet man aber oft die Katalognummer 0001 auch auf Music For Nations. hmm
Ist aber immer dein Cover...

Die cat.# ist vollständig CEP 0001

Music For Nations EU license habe ich auch (noch). Ist cat.# MFN1 (oder in dem Sinne). Sind die Nummern eigentlich gut unterscheidbar...

Habe mit Priest geklärt, ist das alte Logo mit Schwert drauf!

Wunderte mich nur - im Internet findet man allerhand Schrott. Angeblich hatte da einer auch ne MFN-Pressung mit der CEP 0001. Aber wenn's nun geklärt ist...! smile

Offline

#319 13.11.2010 21:59:24

ToxikThrashMetal
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 13

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Moin,
habe vor ein paar Monaten mal die Mania - Changing Times LP gekauft (http://www.musik-sammler.de/media/87037).
Es scheint aber so, als wäre mein Exemplar irgenteine Testpressung die vor dem Release entstanden ist. Habe ein paar Bilder gemacht... kann mir da jemand was genaueres zu sagen? big_smile

Normale Cover-Hülle:

maniawb7z.png
Die Blättchen aus der Hülle.
14092010025hzk4.jpg 14092010026ux3d.jpg 14092010023ebyy.jpg

Die Labels der Platte sind übrigens auch nur mit Seite A und B und ausfüllbaren Linien versehen. Unterstützt meine Vermutung glaube ich, dass es eine Testpressung ist oder?

Offline

#320 14.11.2010 12:31:28

PARABELLUM
Mitglied
Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 20.882

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

ToxikThrashMetal schrieb:

Moin,
habe vor ein paar Monaten mal die Mania - Changing Times LP gekauft (http://www.musik-sammler.de/media/87037).
Es scheint aber so, als wäre mein Exemplar irgenteine Testpressung die vor dem Release entstanden ist. Habe ein paar Bilder gemacht... kann mir da jemand was genaueres zu sagen? big_smile

Normale Cover-Hülle:

http://www.abload.de/thumb/maniawb7z.png
Die Blättchen aus der Hülle.
http://www.abload.de/thumb/14092010025hzk4.jpg http://www.abload.de/thumb/14092010026ux3d.jpg http://www.abload.de/thumb/14092010023ebyy.jpg

Die Labels der Platte sind übrigens auch nur mit Seite A und B und ausfüllbaren Linien versehen. Unterstützt meine Vermutung glaube ich, dass es eine Testpressung ist oder?

Würde das als Promo-Testpressung bezeichnen
Ich hab da auch so ein paar von
Das sind white labels die in vergleichsweise größerer auflage im gegensatz zu den klassischen TPs von 1-5 Stück gedruckt wurden (ca. 50-200) und mit ein oder paar sales fact / info-zetteln kamen
&meist ohne cover oder mit neutralem. Seltener wie bei dir mit regulärem Cover

zB
http://www.musik-sammler.de/media/383564
http://www.musik-sammler.de/media/328107
http://www.musik-sammler.de/media/292554
etc

tauchen bei ebay immer mal wieder auf. man darf halt nur keine bestimmte suchen, das könnte schwierig werden

Offline

#321 14.11.2010 18:46:41

ToxikThrashMetal
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 10.10.2009
Beiträge: 13

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Okay danke. Wieder was dazugelernt wink

Offline

#322 15.11.2010 15:59:11

Aaattaack
Mitglied
Registriert: 17.11.2009
Beiträge: 622

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Mal ne Frage zu Tokyo Blade - Night Of The Blade. Da scheint es ja irgendwie 2 Version von zu geben. Eine mit nem hohen Sänger und die andere mit dem etwas tieferem. Kann mir jemand sagen wer jetzt wie heißt? Und wen finde ich auf welchem Tonträger? Ich steig da nicht so ganz durch...

Offline

#323 15.11.2010 19:38:49

Lachrymist
bekennender Musikomane
Ort: Chuchichäschtli
Registriert: 16.04.2008
Beiträge: 2.964

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Aaattaack schrieb:

Mal ne Frage zu Tokyo Blade - Night Of The Blade. Da scheint es ja irgendwie 2 Version von zu geben. Eine mit nem hohen Sänger und die andere mit dem etwas tieferem. Kann mir jemand sagen wer jetzt wie heißt? Und wen finde ich auf welchem Tonträger? Ich steig da nicht so ganz durch...

Nachdem der originale Sänger Alan Marsh die Band verliess, wurde das bereits mit ihm eingespielte (aber noch nicht veröffentlichte) "Night Of the Blade"-Album mit dem neuen Sänger Vic Wright neu eingespielt
nightoftheblade.jpg


Die originalen Aufnahmen (mit Marsh am Mikro) wurden später unter dem Titel "Night Of the Blade - The Night Before" veröffentlicht
thenightbefore.jpg

Offline

#324 15.11.2010 20:46:36

oemme666
Mitglied
Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 118

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Lachrymist schrieb:
Aaattaack schrieb:

Mal ne Frage zu Tokyo Blade - Night Of The Blade. Da scheint es ja irgendwie 2 Version von zu geben. Eine mit nem hohen Sänger und die andere mit dem etwas tieferem. Kann mir jemand sagen wer jetzt wie heißt? Und wen finde ich auf welchem Tonträger? Ich steig da nicht so ganz durch...

Nachdem der originale Sänger Alan Marsh die Band verliess, wurde das bereits mit ihm eingespielte (aber noch nicht veröffentlichte) "Night Of the Blade"-Album mit dem neuen Sänger Vic Wright neu eingespielt
http://www.angelfire.com/rock3/tokyobla … eblade.jpg


Die originalen Aufnahmen (mit Marsh am Mikro) wurden später unter dem Titel "Night Of the Blade - The Night Before" veröffentlicht
http://www.angelfire.com/rock3/tokyobla … before.jpg

und welche Aufnahmen werden landläufig als die besseren angesehen?

Offline

#325 15.11.2010 22:04:10

Aaattaack
Mitglied
Registriert: 17.11.2009
Beiträge: 622

Re: Allgemeine Fragen/Infos zu Klassischen/Speed-Metalscheiben

Lachrymist schrieb:
Aaattaack schrieb:

Mal ne Frage zu Tokyo Blade - Night Of The Blade. Da scheint es ja irgendwie 2 Version von zu geben. Eine mit nem hohen Sänger und die andere mit dem etwas tieferem. Kann mir jemand sagen wer jetzt wie heißt? Und wen finde ich auf welchem Tonträger? Ich steig da nicht so ganz durch...

Nachdem der originale Sänger Alan Marsh die Band verliess, wurde das bereits mit ihm eingespielte (aber noch nicht veröffentlichte) "Night Of the Blade"-Album mit dem neuen Sänger Vic Wright neu eingespielt
http://www.angelfire.com/rock3/tokyobla … eblade.jpg


Die originalen Aufnahmen (mit Marsh am Mikro) wurden später unter dem Titel "Night Of the Blade - The Night Before" veröffentlicht
http://www.angelfire.com/rock3/tokyobla … before.jpg

Ok danke, jetzt muss ich die beiden nur noch zuordnen, wer singt hier?

http://www.youtube.com/watch?v=J28mqkvz … re=related

Beitrag geändert von Aaattaack (15.11.2010 22:07:38)

Offline

Fußzeile des Forums