Musik-Sammler.de - Forum

Diskussionen um Musik-Sammler.de und natürlich über Musik selber.

Du bist nicht angemeldet.

#1051 23.03.2015 10:39:24

Crystal Logic
No experience in ordering from distros
Ort: Arkham
Registriert: 28.03.2012
Beiträge: 13.498

Re: Ein altes Thema....Kutten

PARABELLUM schrieb:

Ich hatte zwar Näh/Textilunterricht, aber geholfen hat es nicht big_smile daher kann ich jetzt auch meine linke Tasche nicht mehr verwenden

lol


"Die Verwesung der modernen Welt nicht zu spüren, ist ein Indiz der Ansteckung."

Beneath the fragile crust of this modern age of reason
A darker world lies waiting, primordial and pure.

Offline

#1052 06.05.2015 07:43:51

Filosofem
Mitglied
Registriert: 06.11.2014
Beiträge: 249

Re: Ein altes Thema....Kutten

Crystal Logic schrieb:

Ich mag keine Kutten. Aber ich mag Jacken.

http://abload.de/img/img_0107paruu.jpg

Ist mittlerweile auch schon ihre 8 Jahre oder so alt und trage ich eigtl. nicht mehr aktiv...


Die Jacke mag ich auch - schon allein wegen dem Bathory Patch smile

Bin gerade dabei, mir meine 2. Kutte zusammenzubasteln....eine reine Black Metal Kutte...die "alte" hängt noch im Schrank smile

Offline

#1053 26.10.2018 18:57:47

Fusel
Mitglied
Ort: Bad Lauterberg
Registriert: 19.01.2012
Beiträge: 945
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Hey, mal ne Frage in die Runde:
Gibt es eventuell eine Software, mit der man die ideale Ausnutzung von Patches auf der Kutte berechnen lassen kann?

Offline

#1054 27.10.2018 08:44:52

Sachsenpaule
Mitglied
Registriert: 24.01.2017
Beiträge: 96

Re: Ein altes Thema....Kutten

Was ne Frage smile Sei kreativ...

Theoretisch sowas wie Adobe InDesign oder ähnliches, da kannste auch die Kutte abfotografieren und dann in den richtigen Maßstab verzerren, dann einfach für jeden Patch ne Maßstäbliche Form anlegen und alles hin- und herschieben.

Offline

#1055 29.10.2018 08:14:54

Ghatanothoa
Töpfergeselle
Ort: Hamburg
Registriert: 21.11.2010
Beiträge: 3.032

Re: Ein altes Thema....Kutten

Fusel schrieb:

Hey, mal ne Frage in die Runde:
Gibt es eventuell eine Software, mit der man die ideale Ausnutzung von Patches auf der Kutte berechnen lassen kann?

Wenn man die Kutte in mehrere Rechtecke aufteilt, könnte man das mit einem 2D-Bin-Packing-Solver-Algorithmus lösen.


Der gute Ton: Sammlung vs. Der manchmal nicht ganz so gute Ton: Live-Liste vs. aktuelles Hörgeschehen bei last.fm
Ich bin kultiviert! Bei mir gibt es schon morgens früh Chopin!

Offline

#1056 31.10.2018 14:20:36

Fusel
Mitglied
Ort: Bad Lauterberg
Registriert: 19.01.2012
Beiträge: 945
Webseite

Re: Ein altes Thema....Kutten

Danke für die Antworten, ich mach es jetzt doch auf die altmodische Art.

Fusel schrieb:

Hey, mal ne Frage in die Runde:
Gibt es eventuell eine Software, mit der man die ideale Ausnutzung von Patches auf der Kutte berechnen lassen kann?

Offline

Fußzeile des Forums