Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2008 23:45:04

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Tenacious D

Hallo zusammen,
seit heute steht die neue TEnacious D DVD im Laden. Fortsetzung der ersten Masterworks.

Hab garnicht mitbekommen das die rauskommt. Erste hab ich leider noch nicht gesehen. Bin aber sehr stark daran am überlegen mir das Teil zuzulegen. Sieht jedenfalls alles sehr sehr vielversprechend aus. sehr glücklich

Hier noch das Cover:
51fYhz72MrL._SS500_.jpg


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

#2 31.03.2009 09:51:02

Kimme
Mitglied
Ort: Bensheim
Registriert: 13.01.2008
Beiträge: 31

Re: Tenacious D

Die Alben, sowie den Film finde ich sehr gut. Ich habe die die DVD's aber beide noch nicht gesehen. Vllt. sollte ich das bei Gelegenheit ändern.

Offline

#3 31.03.2009 12:00:37

Volpeth
Verteidiger des wahren Blödsinns
Ort: Sursee, Schweiz
Registriert: 29.04.2008
Beiträge: 3.675

Re: Tenacious D

Den Beitrag hab' ich ja komplett übersehen.. *schäm* .. big_smile
Also die Alben sind der Hammer, der Film "Kings of Rock" ist ebenfalls saumässig geil, die Masterworks muss ich mir aber auf jeden Fall erst noch beide kaufen, bevor ich darüber etwas sagen kann.. wink

"You are the devil, we are the D!" lol

Grandiose Band, könnte stundenlang über sie schwärmen.. wink

Offline

#4 13.04.2009 08:46:07

Slavegrunter
Godslave
Ort: Saarbrücken
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 20.817
Webseite

Re: Tenacious D

Ja das stimmt!

Ich hab die DVD jetzt mal bei meinem Bassisten gesehen und bin der Meinung:
Verdammt, die muss ich auch noch haben! hehe sehr geil, wieder alles total wie
ein Film aufgemacht, aber nicht wie School of Rock oder The Pick Of Destiny, sondern
wieder wie ein ganz neuer, nur mit den Songs, haha


Sammlung
!!! THRASH !!! Godslave !!! THRASH !!!
!!! THRASH TILL´ DEATH !!!

Offline

Fußzeile des Forums