Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1 04.07.2008 22:21:59

PurpleSky
Mitglied
Registriert: 11.05.2008
Beiträge: 2

Lacrimas Profundere

Hat denn schon jemand das neue Album der Herren? heißt Songs for the Last View und is definitiv hörenswert (besonders die Limited Edition mit ihren 4 absolut genialen Bonustracks!)



viewbanner.gif

Beitrag geändert von PurpleSky (04.07.2008 22:24:01)

Offline

#2 05.07.2008 00:31:08

Sternenkind
Multikrasson
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 37

Re: Lacrimas Profundere

Ich habe das neue Album (natürlich die Limited Edition) auch schon, und es läuft bisher rauf und runter! Bin total begeistert muß ich sagen! Obwohl ich zu Anfang wegen des neuem Sängers natürlich skeptisch war....Aber ich bin wirklich positiv überrascht! Einen besseren Ersatz für Christopher, hätten sie kaum finden können!

Liebe Grüße, Sternenkind


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Offline

#3 03.08.2008 21:41:53

Moon_light
Mitglied
Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 306

Re: Lacrimas Profundere

Tolles Album!! Rob ist ein guter Ersatz und sie haben das beste Draus gemacht. Schöne Songs. Was das wichtigste für mich ist, der Sänger ist nicht auswechselbar. Sie haben wie vorher eine Unikat Stimme gefunden.


<---I have the Pussy, So I make the Rules--->{T-Shirt from Cristina Scabbia}
<---Opera Metal is Over! (Anette Olzon, Nightwish)--->
Meine Musik

Offline

Fußzeile des Forums