Du bist nicht angemeldet.
...
was ist euer lieblingslied/lieblingsalbum von diesen brettharten frankfurtern?lied: beermuda
album: zombie attack
Lied: (Empty) Tankard
Album: Zombie Attack ... wobei ich aber alle Alben durchweg gut finde
Chemical Invasion
sowohl als auch
hab mindestens fünf Alben daheim, teilweise doppelt - also LP und CD, ebenfalls unverzichtbar die Alien EP
Live wäre auch mal wieder super
Die sind live eine absolute macht.
Weiß ich, hatte mindestens zweimal das Vergnügen, zuletzt so 2013 glaub ich
Ja, definitiv. Super Live-Band!
http://www.z-7.ch/event.php?eventid=1685
Na, grossartig. Mit Firewind. Jetzt muss ich mir echt überlegen, ob ich diesem Todd La Torre doch noch eine Chance geben soll, obwohl ich seine Stimme eigentlich nicht ausstehen kann ... Oder ich gehe nach Firewind nach Hause.
"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss
http://www.z-7.ch/event.php?eventid=1685
Na, grossartig. Mit Firewind. Jetzt muss ich mir echt überlegen, ob ich diesem Todd La Torre doch noch eine Chance geben soll, obwohl ich seine Stimme eigentlich nicht ausstehen kann ... Oder ich gehe nach Firewind nach Hause.
Hm, also ich find ihn gut. Kannst dir ja ein Lied von Queensrÿche anhören und dann entscheiden, ob du gehst oder länger bleibst.
Ich muss auch sagen, dass mir die neuen Quensryche Sachen großartig gefallen...
VG Rick
Okay ... Nun ja. Für mich ist Tate halt immer noch so etwas wie Gott, trotz der eklatanten menschlichen Unzulänglichkeiten. Ich werde es mir mal noch überlegen.
"Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind." - Dr. Seuss
alles gute zu geburtstag...
das gute stück wird heute 30 jahre alt.
alles gute zu geburtstag...
https://www.musik-sammler.de/cover/15000/14635_300.jpg
das gute stück wird heute 30 jahre alt.
Und ist noch nicht mal grau geworden
You have always waded in the shallows between me and the deep blue sea
Wie geil ist denn bitte die neue GLACIER geworden? Hätte eh nicht gedacht oder damit gerechnet, dass 35 Jahre nach der grandiosen EP noch irgendwas kommt. Aber dass das Album dann so dermaßen gut wird, war mal überhaupt nicht zu erwarten. Pflichtkauf für jeden, der auch die alte EP gut findet.
Wie geil ist denn bitte die neue GLACIER geworden? Hätte eh nicht gedacht oder damit gerechnet, dass 35 Jahre nach der grandiosen EP noch irgendwas kommt. Aber dass das Album dann so dermaßen gut wird, war mal überhaupt nicht zu erwarten. Pflichtkauf für jeden, der auch die alte EP gut findet.
Danke für den Hinweis......ist irgendwie an mir vorbeigelaufen.
No Risk, No Fun.......NoFear
"Denken ist Glückssache...........und manche Menschen haben verdammt viel Pech!"
NoFears Sammlung.... Liste Japan-Pressungen
Kann ich nur zustimmen, klasse Album geworden! Aber nach dem coolen KIT Gig hätte ich auch nichts schlechtes erwartet.
Vielleicht hat es der ein oder andere noch nicht mitbekommen:
Jon Schaffer (Iced Earth) war beim Sturm auf das Capitol an vorderster Front mit dabei.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ … d66.67.jpg
Da wird wohl jemand demnächst Besuch von der Polizei bekommen.
* Bitte keine Direkt-Links zu Bildern anderer Webseiten!
Beitrag geändert von trenschMODe (07.01.2021 18:16:26)
Hi ich weiß nicht ob das hier passt, einen Fates Warning Thread habe ich nicht gefunden...
Die neue LP, mir fällt leider auf das es beim Gesang doch sehr kratzt... also der Sound. Ich höre das raus. Aber nur wenn Ray kraftvoll singt nicht in ruhigen Passagen. Hat einer von euch noch gute Ohren und hört das auch ? Ich habe es schon mit den Flac verglichen, die ich ja auch runterladen konnte. Dort war es nicht der Fall. Also schlechte Arbeit bei der Produktion... ein Kumpel von mir hört es aber nicht. Jetzt frage ich hier nochmal.
Ps: Die Cd hätte ich normal gekauft aber sie ist zur Zeit zu teuer.
Klas
Hi ich weiß nicht ob das hier passt, einen Fates Warning Thread habe ich nicht gefunden...
Die neue LP, mir fällt leider auf das es beim Gesang doch sehr kratzt... also der Sound. Ich höre das raus. Aber nur wenn Ray kraftvoll singt nicht in ruhigen Passagen. Hat einer von euch noch gute Ohren und hört das auch ? Ich habe es schon mit den Flac verglichen, die ich ja auch runterladen konnte. Dort war es nicht der Fall. Also schlechte Arbeit bei der Produktion... ein Kumpel von mir hört es aber nicht. Jetzt frage ich hier nochmal.
Ps: Die Cd hätte ich normal gekauft aber sie ist zur Zeit zu teuer.
Klas
Ich weiß nicht, ob du hier eine Antwort bekommen kannst. So viele Fans dürfte es von FW hier nicht geben. Mein Tipp an dich wäre, dass du diese Frage im Deaf Forever Forum stellst. Dort gibt es einen Fates Warning Thread und viele Vinyl begeisterte Hörer. Ich sammele hauptsächlich CDs und hier ist der Klang in Ordnung.
Fährt jemand nach Wacken?
fährt jemand zum summerbreeze?
Moin Metal Maniacs.
Ich wollte euch unbedingt das neu Album von Sigh empfehlen.
Läuft bei mir schon seit ner Woche.
10/10