Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 12.08.2008 00:45:23

Caine
Mitglied
Registriert: 12.07.2008
Beiträge: 201

Three 6 Mafia

eine rapgruppe die wohl in deutschland immer noch nicht so bekannt ist weil sie in richtung dirty south & horrorcore gehen. tja leider kennt das arme deutschland nur kommerzrapper wie 50 cent & co aus den staaten und deutsche rapper.

mal ne empfehlung der besonderen art, früher noch in richtung horrorcore (meist alte horrormusik gesamplet mit heftigen texten, sogar über den satanismus wink), nun mehr in clubrichtung wobei immer noch ziemlich heftige beats und einzigartig gestaltet !
und die rapper können auch was, rappen bis es nicht mehr geht, früher bestehend noch aus rund 6-8 membern, heute leider nur noch 2...

http://de.youtube.com/watch?v=1riL1I8dJRc

http://de.youtube.com/watch?v=Q7Rud8Ww1 … re=related

http://de.youtube.com/watch?v=jhjGxSq8YG0

Offline

#2 13.08.2008 23:19:25

klauemc
Rap, Metal, Rock, Reggae
Registriert: 18.10.2007
Beiträge: 315

Re: Three 6 Mafia

three 6 mafia ... feinstens ;-)

übrigens, wer auf 'horrorcore' oder 'death rap' steht oder reinhören will, sollte artists bzw. bands wie:

cage
geto boys
gravediggaz
ill bill
insane clown posse
necro

kennen.
Als deutschen Vertreter würde ich 'MC Basstard' nennen oder 'Kaisa [aka Kaisaschnitt]'.


vielleicht hab ich nen stock im arsch und führ ein spiesserleben -
nur mein zeige- und dein mittelfinger würden 'peace' ergeben

meine tonträger

Offline

Fußzeile des Forums